Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Intimrasur
1308 Mitglieder
zur Gruppe
Haar-Scharf
2473 Mitglieder
zum Thema
Rasur b. Mann: Komplett blank rasiert oder lieber Streifen?406
Ich würde gern eure Meinung wissen bezüglich Intimrasur beim Mann.
zum Thema
Rasiert ihr euch die Arme?195
Also ich habe leider Gottes starken Haarwuchs am ganzen Körper.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Haariges Thema

*******raum Frau
898 Beiträge
Mir persönlich ist das völlig wumpe, ob Mann sich sonstwo rasiert oder nicht. Er muss sich wohl fühlen und ich ihn mögen.
Je nachdem kann Haar für mich super angenehm sein zum kraulen oder fürchterlich stören.
Solange die Haare nicht pieksen wie eine Drahtbürste, bin ich fein damit.
******ble Paar
445 Beiträge
In meinem Neandertalergehirn ist "viel Körperbehaarung = viel Testosteron *wow*" verankert.

Sie
*********ubana Paar
473 Beiträge
Sie schreibt :
Ich mag es, wenn Männer Körperbehaarung haben. Ich mag nur einen nicht zu stark behaarten Rücken, Achseln und intim finde ich rasiert schöner, aber das kommt auch auf die Beziehung zu meinem Gegenüber an, darf mittlerweile auch gern mit Haar sein.
Bei Frauen mag ich es hingegen überall lieber glatt.
*****ssA Frau
2.330 Beiträge
Zitat von *******uple:
Über die Behaarung am Rücken, wird hier fast kein Wort verloren. Wie siehts da bei Frau aus.
Auch ok bei Mann?

*ja*
*******Punk Frau
5.282 Beiträge
*nein*
******ble Paar
445 Beiträge
*ja*
*********zburg Paar
1.251 Beiträge
Zitat von *****_71:
....Was aber haltet Ihr davon wenn sich der Mann die Achseln enthaart und die Beine und Arme rasiert? ....

Achseln werden schon seit Jahrzehnten rasiert *ja* ---- Beine und Arme müssen zum Glück *freu2* nicht, da nur sehr, sehr wenige und blonde Haare da sind.

Wie hat so schön einmal eine gute Freundin zu uns gesagt: Vom Kopf abwärts .. Haare .. braucht kein Mensch *lach*
*******_58 Frau
4.405 Beiträge
Zitat von *********zburg:

Wie hat so schön einmal eine gute Freundin zu uns gesagt: Vom Kopf abwärts .. Haare .. braucht kein Mensch *lach*

...und womit ❓
... mit recht❗❗✌️😎
*******_GT Mann
926 Beiträge
Torso komplett blank, Arme und Beine bleiben.
Aus die Maus 😉
*********albe Frau
409 Beiträge
ausgesprochen unsexy. wenn nix wächst, okay, aber wegrasiert... näää.
*******_TS Frau
3 Beiträge
Ein ganz klassisches Thema, bei dem die Geschmäcker einfach auseinandergehen. Ich habe schon bevor ich 20 war, damit begonnen, allen Haaren vom Hals abwärts den Garaus zu machen – und meine Partnerinnen waren geteilter Meinung. Manche fanden es geil, andere (eine Zeit lang) neu und interessant, anderen war es völlig egal und wieder andere fanden es doof, weil sie sich gerne in eine behaarte Brust kuscheln.

Daher → machen, was einem selbst gefällt und sich gut anfühlt. Ist so ein totaler Standardsatz, aber wenn der irgendwo passt, dann wohl beim Thema Körperbehaarung.
********eund Mann
1.350 Beiträge
Zitat von *****_71:
Was aber haltet Ihr davon wenn sich der Mann die Achseln enthaart und die Beine und Arme rasiert? Also bis auf das Haupthaar alles entfernt!
Meine Achseln werden, genauso wie mein Intimbereich, seit ca. 30 Jahren enthaart. Beides sind Regionen meines Körpers an denen ich keine Haare mag.
Arme und Beine werden nur rasiert wenn es mal wieder ein neues Tattoo gibt *lach*
Von Haaren an Brust und Rücken bin ich, Gott sei Dank, von "Natur aus" verschont geblieben.
*******n58 Mann
179 Beiträge
Ich bin etwas erstaunt darüber, dass das Thema Haare immer noch diskutiert wird. Das hatten wir doch alles schon vor mehr als 35 Jahren, da zeigten sich die ersten "Hochglanzschnecken" und auch die Männer zogen langsam nach.
Und nicht zu vergessen, die ganzen Diskussionen darüber, was wohl der Arzt sagen würde wenn der Intimbereich blank rasiert ist.

Aber wir sind ja zum Glück im laufe der Zeit etwas entspannter geworden und machen es so wie wir es für richtig halten.
Ob es der Partner macht oder nicht, das sollte ihm überlassen bleiben. Man ist schließlich selbst bestimmend und jeder soll sich in seiner Haut wohlfühlen.

