Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JOYclub-Spezials
431 Mitglieder
zur Gruppe
Bremen
2219 Mitglieder
zum Thema
Kein Führerschein - keine Beziehung?749
Käme für euch ein Mann in Frage, der keinen Führerschein besitzt?
zum Thema
Führerschein & Fahrzeugpapiere bitte92
Allgemeine Verkehrskontrolle Die Papiere hat man ja eigentlich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Haben hier im Joyclub alle einen Führerschein?

Zitat von *********2017:
Das auch gut so, denn 1 Frau, die bereits in 2 Beiträgen begründet hat, das es was mit Sicherheit zu tun hat, weshalb man einen fremden Mann nicht mit ins Auto nimmt. Ihr dann selbstherrlichkeit oder Überheblichkeit, wie wir bei uns sagen, zu unterstellen, sagt auch was über dich aus.

Ich weiß ja nicht ob in deinem Umfeld Typ als Beleidigung gilt. Na ja, jeder kann ja auch nicht mit uns *traenenlach*

Das mag ja alles sein, ich mag deine arrogante Art dennoch nicht und hoffe, dass du im realen Leben anders tickst, als hier. Ignor!
*******nLEV Paar
392 Beiträge
Wir möchten jetzt nicht wirklich schreiben was wir denken, denn wahrscheinlich würden wir auf Lebzeiten gesperrt werden.
Wir haben beide den FS und empfehlen mindestens Ratiopharm...
****na Frau
435 Beiträge
Ich hab keinen
Besser für die anderen auf der Straße 😁😁😁und für mich😁😁😁
*******nLEV Paar
392 Beiträge
Der Post ist ja schon wieder echt niedlich...
Danke dafür!
@*********2017
Danke für die Erklärung, jetzt verstehe ich, was du meinst.

(Und "Typ" kenne ich ebenfalls als Umgangssprache. Inzwischen sagt man wohl Dude, Guy, Bre etc).
*********4768 Mann
621 Beiträge
Zwar nicht vom Land aber seit 19 1 und 3, Susanne seit sie 23 ist, unser Sohn mit 17
*********2017 Frau
393 Beiträge
Dankeschön @*******ant
*********necki Frau
1.505 Beiträge
Ich habe bis jetzt positive Erfahrungen gemacht, wenn ich mal "eingesammelt" wurde....man muss aber auch Menschenkenntnis haben und nicht mit jedem fahren.
Es fällt schon schwer, überhaupt jemand zu fragen, ab und zu geht es halt nicht, ein Führerschein zu machen, egal weshalb.
Was ich noch sagen möchte, seid doch gechillt miteinander, Joy soll Spaß machen.
****tia Frau
1.995 Beiträge
Nope, ich wollte immer einen machen, aber dann kam immer was dazwischen wie Scheidung, Kinder, kein Geld, diverse OP´s..Und jetzt ist der mir zu teuer geworden, aber mein Mann hat einen, dass reicht auch. *zwinker*
*****ina Frau
Hallo,

ich wollte mal meinen Senf dazu geben. Ich habe zwar einen Führerschein, fahre aber selten. Zur Zeit habe ich auch kein eigenes Auto. Im übrigen fahre ich auch lieber mit Schaltung sofern dass mal von Interesse sein sollte. Alle mit Lappen auf jeden Fall allzeit gute Fahrt! Smile
*********erBln Mann
18 Beiträge
Also ich mache gerade meinen Führerschein.. habe ich aber in Berlin auch nicht benötigt bisher
*****ina Frau
9.886 Beiträge
Bei mir war es damals doppelt klar, einen FS zu haben bzw zu machen.

Zum einen war es normal, das mit 18 zu tun.
Und zum anderen war es Einstellungsvoraussetzung.
Auch fuer Azubis......
In diesem Forum finde ich die Frage definitiv einfach nur abstrus, weil sich mir hier keinerlei Kausalität erschließt, aber als Generation Sesamstraße glaube ich ja an das gute "Wer nicht fragt, bleibt dumm".

Werde mir den Thread auf jeden Fall merken, um beim nächsten Umzug alle einzuspannen, die hier von ihren Fahrdokumenten berichten...

Übrigens wäre das Ganze als Thread im AFD-Forum viel witziger, also: "Haben eigentlich alle AFD-Mitglieder einen Führerschein? Oder nur Alice Weidel?

Meiner wurde mir übrigens geklaut. Aber dafür besitze ich eine Autogrammkarte von Horst Buchholz...

Horny *kuss* *kuss* *kuss* & Buy Buy Kausi,
Liv Loveable *rock*
**C Mann
12.744 Beiträge
@*******ch76

...ich verstehe nicht, was Dich an diesem Thread so arg stört. Er befindet sich im allgemeinen Unterform "Plauderecke" und hier gab es schon, in meinen Augen, wesentlich abstrusere Themen. Jedenfalls hast Du Dich dennoch befleißigt gefühlt, einen Kommentar abzugeben. Und ja, eine entsprechende Umfrage innerhalb der AfD wäre natürlich bestimmt interessant. Allerdings fände ich diese innerhalb der Anhängern der "Letzte Generation" noch viel spannender...
*******bre Frau
1.265 Beiträge
Zitat von **C:
@*******ch76

