Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3861 Mitglieder
zur Gruppe
MMF NRW
2796 Mitglieder
zum Thema
Wie fühlt es sich an, wenn er beim Blasen im Mund abspritzt?635
Ich habe das bislang noch nicht ausprobiert, aber ich stelle mir das…
zum Thema
Was tun, wenn Fantasien gemeinsam nicht umsetzbar sind?187
Geheim halten oder nicht? Hi zusammen, ich würde gerne Eure Meinung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MMF gemeinsam den anderen Mann blasen

*******mper Mann
1.836 Beiträge
einen Schwanz Blasen, hab Es noch nie gemacht wenn Er schön und Geil aussieht könnte ich es mir vorstellen zusammen mit Seiner Frau sich gegenseitig Oral zu verwöhnen . *schleck*
leider ist meine Freundin nicht dazu bereit !
aber mit einem Paar !!! würde ich gernemal!
***Di Mann
265 Beiträge
Hab ich schon gemacht, war für alle ein schönes Erlebnis!😊
********2212 Mann
973 Beiträge
Laut Deinem Profil suchst Du auch Männer, das heißt für mich, das Du mindestens bi-interessiert bist. Ich hoffe, Deine Partnerin weiß das auch, dann sollte es doch kein Problem sein , es einfach auszuprobieren oder im Zweifelsfall mit ihr im Vorfeld darüber zu sprechen.
Da sollte man sehr offen sehr. Ich finde die Vorstellung geil ! probiert bisher leider nicht.
****959 Mann
35 Beiträge
Zitat von ******rie:
Für mich FRAU ist Bisex unter Männern ein absoluter Kick!

Diese Fantasie setzte ich schon vor vielen Jahren in die Tat um... obwohl ich selbst absolut hetero bin, sind für mich Bi-Spielereien unter Männern eine klasse Bereicherung, die ich nicht mehr wegdenken möchte und auch hin und wieder genießen darf *anmach*

Ich finde es einfach herrlich, wenn bei nem wilden MMF-Durcheinander jeder mit jedem spielt... wunderbar auch zusammen mit nem weiteren Mann nen Schwanz blasen und verwöhnen... entweder treffen dabei auch mal unsere Zungen an seiner Spitze aufeinander oder wir teilen uns etwas auf... an der Eichel, am Schaft und an den Juwelen... was man dort überall so alles mit zwei Zungen, zwei Münder und vier Händen anstellen kann *love4* einfach ein herrliches Gefühl für alle Beteiligten...

die Genussfrau *blume*

Es ist genauso, wie Du das beschreibst, der große Reiz als BI-Mann, beobachtet oder sogar angeleitet / angetrieben zu werden, von einer oder mehreren Genussfrauen.
Dann gibt es aber auch die andere reizvolle Konstellation, für mich als Mann, nämlich die Beobachtung des Treibens von zwei Frauen. Der Genuss ist groß, unabhängig davon, ob es beim Beobachten bleibt, oder man(n), sprich ich, in diese lesbische Wollust mit einbezogen werde.
*********k_typ Frau
7.302 Beiträge
Hier in diesem Thread geht es aber nicht um lesbische Wollust @****959, sondern beim MMF bzw. Bi-MMF gemeinsam einen Schwanz zu blasen.

Und @******rie beschreibt auch ihren Genuss an den Bi-Spielereien der beiden Männer untereinander, welche sie auch gemeinsam zu dritt in einem wilden Durcheinander beim Bi-MMF genießt, und sie es auch liebt gemeinsam mit einem Bi-Mann den anderen Bi-Mann zu blasen *zwinker*
*******ats Mann
3 Beiträge
Der Kik schlecht hin für Mich....Zusamen mit der Ehefrau den Schwanz der Mannes zu blasen und wenn er spritzt teilen wir uns seine sahne ....danach wird der Mann von mir im beisein der Ehefrau gefickt . Das machen wir seit ca 1 j so ...
********er73 Paar
2.008 Beiträge
Ja klar doch macht doch Spaß zu 2 zweit hin zu verwöhnen und dabei noch ein bisschen mehr intime berühren zum machen mit den Händen am Po Eier zu Spielen und einen schönen Zungekuss mit dem Penis zusammen ist doch für alle drei eine schöne sache

Lg Thorsten
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.