Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex
5174 Mitglieder
zur Gruppe
Natursekt
8820 Mitglieder
zum Thema
Orgasmuskontrolle beim Blow- oder Handjob10
Ich bin ganz frisch bei JOYClub und interessiere mich sehr für das…
zum Thema
unerwarteter Überraschungs-Blowjob449
Mich würde mal interessieren, wie es insbesondere für euch Männer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eure Erfahrungen mit der Gegenseitigkeit beim Oralsex

*********und77 Mann
423 Beiträge
Themenersteller 
Eure Erfahrungen mit der Gegenseitigkeit beim Oralsex
Hallo liebe Joyler,

ein Thema umtreibt mich immer wieder. Mehrere Erlebnisse haben es manifestiert und daher würde ich gern wissen, ob es Euch hier ähnlich geht.

Ich liebe Oralsex in allen seinen Formen, aber mir ist es nun schon sehr oft passiert, dass ich die Dame oral verwöhnt habe (kaum ein Mann spricht es aus, aber jeder Mann weiß, wie anstrengend das sein kann), was ich total gern gemacht habe und dann auch die Hoffnung hatte, dass Sie mich oral verwöhnt. Hier ging es mir nicht ums blasen bis zum Schluss aber etwas lecken, verwöhnen etc.. In vielen Fällen wurde das sofort abgewiesen und war überhaupt nicht möglich?

Habe ich hier zuviel erwartet? Mögen Frauen das immer weniger? Wie sind eure Erfahrungen?
******wen Frau
15.822 Beiträge
Ich mache eher die gegenteilige Erfahrung:
Ich gebe wahnsinnig gerne BJs, aber erwarte dafür keinen Cunnilingus. Wenn ich den dann ablehne, werde ich meist angeschaut wie ein Alien. Die Frau ist kaputt! Eine Frau hat gefälligst geleckt werden zu wollen!

Es fällt vielen "meiner" Männer schwer, nur zu nehmen ohne zu geben. Mich stört dieses Ungleichgewicht überhaupt gar nicht. Ich erfrage dann lieber andere Formen der Dienstbarkeit für meinen persönlichen Genuss. Sobald sich Mann an den Gedanken gewöhnt hat, dass wir kein Quid pro quo spielen, sondern persönliche Vorlieben und Abneigungen berücksichtigen und bedienen, ja dann wird es ein Fest.
*********uest Mann
2.204 Beiträge
JOY-Angels 
Die meisten meiner bisherigen Partnerinnen liebten das Blasen sehr. Es gab nur eine einzige Frau, die mir mal von vornherein sagte, sie nehme "das nicht in den Mund". Sex ist am schönsten, wenn er aus einem gegenseitigen Geben und Nehmen besteht und wenn dabei auf die Bedürfnisse und Wünsche des Gegenübers eingegangen wird. Wenn es einseitig ist, klappt es auf Dauer eben nicht. Aber das war bisher für mich eigentlich die Ausnahme.
********1277 Mann
122 Beiträge
Die eine Frau mag das und die andere was anderes. In meiner ersten Beziehung wollte sie weder meinen Schanz irgendwo in der Nähe ihres Mundes noch selbst geleckt werden. In meiner letzten Beziehung war sie sehr scharf darauf zu blasen. Es war für sie sehr erregend mich so zum Orgasmus zu bringen. Selbst war ihr das Lecken nicht wichtig. Es gab für sie besseres um auch ohne Sex zum Orgasmus zu kommen. Es wurde zwar nicht verweigert, aber Finger, Hand oder Spielzeug vom Partner verwendet war viel beliebter.
*******ust Paar
5.809 Beiträge
Gefühlt würde ich sagen:
je besser ich eine Frau geleckt habe,
desto geiler wurde sie auch auf mich...

Viele Frauen haben auch sicherlich
die Schnauze voll,
von drängenden Männern....
*********ubana Paar
503 Beiträge
Sie schreibt :
In meinen Augen ist Kommunikation alles. Frag doch einfach vorher, was dein Gegenüber möchte und was nicht.

Von fremden geleckt zu werden finde ich eklig, hat was von Dienstleistung für mich. Blasen kann ich dafür immer, wenn die Sympathie passt, wenn nicht, ist ein Kondom zwingend erforderlich.
Erst lecken in und dann blasen ist schonmal okay, generell bevorzuge ich ein fließendes und ungezwungenes Miteinander - was passiert, passiert.
**********erfly Frau
4.111 Beiträge
Zitat von *********und77:
Ich liebe Oralsex in allen seinen Formen, aber mir ist es nun schon sehr oft passiert, dass ich die Dame oral verwöhnt habe (kaum ein Mann spricht es aus, aber jeder Mann weiß, wie anstrengend das sein kann), was ich total gern gemacht habe und dann auch die Hoffnung hatte, dass Sie mich oral verwöhnt.

