Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JOYclub-Spezials
431 Mitglieder
zur Gruppe
Bremen
2219 Mitglieder
zum Thema
Kein Führerschein - keine Beziehung?749
Käme für euch ein Mann in Frage, der keinen Führerschein besitzt?
zum Thema
Führerschein & Fahrzeugpapiere bitte92
Allgemeine Verkehrskontrolle Die Papiere hat man ja eigentlich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Haben hier im Joyclub alle einen Führerschein?

*******aust Mann
17 Beiträge
Ich habe den B196 vor 2 Jahren als Erweiterung gemacht.
Seid 4 Jahren auch den Triebfahrzeugführerschein, somit darf ich auch auf Schienen fahren, nur falls die Straßen dicht sind.
******l80 Frau
1.855 Beiträge
Ich besitze mein FS seit 20 Jahre ohne wurde ich aufgeschmissen sein was Job und privat leben angeht 🫣
**********inge2 Mann
135 Beiträge
Zitat von *******hen:
*huhu*
hier wurden einige Beiträge, die nicht unseren Regeln entsprechend, gelöscht.

Die Frage im Eingangspost ist eigentlich ganz simple und einfach *zwinker*

*zumthema*

Liebe Grüße,
"Libellchen"
JOY-Team

Es scheint an der Zeit zu sein, über die Sinnhaftigkeit meiner Mitglieschaft im JC nachzudenken.

Ich kann nicht erkenne, warum mein Beitrag gegen die Regeln des JC verstoßen haben soll!!!

Immerhin habe ich für den Beitrag 4 Komplimente erhalten, solange er sichtbar war.

Wenn er länger stehen geblieben wäre, wären es wohl mehr geworden ...
********e_82 Frau
2.126 Beiträge
@**********inge2

Ich denke, der Support hat hier nicht im Kontext gelesen.

Vielleicht gibt's aber auch grade keinen Thread wo wirklich jemand böse ist und ihnen war langweilig *lach*
*******ers Paar
1.578 Beiträge
Zitat von *******aust:
auch den Triebfahrzeugführerschein, somit darf ich auch auf Schienen fahren
Da fällt glatt auf, dass es im Joy noch keine Gruppe "Spätkommer" gibt. *xd*

*sorry*
*******hen Frau
32.938 Beiträge
JOY-Team 
Zitat von **********inge2:
Es scheint an der Zeit zu sein, über die Sinnhaftigkeit meiner Mitglieschaft im JC nachzudenken.

Ich kann nicht erkenne, warum mein Beitrag gegen die Regeln des JC verstoßen haben soll!!!

Immerhin habe ich für den Beitrag 4 Komplimente erhalten, solange er sichtbar war.

Wenn er länger stehen geblieben wäre, wären es wohl mehr geworden ...

*huhu*
wenn Beiträge gelöscht werden, die gegen Regeln verstoßen, müssen leider auch Beiträge, sie Bezug auf jene, leider auch gelöscht werden, da der Zusammenhang fehlt
Das zur kurzen Erklärung, es waren nicht alle gelöschten per se ein Verstoß.

Bitte hier aber nun *zumthema* ansonsten gerne den Support kontaktieren.

Liebe Grüße,
"Libellchen"
JOY-Team
*******er66 Mann
383 Beiträge
Aufgewachsen in Kleinstadt, ländliche Umgebung: Führerscheine mit Ferienjob damals erarbeitet. Habe dieses Jahr sogar meinen alten LKW-FS „gerettet“, falls ich doch mal eine Berufsalternative brauche…eigentlich kam das über das Gespräch mit nem Kumpel, der erzählte, wie schwierig es bei der FF geworden sei, Mitglieder mit entsprechendem Führerschein zu finden. Hab mir die Augen gerieben bei den heutigen Preisen. Ach ja, alsKüstenkind die BootsFS… jeder FS hat bei mir dazu geführt, dass ich nachempfinden kann, was der/ die jeweilige Fahrzeugführerin evtl gerade von anderen Verkehrsteilnehmern denkt. Da ich selber mit Anhänger am LKW in Städten unterwegs war, fahre ich als Fahrradfahrer idR extrem vorausschauend und defensiv. Momentan würde ich mir einen FS-Test für diese ganzen Lastfahrradfaher:innen wünschen. Die sind auf meinen täglichen Fahrten nach Köln rein und raus oft von besonderer Güte…Ansonsten, im Ausland ohne FS wäre viel zu oft nicht gegangen.
Wir wohnen auf dem Land, meine Frau und ich besitzen auch einen
Ist so eine on / off Beziehung 🤦‍♂️
******274 Paar
459 Beiträge
Ja - und zwar beide den 3er und nicht dieses EU-Spielzeug! *grins*

Wir nutzen das Auto allerdings nur, wenn es unvermeidlich ist; das meiste ist mit Fahrrad und ÖV möglich.
*******aust Mann
17 Beiträge
Spontane Dates sind aber ohne Auto einfach nicht möglich.
Zitat von *******aust:
Spontane Dates sind aber ohne Auto einfach nicht möglich.

