Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JOYclub-Spezials
413 Mitglieder
zur Gruppe
Musiker im Joyclub
898 Mitglieder
zum Thema
Kein Führerschein - keine Beziehung?749
Käme für euch ein Mann in Frage, der keinen Führerschein besitzt?
zum Thema
Führerschein & Fahrzeugpapiere bitte92
Allgemeine Verkehrskontrolle Die Papiere hat man ja eigentlich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Haben hier im Joyclub alle einen Führerschein?

****G12 Mann
943 Beiträge
Führerschein für alles außer Motorrad und Personenbeförderung ( über 8 Personen)
********1986 Mann
121 Beiträge
Wie alle anderen Dorfbewohner hier habe ich natürlich mangels Alternative einen Führerschein.

Das Fahren mit öffentlichen Verkehrsmitteln habe ich (außer Stadtintern) komplett eingestellt. Früher war ich auch gerne mal mit dem ICE auf der Langstrecke unterwegs, ist ja schon ne gute Sache. Da man sich aber auf nix mehr verlassen kann, steh ich mittlerweile lieber im Auto im Stau, als stundenlang mit Koffer in der Hand an einem Bahnsteig.
*********iert Frau
10 Beiträge
Ich hatte ein Deutschland-Ticket. Habe es im Januar auslaufen lassen, da die Verbindung Essen Bochum ständig unzuverlässig war. Jetzt bin ich wieder dauerhaft Auto Pendler.
Ich habe mit 19 Jahren einen Führerschein gemacht und fahre täglich mit dem Auto. Ich liebe Autos und ich persönlich fahre auch gerne schnell. Bin ein lausiger Beifahrer und hab gerade bei bestimmten Personen echt Probleme entspannt, als Beifahrer zu bleiben.

Meine älteste Tochter musste ich zum Führerschein schon fast zwingen. Jetzt hat sie den Führerschein seit gut 4 Jahren, beruflich sehr genutzt und fährt sehr gerne Auto.

Einen Führerschein haben, verpflichtet ja nicht zum PKW fahren. Öffentliche Verkehrsmittel werden von mir auch genutzt, wenn ich nach Köln mit meinen Freunden unterwegs bin. Es geht beides und ebenso hat beides seine Berechtigung
*****moe Mann
1.386 Beiträge
Bin in einem 300-Einwohner-Dorf aufgewachsen. Also Klasse 4 ab 16, PKW und Motorrad ab 18. Lebe inzwischen am Rand einer Großstadt. Auto nutze ich für größere Einkäufe und Reisen, Motorrad für See/Freizeit bei schönem Wetter. Kleinere Einkäufe erledige ich zu Fuß oder mit Rad. Für Fahrten in das Stadtzentrum nutze ich die U-Bahn.
*****ena Paar
524 Beiträge
In der Grundschule begonnen mit dem Fahrradführerschein🤣 und mittlerweile fast alle Fahrerlaubnisklassen. Klasse D fehlt aber dafür darf ich Panzer fahren *haumichwech*
******ack Paar
158 Beiträge
Haben hier im Joyclub alle einen Führerschein?

Der Sinn der Frage erschließt sich uns nicht mal ansatzweise und wird vom TE, der sich auf den letzten 9 Seiten dieses skurrilen Threads nur noch einmal nichtssagend zu Wort gemeldet hat, auch nicht erklärt. Umso lustiger, mit welch stoischer Ernsthaftigkeit hier in über 200 Kommentaren detailliert Auskunft erteilt wird. *haumichwech*

In einem Erotikforum... *haumichwech*

Langeweile treibt schon komische Blüten.

Welche Fragen kommen als nächstes?

Haben hier im Joyclub alle eine Waschmaschine?
Haben hier im Joyclub alle einen Bausparvertrag?
******ter Mann
790 Beiträge
Nächste entscheidende Frage: *g*

Waren heute früh schon alle Joymitglieder auf Toilette? *schwitz*
*********nigin Frau
981 Beiträge
Vielleicht hat ja der TE keinen Führerschein oder wohnt sehr abgelegen, so dass sein Besuch ein Auoi braucht?
Oder will nur Aufmerksamkeit.
*********nigin Frau
981 Beiträge
Vielleicht hat ja der TE keinen Führerschein oder wohnt sehr abgelegen, so dass sein Besuch ein Auoi braucht?
Oder will nur Aufmerksamkeit.
*******a71 Frau
136 Beiträge
Zitat von ******ack:
Haben hier im Joyclub alle einen Führerschein?