Ich mache beim Sex nichts aus Dankbarkeit oder weil er irgendetwas erwartet.
Einfach vorher fragen ob sie gern bläst. Wenn nicht kannst du dir ja vorher noch überlegen, ob du dann überhaupt mit ihr Sex willst *zwinker*
Ich blase gern, erwarte aber nicht dass er mich leckt. Wenn er keinen Bock drauf hat oder das nicht mag, kann ich gern drauf verzichten.
****mi Frau
2.967 Beiträge
JOY-Angels 
Es gibt auch Frauen die nicht gerne geleckt werden, mal ganz davon abgesehen das man nicht Gegenrechnen sollte was jemand gibt und nimmt….

Mein Tipp, mach nur das was du bereit bist zu geben ohne etwas zu erwarten….

Ich mag z.B. lecken nicht so gerne, BJs aber schon und ich würde eher darauf verzichten einen BJ zu geben wenn ich mich dafür dann lecken lassen müsste….

So unterschiedlich kann es sein… 😉
******gel Frau
498 Beiträge
Ich liebe es in der 69iger Stellung *love5*
So haben wirklich beide noch mehr davon.
*****206 Frau
471 Beiträge
Was mir bei der Frage des TE auffällt, ist die Erwarungshaltung.
Dieses „wie ich Dir, so Du mir“.

Das ist mMn nicht der Sinn von Sex. Nähe, Lust und Beisammensein sind wesentlich wichtiger.

Wenn der TE gerne oral von einer Frau verwöhnt werden möchte, dann sollte er mit der jeweiligen Partnerin kommunizieren, anstatt seine unausgesprochene Erwartungshaltung zu pflegen.
*****ixe Frau
2.118 Beiträge

kaum ein Mann spricht es aus, aber jeder Mann weiß, wie anstrengend das sein kann

Btw: Ein guter Blowjob kann übrigens auch verdammt anstrengend sein
*********lzin Frau
290 Beiträge
Ist die Frage hier ernsthaft, ob jede sexuelle Handlung in exakt der gleichen Art und Weise erwidert werden muss? Stellst du diese Anforderung an jede beliebige Praktik oder nur an Oralverkehr? Wird dabei auch die Zeit gestoppt? Du quälst dich ernsthaft durch den „anstrengenden Oralverkehr“ aufgrund der offensichtlich nicht klar kommunizierten Erwartung, dafür belohnt zu werden?
Mein Verständnis von Sex ist da doch sehr anders…
*****ven Frau
7.588 Beiträge
Ich halte diese Art von "quid pro quo" für Schwachsinn. Auch deswegen, weil ich selbst sehr gerne blase und lecke, bei mir aber keinerlei Wert auf Oralsex lege. Wenn jemand dann (und das ist schon sehr, sehr oft vorgekommen) meint, dass er mir einen Gefallen durch ebenfalls Oralsex bei mir tut, ist das ein schwerer Irrglaube und ich habe dann wieder zu tun, zu erklären und die Aktivitäten auf etwas umzuleiten, was ich tatsächlich mag.

Wenn du einen Blowjob gerne hast, kommuniziere das so und versuche nicht "über die Bande" so etwas wie "jetzt bis du mir aber Oralsex schuldig, weil ich hab ja auch" herzustellen. Das finde ich kindisch und - wie gesagt - den Ansatz auch nutzlos.
****ot2 Mann
10.651 Beiträge
...aber etwas lecken, verwöhnen etc.. In vielen Fällen wurde das sofort abgewiesen und war überhaupt nicht möglich?

Dass Frauen (Sexualpartnerinnen) Fellatio regelrecht ablehnen habe ich Grunde nicht kennengelernt.

Aber ich kenne die Situation, dass Oralverkehr (Fellatio und Cunnilingus) , – und mithin auch gegenseitige manuelle Stimulation – , als reine "Vorspielpraktik" verstanden und durchgeführt wird. Gewissenmaßen als "Vorspeise" vor dem "Hauptgericht" Penetrationsverkehr.

Es gibt Paare, die haben sich beim Sex ein Leben lang niemals per Hand oder Mund ausgiebig verwöhnt oder gar zum Höhepunkt gebracht. Der Mann die Frau nicht, - und die Frau den Mann nicht. Oralsex war was zum feucht lecken bzw. steif blasen, mehr nicht. Danach wurde stets alsbald gevögelt.

Dabei hatte die Frau dann Mühe zum Orgasmus zu gelangen, und der Mann hatte ähnlich viel Mühe seinen Höhepunkt zu vermeiden.

