Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Intimrasur
1308 Mitglieder
zur Gruppe
Haar-Scharf
2473 Mitglieder
zum Thema
Rasur b. Mann: Komplett blank rasiert oder lieber Streifen?406
Ich würde gern eure Meinung wissen bezüglich Intimrasur beim Mann.
zum Thema
Rasiert ihr euch die Arme?195
Also ich habe leider Gottes starken Haarwuchs am ganzen Körper.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Haariges Thema

*****_71 Mann
182 Beiträge
Themenersteller 
Haariges Thema
Rasierte Barthaare sind nichts besonderes. Auch die Intimrasur ist fast schon normal. Brustenthaarung tut weh, kommt aber auch häufiger vor. Was aber haltet Ihr davon wenn sich der Mann die Achseln enthaart und die Beine und Arme rasiert? Also bis auf das Haupthaar alles entfernt!
*******961 Mann
40.815 Beiträge
Achselhaare werden schon ewig entfernt.
*****ssA Frau
2.330 Beiträge
Mog i net *grimasse*

Ich mag einen Mann behaart...auch Achselhaaren kann ich was abgewinnen...also bis auf das Haupthaar find ich's behaart einfach hotter *love*
*****ven Frau
7.559 Beiträge
Ist mir völlig egal. Ich mag meine Sexpartner*innen gerne entspannt und selbstbewusst. Die wissen schon selber was sie mögen und wie sie sich wohlfühlen. Und das passt dann für mich - so wie auch anders.
*****ite Frau
9.438 Beiträge
Zitat von *****_71:
Was aber haltet Ihr davon wenn sich der Mann die Achseln enthaart und die Beine und Arme rasiert? Also bis auf das Haupthaar alles entfernt!

Nix.

Ich würde die Augenbrauen vorsichtshalber dranlassen *zaunpfahl*
*******001 Mann
210 Beiträge
Zitat von *****ite:
Ich würde die Augenbrauen vorsichtshalber dranlassen *zaunpfahl*
*rotfl*
*******nLEV Paar
366 Beiträge
Intimbereich, Achseln sowie die Po-Ritze werden enthaart.
*****nne Frau
3.347 Beiträge
JOY-Angels 
Ich find es in Ordnung, wenn die Achselhaare rasiert werden. Arme und Beine dürfen gerne behaart sein, genau so wie Brust und Intimbereich. Der Mann muss sich wohl fühlen, so wie er es handhabt. Ehrlich gesagt würde es mich irritieren, wenn Mann die Beine und Arme rasiert.
*******001 Mann
210 Beiträge
Brust, Beine und Arme kann Mann auch gepflegt stutzen, so das es nicht nach wilder zolltelei aussieht.
*****ven Frau
7.559 Beiträge
Zitat von *******001:
Brust, Beine und Arme kann Mann auch gepflegt stutzen, so das es nicht nach wilder zolltelei aussieht.

Freilich. Aber man kann sie auch rasieren. *zwinker*
*******001 Mann
210 Beiträge
Natürlich, das geht wunderbar!
Oder IPL - funktioniert auch super bei Männern - dann muss man nicht ständig rasieren *zwinker*
*******dSex Paar
355 Beiträge
Augenbrauen und Kopfhaar werden gerne genommen. Der Rest darf gerne rasiert sein. In absteigender Prio Intimbereich, Gesicht, Brust/Rücken, Arme/Beine. Frau SportundSex mag es so einfach lieber...

Aber wie immer wird es hier für jede Variante Liebhaber und Liebhaberinnen geben und gleich eine total leidenschaftliche Diskussion der Pros und Cons beginnen. *oh2*
*****ite Frau
9.438 Beiträge
Vorlieben sind nicht diskutabel.
*****ven Frau
7.559 Beiträge
Zitat von *****ite:
Vorlieben sind nicht diskutabel.

Na eh. Aber was ich schon immer mal wieder spannend finde ist, wie vielen Leuten ist etwas wichtig und wie wichtig ist es ihnen.
*******001 Mann
210 Beiträge
Beim Thema Haare habe ich oft auch erlebt wie schnell sie Meinungen da geändert haben *ggg*
*****ite Frau
9.438 Beiträge
Zitat von *****ven:
Aber was ich schon immer mal wieder spannend finde ist, wie vielen Leuten ist etwas wichtig und wie wichtig ist es ihnen.