Der Sinn der Frage erschließt sich uns nicht mal ansatzweise und wird vom TE, der sich auf den letzten 9 Seiten dieses skurrilen Threads nur noch einmal nichtssagend zu Wort gemeldet hat, auch nicht erklärt. Umso lustiger, mit welch stoischer Ernsthaftigkeit hier in über 200 Kommentaren detailliert Auskunft erteilt wird. *haumichwech*

In einem Erotikforum... *haumichwech*

Langeweile treibt schon komische Blüten.

Welche Fragen kommen als nächstes?

Haben hier im Joyclub alle eine Waschmaschine?
Haben hier im Joyclub alle einen Bausparvertrag?
Das würde ich so nicht sagen, es gibt Frauen wie MICH die es unglaublich sexy finden wenn MANN Motorrad fährt z.B., das mußt DU aber nicht verstehen *haumichwech* ( das verstehen wahrscheinlich auch nur die welche selber fahren , INSIDER)
....und JA, Waschmaschine,Wäschetrockner, Bausparvertrag....alles vorhanden, bei Euch auch?
****53 Mann
1.324 Beiträge
Wir wissen ja alle,
warum wir hier angemeldet sind.
Alles andere ist ja soo unwichtig.
Oder, oder nicht oder doch?
********1979 Frau
297 Beiträge
Es dreht sich ja auch nur alles um Sex und Erotik. Sozialleben, normales Leben usw ist so unwichtig geworden.

*ironie*
*******_man Mann
5.159 Beiträge
Zitat von *******a71:
Zitat von ******ack:
Haben hier im Joyclub alle einen Führerschein?

Der Sinn der Frage erschließt sich uns nicht mal ansatzweise und wird vom TE, der sich auf den letzten 9 Seiten dieses skurrilen Threads nur noch einmal nichtssagend zu Wort gemeldet hat, auch nicht erklärt. Umso lustiger, mit welch stoischer Ernsthaftigkeit hier in über 200 Kommentaren detailliert Auskunft erteilt wird. *haumichwech*

In einem Erotikforum... *haumichwech*

Langeweile treibt schon komische Blüten.

Welche Fragen kommen als nächstes?

Haben hier im Joyclub alle eine Waschmaschine?
Haben hier im Joyclub alle einen Bausparvertrag?
Das würde ich so nicht sagen, es gibt Frauen wie MICH die es unglaublich sexy finden wenn MANN Motorrad fährt z.B., das mußt DU aber nicht verstehen *haumichwech* ( das verstehen wahrscheinlich auch nur die welche selber fahren , INSIDER)
....und JA, Waschmaschine,Wäschetrockner, Bausparvertrag....alles vorhanden, bei Euch auch?

Ich drehe es mal um. Frauen, die keinen Führerschein haben, finde ich unsexy.

Bausparvertrag habe ich auch. Seit Ewigkeiten zuteilungsreif. Aber beim Bauen, Kaufen, Renovieren nicht genutzt. Der bringt aktuell 4% Zinsen. Risikolos. Die Bank stört es, mich freut es.
******din Mann
1.704 Beiträge
*nachdenk*
Vielleicht könnte man darüber nachdenken, diese Angaben über Mobilität (Führerschein - wenn, welche Klassen, eigenes Auto, wenn, welche Marke etc.) wie Alter, Geschlecht, Größe und Haarfarbe etc. ins Profil aufzunehmen?
*raeusper*
*******_man Mann
5.159 Beiträge
Zitat von ******din:
*nachdenk*
Vielleicht könnte man darüber nachdenken, diese Angaben über Mobilität (Führerschein - wenn, welche Klassen, eigenes Auto, wenn, welche Marke etc.) wie Alter, Geschlecht, Größe und Haarfarbe etc. ins Profil aufzunehmen?
*raeusper*

Ich weiß, dass so mancher einen Hinweis auf sein Auto, sein Boot, sein Flugzeug im Profil stehen hat.
Mein Auto fährt 24/7, wenn ich es brauche. Date. Auto steht vor der Türe und wartet bis ich hin will. *haumichwech*

Öffentliche, muss ich mich anpassen
*****_68 Mann
8.641 Beiträge
Das hier ist die Plauderecke ...
vielleicht sollten alle Rammelsüchtigen - denen sich die Vielfalt des Joy einfach nicht erschließen will, einfach mal die Hand aus der Unterwäsche nehmen und sich anderweitig entspannen ...
Gerade solche einfachen Threads sind dazu bestens geeignet.