Meines Erachtens wird gegenseitiger nichtpenetrativer Stimulation oftmals zu wenig Aufmerksamkeit geschenkt. Dabei wäre das m. E. oftmals der Schlüssel für ein befriedigenderes Sexualleben.
****mi Frau
2.967 Beiträge
JOY-Angels 
Dass Frauen (Sexualpartnerinnen) Fellatio regelrecht ablehnen habe ich Grunde nicht kennengelernt.

Nicht prinzipiell, nur wenn man dabei eben nichts spürt, braucht man es auch nicht….
Mich stört dann genau die Erwartungshaltung des TE unter dem Motto:
„Ich strenge mich an, und erwarte eine angemessene Reaktion….“

Wenn mich etwas nicht anmacht, möchte ich nicht so tun müssen als ob, nur weil der andere es mag…
Oder ich mache es auch mal ihm zuliebe mit, dann muss er aber damit rechnen das sich bei mir nichts regt und ich glaube das ist dann auch nicht im Sinne des Erfinders…. *nixweiss*

Dann möchte ich lieber etwas machen wovon wir beide was haben…😉
*******Punk Frau
5.545 Beiträge
Anstrengender Sex klingt anstrengend.
*********und77 Mann
423 Beiträge
Themenersteller 
@******wen Danke für Deinen interessanten Beitrag *g*
*********und77 Mann
423 Beiträge
Themenersteller 
@*********ubana
Klar, miteinander sprechen sollte selbstverständlich sein, aber wieso einfach mal so blasen passt, aber einfach mal so lecken ne Dienstleistung sein soll, kann ich nicht nachvollziehen oder habe ich was falsch verstanden?
*********und77 Mann
423 Beiträge
Themenersteller 
@******gel
Und da kannst du dich voll gehen lassen?
*********und77 Mann
423 Beiträge
Themenersteller 
@*****ixe
Das beides anstrengend sein kann, hat hir niemand bezeifelt;-)
********ider Mann
1.297 Beiträge
Habe ich hier zuviel erwartet? Mögen Frauen das immer weniger? Wie sind eure Erfahrungen?

Glücklicherweise hatte ich bislang kaum eine Frau, die nicht auf Oral stand. Aktiv und passiv.
Mir würde massiv etwas fehlen, wenn dies nicht Bestandteil meiner Sexualität sein könnte.
Ich muss nicht jedes Mal lecken oder einen BJ bekommen, aber überhaupt nicht?
Ne, da wäre ich raus.
Aber meine ganz persönliche Einstellung.
****Men Mann
119 Beiträge
Ich steh auch auf beides und gerne in der 69 zusammen oder auch nacheinander. Mir würde auch was fehlen, wenn ich sie nicht lecken könnte. Bestehe jetzt aber nicht bei jedem BJ auch auf lecken, muss auch der passende Rahmen für da sein *g*
*********ubana Paar
503 Beiträge
@*********ubana
Klar, miteinander sprechen sollte selbstverständlich sein, aber wieso einfach mal so blasen passt, aber einfach mal so lecken ne Dienstleistung sein soll, kann ich nicht nachvollziehen oder habe ich was falsch verstanden?

Das kann ich dir erklären, ich spreche nur von mir:
Aus meiner Erfahrung heraus möchten sehr viele Männer lecken, ein großer Teil davon gibt zu erkennen, dass sie es sehr gut können und Meister seien. Für mich ist es aber nicht reizvoll, wenn mich irgendwer leckt, weil die Erwartungen meines Gegenübers in Richtung "da geht sie voll ab zielen" und der eigenen Befriedigung dieser Vorliebe dienen. Dabei fehlt meist, auf mich zu achten ich fühlte mich in dieser Situation eher so, dass ich als Befriedigungsobjekt herhalte, was für mich einer Dienstleistung entspricht.

Sie
*******a80 Frau
663 Beiträge

Mögen Frauen das immer weniger?

Beantwortet zwar nicht die Eingangsfrage, aber dennoch möchte ich das so nicht unkommentiert stehen lassen.
Verallgemeinerungen zu Vorlieben jeglicher Art finde ich schwierig. Vielleicht hast du nun 2, 5, 20 (oder wieviele auch immer) Frauen kennengelernt, die BJs nicht mögen..kommt vor *zwinker* Und die 21. mag es eben wieder.
******gel Frau
498 Beiträge
@******gel
Und da kannst du dich voll gehen lassen?

Es ist natürlich ein Unterschied, ob wir und gegenseitig in 69 verwöhnen oder ob ich mich lecken lasse und dabei passiv bleibe oder ich ihn blase und er dabei passiv ist.
Gehen lassen ist für mich der Schlüssel um zu genießen, voller Hingabe und Leidenschaft! Klappt nicht immer und mit jedem Partner, aber wenn, dann ist es der perfekt geile Sex, der süchtig macht nach mehr! *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.