Das kommt doch auf die Entfernung an und ob nicht der Gegenpart eine Fahrerlaubnis und Zugriff auf ein entsprechendes Gefährt hat. *schock*
*********2017 Frau
394 Beiträge
Na klar, ich fahr den Typ dann vom Bahnhof abholen oder wie? @*****arz
********deUp Mann
2.601 Beiträge
...und auch wieder zurück bringen...bitte. *mrgreen*
*********2017 Frau
394 Beiträge
Ich verabrede mich zur Zeit nur im Swingerclub, wenn dann der Mann keine Fahrmöglichkeit hat, ist der Sinn der Sache nutzlos. Ich treff mich ja nicht ohne Grund mit einem fremden Mann dort. Wenn ich ihn dann in meinem Auto mitnehme, da wäre ich ja schön blöd.
*******bre Frau
1.265 Beiträge
Zitat von ******274:

Wir nutzen das Auto allerdings nur, wenn es unvermeidlich ist; das meiste ist mit Fahrrad und ÖV möglich.
Super Idee, schön verschwitzt und mit zerzauster Frisur bei einem Date aufschlagen, mit dem Fahrrad 🤣
Und ÖV funktioniert halt nur in begrenztem Rahmen und Uhrzeiten.
*****rrz Mann
129 Beiträge
Er war mal weg.......
Aber jetzt ist er Gottseidank schon lange wieder da *g* ... der Lappen
**********anana Paar
319 Beiträge
Wir sind beide vom Land ,und haben
Ihn klassischerweise während der Ausbildung gemacht.
Ohne ging es auch, aber man war immer auf Andere mit Führerschein angewiesen.
Zitat von *******bre:
Zitat von ******274:

Super Idee, schön verschwitzt und mit zerzauster Frisur bei einem Date aufschlagen, mit dem Fahrrad 🤣
Und ÖV funktioniert halt nur in begrenztem Rahmen und Uhrzeiten.

Immer noch besser als die ausgelutschte (in spe) Slipless- Nummer. *mrgreen* *fiesgrins*
*********erker Mann
11.921 Beiträge
Zitat von ******274:

Ich bin Jahrgang 1970 und musste den rosa Lappen im Januar Zwangsumtauschen…
jetzt haben die natürlich ein aktuelles Foto von mir, das macht den Einspruch beim Blitzerfoto fast unmöglich *lol*
Im Übrigen bleibt beim Umtausch alles erhalten. Ich darf immer noch 7,5 t LKW fahren plus 5 t Anhänger… ich hab es nur noch nie versucht
Zitat von *********2017:

Warum denn nicht?
*nachdenk*
(Ok- falls es etwas mit "Rollen" zu tun hat, muss/ möchte ich es gar nicht genauer wissen).
*******nLEV Paar
392 Beiträge
Auch wir haben unsere Damen schon vom Bahnhof abgeholt und wieder hin gebracht.
Wo ist das Problem?
*********2017 Frau
394 Beiträge
Das hat null mit Rollen zu tun, ich habe meinen Führerschein, um frei zu sein, auf niemanden angewiesen zu sein.
Warum soll ich 1 unbekannten Menschen in mein Auto nehmen.?
Von Menschen ohne Führerschein wird doch meist behauptet, dass sie überall hin kommen
Zitat von *********2017:

Nun ja, was würde dagegensprechen? Den Typen, diese Ausdrucksweise beschreibt dich hoffentlich nicht im Hinblick auf den Umgang mit deinen Dates.

Nichts für ungut, aber solche Personen, die dermaßen selbstherrlich herüberkommen, würde ich nie daten.
*********2017 Frau
394 Beiträge
Das auch gut so, denn 1 Frau, die bereits in 2 Beiträgen begründet hat, das es was mit Sicherheit zu tun hat, weshalb man einen fremden Mann nicht mit ins Auto nimmt. Ihr dann selbstherrlichkeit oder Überheblichkeit, wie wir bei uns sagen, zu unterstellen, sagt auch was über dich aus.

Ich weiß ja nicht ob in deinem Umfeld Typ als Beleidigung gilt. Na ja, jeder kann ja auch nicht mit uns *traenenlach*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.