...ich verstehe nicht, was Dich an diesem Thread so arg stört. Er befindet sich im allgemeinen Unterform "Plauderecke" und hier gab es schon, in meinen Augen, wesentlich abstrusere Themen. Jedenfalls hast Du Dich dennoch befleißigt gefühlt, einen Kommentar abzugeben. Und ja, eine entsprechende Umfrage innerhalb der AfD wäre natürlich bestimmt interessant. Allerdings fände ich diese innerhalb der Anhängern der "Letzte Generation" noch viel spannender...
Da wäre die Frage nach den Flugmeilen lustiger 🤣
Mich stört der Thread doch gar nicht. Ich finde ihn halt absurd, aber ich mag auch absurdes Theater.
Ich bin allerdings immer wieder von der Ernsthaftigkeit erstaunt bis ergriffen, mit der dann oft selbst bei Nonsens-Themen der eine seinen Standpunkt wahren will, der zweite sich angegriffen fühlt weil er etwas entdeckt hat, was er so nicht akzeptieren kann und der dritte vielleicht wirklich ein "ErkenntnisInteresse" an irgendetwas besitzt, aber dazu die falsche Frage gestellt hat...

PS Für Flugmeilen ist die "Letzte Generation" doch viel zu bodensitzig. Oder mit den Worten meines multitoxisch abhängigem Songwriter-Idols Townes van Zandt, als sein Arzt fragte: "Townes, hängst du immer noch am Patex schnüffeln?" -- Nein, ich klebe dran...

Horny *kuss* *kuss* , Liv *rock*
*******en_X Frau
4.379 Beiträge
Also ich komm nicht zum helfen. Mein Auto ist zu klein *grins*
*********nigin Frau
1.104 Beiträge
Isch abe gar kein Auto.
**C Mann
12.744 Beiträge
Zitat von *********nigin:
Isch abe gar kein Auto.

...das Eine schließt das Andere doch nicht aus. Dümmer wäre, ein Auto zu haben, aber keinen Führrerschein... *g*
******n20 Mann
1.549 Beiträge
Das haben schon viele gemacht , auch Fussballspieler ... lach
*********erker Mann
11.921 Beiträge
Zitat von *******ch76:
In diesem Forum finde ich die Frage definitiv einfach nur abstrus, weil sich mir hier keinerlei Kausalität erschließt, aber als Generation Sesamstraße glaube ich ja an das gute "Wer nicht fragt, bleibt dumm".

Werde mir den Thread auf jeden Fall merken, um beim nächsten Umzug alle einzuspannen, die hier von ihren Fahrdokumenten berichten...

Übrigens wäre das Ganze als Thread im AFD-Forum viel witziger, also: "Haben eigentlich alle AFD-Mitglieder einen Führerschein? Oder nur Alice Weidel?

Meiner wurde mir übrigens geklaut. Aber dafür besitze ich eine Autogrammkarte von Horst Buchholz...

Horny *kuss* *kuss* *kuss* & Buy Buy Kausi,
Liv Loveable *rock*

Ich hab sogar nen kleinen Anhänger und wohne in Deiner Nachbarschaft…
aber ich komm trotzdem nicht als Umzugshelfer vorbei *baeh*
Und politisch sehe ich mich eher Mittelinks, für den Fall , dass es für Dich von Interesse sein sollte *zwinker*
*********gel79 Frau
1.227 Beiträge
Zitat von **C:
Isch abe gar kein Auto.

...das Eine schließt das Andere doch nicht aus. Dümmer wäre, ein Auto zu haben, aber keinen Führrerschein... :-)

Ein Auto fährt doch mit Benzin, Diesel, LPG-Gas, Strom und nicht mit Führerschein. 🤔😂
**********Humor Mann
1.059 Beiträge
Zitat von *********gel79:
Zitat von **C:
Isch abe gar kein Auto.

...das Eine schließt das Andere doch nicht aus. Dümmer wäre, ein Auto zu haben, aber keinen Führrerschein... :-)

Ein Auto fährt doch mit Benzin, Diesel, LPG-Gas, Strom und nicht mit Führerschein. 🤔😂

Aber nicht ohne Führer und der braucht einen Schein.😉
******108 Frau
84 Beiträge
Ich komme vom Lande, da erübrigt sich die Frage☺️.
Nach Ausbildung, Studium und Trainee, zum Teil noch vor der Wende, verfügte ich für das Jahr 1989 über eine akribisch geführte Liste der Zugverspätungen Karl-Marx-Stadt Thüringen und zurück. Wöchentlich. Gut 3 Wochen reine Verspätungszeit in nur 1 Jahr, unzählige Sprints von Gleis 1 zu Gleis 24 in Leipzig, zugige Mitternächte in Glauchau bei der Route über Gera. Als Student eh kein Geld für ein Auto.
Nie wieder Zug. ☺️
Dass ich einen Führerschein besitze, würde anschließend an der Arbeit zudem schlicht vorausgesetz.

Viele Jahre später fahre ich ab und an gern mit der Bahn. Wenn die Begleitung stimmt und wenig umzusteigen ist.
Und mein Zielort einen Bahnhof hat.
Das sind dann schon 3 Gründe, warum es selten vorkommt.
*********gel79 Frau
1.227 Beiträge
Zitat von **********Humor:
Zitat von *********gel79:
Zitat von **C:
Isch abe gar kein Auto.

Aber nicht ohne Führer und der braucht einen Schein.😉

..... der sollte einen haben...... 😉 ..... Zumindest um auf öffentlichen Straßen zu Fahren......
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.