Ok, ich habe einen moderaten Haarfetisch *love* *flausch
**********eaven Mann
1.591 Beiträge
Bei meinen Genen bräuchte ich einen designierten Beauty-Tag die Woche, um mich komplett meiner Körperbehaarung zu entledigen. Ist für mich null praktisch, obwohl die Tattoos ohne Haare besser aussehen. Achseln mache ich persönlich aber schon seit Ewigkeiten. Sieht für mich unrasiert immer aus, als hätte man nen Hamster zwischen den Achseln zerquetscht. *traenenlach*

Wenn es bei dir weniger Aufwand bedeutet und du es magst, go for it.

Wenn deine Frage aber ist, wie Frauen dazu stehen: meiner Erfahrung nach gehen da die Vorlieben vieler Frauen schon länger wieder zurück zu einem natürlicheren Männerbild, inkl. vollem Brusthaar zB.
*****rDu Paar
1.949 Beiträge
Meiner Frau gefällts. Manch anderen Frauen auch. Andere wieder nicht. Jedem das seine.
******lei Frau
335 Beiträge
Ich mag selbstbewusste, gepflegte Menschen😊...ob nun mit Haar oder ohne, spielt eine untergeordnete Rolle. An mir selber mag ich es allerdings lieber überall glatt😉
*********k_typ Frau
7.099 Beiträge
Ich halte nichts davon wenn sich der Mann bzw. Männer die Achselhaare, Arme und Beine rasieren @*****_71.
Auch mag ich gepflegte Bärte, natürliche Brustbehaarung (falls vorhanden), und einen teilrasierten Intimbereich finde ich sehr erotisch genauso wie Achselhaare.
Wichtig ist aber, dass er sich wohlfühlt.

Vielleicht hast du auch schon gemerkt, dass der Trend wieder mehr in Richtung Natürlichkeit geht.

Zu behaarten oder rasierten Beinen bei Männern gibt es übrigens diesen Thread mit eindeutiger Tendenz zu behaarten Männernbeinen:
Behaarte oder rasierte Beine beim Mann?
**********henkt Frau
7.393 Beiträge
Ich mags. Arme und Beine find ich nicht so wichtig, aber ich finde es sehr viel schöner, wenn ein Mann sich die Achseln rasiert.
*******uple Paar
76 Beiträge
Über die Behaarung am Rücken, wird hier fast kein Wort verloren. Wie siehts da bei Frau aus.
Auch ok bei Mann?

Joah - Das Bild ist vielleicht etwas extrem .... 🫢
*******Punk Frau
5.282 Beiträge
Ich mag keine Achselhaare. Hat aber nichts mit dem Geschlecht zu tun.

Da ich mich selber von Hals abwärts komplett rasiere, darf der Mann das auch gerne machen.

*g*
****Men Mann
119 Beiträge
Rasierte Arme und Beine würde ich selber komisch an mir finden. Wahrscheinlich weil es ungewohnt wäre. Ich habe es nicht getestet ob es mir gefällt. Ansonsten habe ich auch die Achseln und Intim rasiert und Brust,- und Bauchhaare gestutzt. Letztendlich muss man sich selber gefallen.
******a87 Frau
24 Beiträge
Für mich persönlich sind Haare im Intim- und Achselbereich ein absolutes NoGo - sowohl bei Männern als auch bei Frauen.
Rücken- und Brustbehaarung finde ich auch nicht besonders anziehend, da ich es liebe, die Haut des anderen zu spüren.

Arme und Beine bei Männern dürfen gerne rasiert sein, gepflegt gestutzt ist aber auch ok, das hat mich noch nie sonderlich gestört.

Das sind halt alles persönliche Vorlieben, jedem das seine, aber die Vorstellung, meinem Sexualpartner körperlich so nahe zu sein und dann zB einen Busch Achselhaare zu sehen und zu spüren geht für mich gar nicht
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.