Al
*****y87 Frau
9.545 Beiträge
Zitat von ********1979:
Es dreht sich ja auch nur alles um Sex und Erotik. Sozialleben, normales Leben usw ist so unwichtig geworden.

*ironie*

Wie was wo? *panik*

Normales und so... Leben. Ich kann das nicht mal schreiben 🤣🤣🤣



Aber Sex ist doch was Soziales? *nachdenk*

Und normale Menschen sind komisch *nase*


Zur Vorsicht: *ironie*
****53 Mann
1.324 Beiträge
Zitat von ****53:
Wir wissen ja alle,
warum wir hier angemeldet sind.
Alles andere ist ja soo unwichtig.
Oder, oder nicht oder doch?

Freaky Skull hat Recht.
Das muss wohl immer dazu.
Selbst in einem Plauderthread.
Also Nachtrag: *ironie*
*******ind Frau
322 Beiträge
Führerschein habe ich erst mit 24 gemacht.
Ich hatte bis zu meinem zwischen meinem 15 und 21 Lebensjahr immer mal wieder epileptische Anfälle.
Keiner weiß warum.
Nur hat das dazu geführt, dass ich sehr lange keinen Führerschein machen durfte und auch nachweisen musste, dass ich seit ein paar Jahren anfallsfrei bin.

Als ich den Führerschein hatte, habe ich ihn erstmal ein paar Jahre nicht benutzt.
Ich konnte damals alles zu Fuß, mit Zug und Fahrrad erledigen... oder ich wurde gefahren.

2016 habe ich den Job gewechselt.
Voraussetzung war, dass ich mit dem Auto fahre. Also habe ich ein paar Fahrstunden genommen und habe anschließend von meinem Arbeitgeber ein PS-Monster von einem Volvo vor die Nase bekommen mit der Anweisung:
Damit fährst du jetzt!

Mittlerweile bin ich die meiste Zeit des Tages im Auto unterwegs. Gestern habe ich irgendwas um die 400 km abgerissen, weil ich zu diversen Baustellen musste.
Hab ich auch nicht jeden Tag, kann aber vorkommen.
Das Auto ist in der Woche mittlerweile meine Wohn- und Arbeitsstätte geworden.
Hätte ich nie gedacht ... aber so kann es auch kommen ^^
*******asa Paar
5.392 Beiträge
Zitat von **C:
...ich habe gelesen, dass viele junge Leute heute auf den Führerschein verzichten.
Solange immer jemand parat steht für "könntest Du mich mal bitte...." besteht ja
auch keine Notwendigkeit... :-)

Kann ich bestätigen.

Meine Tochter hat zu heulen angefangen, als der Führerschein anstand. Und ihre Freunde machen ihn alle widerwillig. Selbst die Jungs haben keinen Bock.

Aber dass ich vor lauter Taxi spielen kein eigenes Leben mehr hab, is denen egal.

Komisch sind die schon... die jungen...

Ich hab die Tage gezählt, bis ich ihn endlich machen durfte. Damals warst ein Looser ohne.
*******_Dio Mann
802 Beiträge
@*******asa ist wirklich eine ganz andere Generation die Generation Z
******ter Mann
790 Beiträge
Unbezahlbar geworden und durchfallen tun auch viele, zusätzlich. *hae*
*******asa Paar
5.392 Beiträge
Muss aber ganz ehrlich sagen, dass sich die ganze Sache eigentlich nur wegen der Zeitersparnis und der Entlastung im Alltag lohnt. Rein finanziell gesehen is der Führerschein oder ein Auto absolut nicht rentabel.

Der Lappen meiner Tochter hat gerade 4500 Euro gekostet und ich hab noch 2 Jungs...

Also da wüsste ich schon besseres, wofür ich mein Geld ausgebe...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.