Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Intimrasur
1311 Mitglieder
zur Gruppe
Haar-Scharf
2476 Mitglieder
zum Thema
Männer und das Beine-Rasieren74
Gibt es hier Männer, die angefangen haben, sich die Beine zu rasieren?
zum Thema
Rasiert ihr euch die Arme?195
Also ich habe leider Gottes starken Haarwuchs am ganzen Körper.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Haariges Thema

*******r91 Mann
2.294 Beiträge
Ich trage seit einigen Jahren Bart und bin sonst auch reichlich behaart. Nur meine Achsel stutze ich hin und wieder. Sonst lass ich es gerne einfach wachsen. Ein schönes Wochenende euch allen. *wink*
*****_71 Mann
183 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****ssA:
Zitat von ****da:
hat schon jemand das kratzige erlebnis erwähnt, was jede rasur mit sich bringt? da sollte man doch lieber anwägen.

Och, wenn der Bart kratzt,kann das ein feines Erlebnis werden ...*anmach* *augenzu*

Wie schön es erst nach der Ganzkörperrasur kratzt *zwinker*
****7me Frau
108 Beiträge
Ich persönlich finde rasierte Arme und Beine bei Männern fürchterlich. Da habe ich wirklich mal eine extreme Meinung, das finde ich absolut unattraktiv.
Ansonsten mag ich es gerne gestutzt oder natürlich, finde es aber auch okay, wenn sich jemand rasiert oder anderweitig enthaart.

Bei mir selbst habe ich gerne alles, bis auf die Arme und den Kopf komplett glatt, aber per Waxing, ab und zu sind also überall Haare.
****_nw Frau
31 Beiträge
Ich finde einen "Wuschel" im Achselbereich nicht so toll.
Ein dickes Fell auf dem Rücken auch nicht, kann man ja stutzen oder ähnlich.
Bauch- und Brusthaar mag ich sehr, mit den Fingern hindurchfahren, festkrallen und sanft daran ziehen....
Im Intimbereich bin ich gar nicht auf Vorlieben festgelegt. Soll er handhaben, wie er sich wohlfühlt. Optisch ist rasiert natürlich Vorteilhafter *smile*
****da Frau
14 Beiträge
Zitat von *****_71:
Zitat von *****ssA:
Zitat von ****da:
hat schon jemand das kratzige erlebnis erwähnt, was jede rasur mit sich bringt? da sollte man doch lieber anwägen.

Och, wenn der Bart kratzt,kann das ein feines Erlebnis werden ...*anmach* *augenzu*

Wie schön es erst nach der Ganzkörperrasur kratzt *zwinker*

ich glaube darauf wollte ich hinaus.

kämpfe gerade mit fürchterlich nachwachsenden haaren, die durch nassrasur zu monstern geworden sind. sonst immer trockenrasiert, nie solche probleme, obwohl das auch recht kurz ist. macht also nen riesenunterschied. der preis für einen tag glatt ist somit ziemlich hoch, zu hoch für mich. ein hoch auf die männer, die nassglatt nicht von ihren frauen verlangen, sei es offensiv oder stillschweigend
*****ess Frau
38 Beiträge
Ich mag Körperbehaarung bei Männern sehr, egal, ob auf Brust/ Bauch oder Rücken/Po.
Letztlich entscheidet natürlich jeder selbst, ob er seinen Pelz tragen möchte oder nicht, denn ausschlaggebend ist das eigene Wohlbefinden.
Aber rasierte Arme oder Beine bei Männern gefallen mir persönlich absolut nicht. Rasierte Achseln kann ich im Sommer aber nachvollziehen, Haare sind halt ein guter Geruchsträger. Hygiene und Deo helfen aber genauso.

Unterm Strich gilt für mich:
Lieber ein majestätischer Pelzträger als ein “Bockwurst- Denkmal”, das besser rasiert/ epiliert ist als ich. 😅
*******ve19 Frau
485 Beiträge
Ich mags am Liebsten, wenn der Torso glatt ist (also Achseln, Brust, Rücken, Intimbereich).
Arme und Beine sind optional. Wenn wer Crossdresser ist, TV oder TS dann schaut es natürlich besser aus in hübscher Kleidung, wenn Arme und Beine zusätzlich auch noch rasiert sind.
*****ost Frau
15 Beiträge
Ich mags so glatt wie möglich.
*********le75 Frau
19 Beiträge
Bitte keine Achselhaare und keine im Intimbereich. Auch auf dem Rücken muss nicht sein.
Arme, Beine und Brust doch bitte mit Haaren
**ta Frau
12 Beiträge
Tatsächlich stehe ich auf Männer, die auch nach Männern aussehen.
Sprich ein schöner gepflegter Bart *spitze* da schaue ich gern hin. Auch Haare an den Armen und Beinen finde ich toll. Allerdings mag ich es nicht wenn ein Rücken nach Gorilla ausschaut *tuete*
Der Intimbereich sollte doch zumindest gestutzt sein, da ich keine Haare im Mund mag *traenenlach*
Allerdings ist mir die Ausstrahlung das wichtigste
****954 Mann
20 Beiträge
Seit je her am Körper ganz rasiert. So alle zwei Tage wird unter der Dusche alles rasiert. Seit ein paar Tagen sind auch die Kopfhaare gefallen und die Kopfhaut ist rasiert. Von Ihr vorgenommen. Sieht nicht mal schlecht aus und ein ganz neues Gefühl.
********even Mann
810 Beiträge
Intim rasiere ich mich alle 3-4 Tage, ansonsten nur Brust gestutzt…
*********k_typ Frau
7.127 Beiträge
Ich finde schon den Eröffnungsthread seltsam @*****_71 - Zitat:
"Rasierte Barthaare sind nichts besonderes. Auch die Intimrasur ist fast schon normal."

Für dich und manche andere Joyler mag es "fast schon normal" (gewesen) sein, aber einige sehen das anders, wie es in dieser Umfrage und FSK 18 Bilderthreads zu sehen ist:

Wie wichtig/unwichtig ist euch euer/ein gepflegter Bart?
Bilderthread: Intimbehaarung, Teilrasuren bei Mann und Frau
Gepflegte BÄRTE + NATÜRLICHE, erotische, nackte Männerkörper
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.