Ich bin da eher flexibel unterwegs, bei Frauen mag ich es mit und auch ohne Haare.
Bei Männern stehe ich eher auf blank.

Und fürs Protokoll: ich halte es bei mir Haarlos und nehme dafür den Nassrasierer. Lediglich für den Rücken gehe ich regelmäßig zur Kosmetikerin die mir dann mit Heißwachs zu Leibe rückt.

In dem Sinne, noch eine schöne Restwoche in die Community.
Liebe Grüße, Dieter
****da Frau
14 Beiträge
hat schon jemand das kratzige erlebnis erwähnt, was jede rasur mit sich bringt? da sollte man doch lieber anwägen.
*****ssA Frau
2.330 Beiträge
Zitat von ****da:
hat schon jemand das kratzige erlebnis erwähnt, was jede rasur mit sich bringt? da sollte man doch lieber anwägen.

Och, wenn der Bart kratzt,kann das ein feines Erlebnis werden ...*anmach* *augenzu*
*******n58 Mann
179 Beiträge
Zitat von *****ssA:
Zitat von ****da:
hat schon jemand das kratzige erlebnis erwähnt, was jede rasur mit sich bringt? da sollte man doch lieber anwägen.

Och, wenn der Bart kratzt,kann das ein feines Erlebnis werden ...*anmach* *augenzu*

Manche sagen auch das wäre eine schöne Schenkelbürste 🤪
********er73 Paar
1.964 Beiträge
Ja ich habe Haare auf dem Kopf.
Und an Beine,Arme,Bauch Rücken
Die Behaarung ist aber noch im Rahmen.
Aber für viele ist es halt schon zuviel.
Ist dann halt so.
Im intime Bereich glatt Ackseln und zu Date den Po und die Ritze auch glatt.
Finde aber durchaus intime Frisur auch sehr schön.
Nur den Wildnis da unten kann ich nichts mit anfangen kommt irgendwie schmutzig rüber
***ch Paar
291 Beiträge
Mittlerweile reicht mir beim Mann das Stutzen der Haare.
Seh es nicht mehr so eng.
Werde ich trotzdem gefragt, wie ich es mag, gebe ich ehrlich dazu eine Antwort.

Sie
****da Frau
14 Beiträge
Zitat von *****ssA:
Zitat von ****da:
hat schon jemand das kratzige erlebnis erwähnt, was jede rasur mit sich bringt? da sollte man doch lieber anwägen.

Och, wenn der Bart kratzt,kann das ein feines Erlebnis werden ...*anmach* *augenzu*

puh, da gehöre ich wohl zu der etwas empfindlicheren sorte frau *g*
***ti Frau
2 Beiträge
Ich mag Männer mit Bart und Brusthaaren.
Und allgemein mag ich es natürlich.

Aber, wie bereits schon gesagt wurde, über Vorlieben kann man nicht diskutieren.

Jeder sucht sich das was er gerne hat, oder?
*********rees Frau
440 Beiträge
Ob behaart oder nicht, so wie sich Mann wohlfühlt.
Lediglich beim Kopfhaar bin ich da nicht dabei, ob natürliche oder rasierte Glatze, beides totale Abtörner.
Starke Körperbehaarung ist jetzt auch nicht unbedingt mein Ding, also Rücken geht auch garnicht.
Achseln zu enthaaren/rasieren ist durchaus hygienisch und verhindert besser Körpergeruch, insofern durchaus zu begrüßen. Arme, Beine, Brust, das obliegt dem Wohlbefinden des Mannes. Männer mit eher spärlichem Bewuchs werden vielleicht eher enthaaren/rasieren, weil das Spärliche u.U. als nicht männlich genug empfunden wird.
Es obliegt dem Mann und seinem persönlichen Empfinden.
*******_t79 Frau
349 Beiträge
Lange Achselhaare sind ich für mich, der Gedanke sich da verschwitzt reinzukuscheln widerstrebt mir. Gestützt ist völlig ausreichend
*******_GT Mann
926 Beiträge
Stutzen oder rasieren, der Aufwand ist ja gleich. Dann lieber aalglatt, fühlt sich immer besser an, finde ich.
*******_t79 Frau
349 Beiträge
@*******_GT Kannst du dir vorstellen das es für andere einen Unterschied macht?

Es gibt zum Beispiel Menschen die sehr stark von einwachsenden Haaren betroffen sind und eine Nassrasur würde zu schmerzhaften Entzündungen führen. Dann lieber gestutzt und schnerzfrei
******_92 Mann
1.229 Beiträge
hmm schön gestutzt und so nach 2 -3 tagen ists doch auch weich und flaumig , mann sieht alles und hat auch keine haare im mund bei oralem
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.