Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3861 Mitglieder
zur Gruppe
MMF NRW
2796 Mitglieder
zum Thema
Wie fühlt es sich an, wenn er beim Blasen im Mund abspritzt?635
Ich habe das bislang noch nicht ausprobiert, aber ich stelle mir das…
zum Thema
Was tun, wenn Fantasien gemeinsam nicht umsetzbar sind?187
Geheim halten oder nicht? Hi zusammen, ich würde gerne Eure Meinung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MMF gemeinsam den anderen Mann blasen

******r50 Mann
37 Beiträge
Themenersteller 
Hallo,
ich habe schon länger die Fantasie, mit meiner Frau zusammen einen schönen Penis zu blasen. Sie fängt an und ich komme dazu. Dann wandert der Schwanz von einem Mund zum anderen und wir küssen uns dabei. Ich traue mich nicht recht sie zu fragen dass ich das gern mit ihr machen würde und ob sie Lust hat? Wie würdet ihr an meiner Stelle vorgehen?
Habt ihr sowas schon mal gemacht, das gemeinsame Blasen? Wie fandet ihr es? Würde mich freuen über eure Erfahrungen zu lesen.
******rie Frau
12.432 Beiträge
Für mich FRAU ist Bisex unter Männern ein absoluter Kick!

Diese Fantasie setzte ich schon vor vielen Jahren in die Tat um... obwohl ich selbst absolut hetero bin, sind für mich Bi-Spielereien unter Männern eine klasse Bereicherung, die ich nicht mehr wegdenken möchte und auch hin und wieder genießen darf *anmach*

Ich finde es einfach herrlich, wenn bei nem wilden MMF-Durcheinander jeder mit jedem spielt... wunderbar auch zusammen mit nem weiteren Mann nen Schwanz blasen und verwöhnen... entweder treffen dabei auch mal unsere Zungen an seiner Spitze aufeinander oder wir teilen uns etwas auf... an der Eichel, am Schaft und an den Juwelen... was man dort überall so alles mit zwei Zungen, zwei Münder und vier Händen anstellen kann *love4* einfach ein herrliches Gefühl für alle Beteiligten...

die Genussfrau *blume*
*****ven Frau
7.590 Beiträge
Wenn die Stimmung unter 3 Mitspieler*innen passt, fand ich das durchaus schon sehr reizvoll. Sowohl mit einer anderen Frau, als auch mit einem anderen Mann gemeinsam *zwinker*
*******581 Frau
1.116 Beiträge
Ich habe das schon gemacht und es hat mir sehr gut gefallen. Ich kann Dir allerdings nicht sagen, wie deine Frau die Idee findet.
Da musst Du sie wohl fragen.
*****rDu Paar
1.985 Beiträge
Uns gefällt es gut. Was wichtig ist, ihr müsst offen darüber reden. Trauen musst du dich selbst. Dabei kann man dir hier nicht helfen.
*****i69 Paar
103 Beiträge
Wir lieben es zusammen einen Schwanz zu blasen mit dem Wissen das diesen dann meine liebste verwöhnt bzw sie ihn genießen wird.
Im Vorfeld haben wir natürlich offen über unsere Vorlieben und Wünsche gesprochen.
*********ubana Paar
507 Beiträge
Sie schreibt:

Den Gedanken finde ich sehr anregend. Leider gab es bisher noch nie die Gelegenheit.
*****bub Mann
14 Beiträge
Wenn Ihr Liebhaber da ist, kommt das bei uns zwingend vor; denn ich leiste beiden erotische Hilfe. Meine Frau bläst ihre Liebhaber recht gerne, nur mag sie ihr Sperma nicht schlucken. Also bin ich dafür zuständig, und so kommt es, dass ich beim Blasen immer mit dabei bin. Ich lutsche und lecke ihn, halte und streichel seine Eier und sobald er bereit zum Schuss ist, übernehme ich und blase ihn, bis er mir in den Mund spritzt. Selbstverständlich schlucke ich als brave Sissy sein köstliches Sperma. - Ich kenne seinen Geschmack ja auch, wenn ich nach dem Ficken die Möse meiner Frau mit dem Mund von seinem Blubber säubere.
****ic Mann
264 Beiträge
Ich schreibe jetzt aus männlicher Sicht als (ehemaliger) Freund eines Paares und auch jetzt als Mann eines Paares. Es ist wie mit allen Träumen. Du musst den Mut haben das auszusprechen. Es geht gar nicht darum was du in dem Moment konkret sagst, sondern dass Ihr eine Offenheit miteinander findet, die nicht von Angst besetzt ist was der Andere von einem denken könnte.
******now Frau
506 Beiträge
Absolut nicht mein Fall und ich stehe auch nicht auf Bi-Spielereien unter Männern!

MMF gerne - aber bitte ohne den Bi-Kram für mich!
*********k_typ Frau
7.302 Beiträge
Für mich kommen dafür nur 2 Bi-Männer in Betracht, die sich auch mögen, gut verstehen, vertrauen, gegenseitige Anziehung, Lust, Verlangen, Spaß, Humor etc. verspüren und jede/r mit jedem Zärtlichkeiten, Küssen und tollen Sex möchte, und eben nicht ich im Mittelpunkt stehe, sondern alle wild auf ein geiles Mit- und Durcheinander sind *zwinker*

Dann ist es doch völlig wurscht, wer gerade mit wem knutscht, wer wen wo auch immer berührt, streichelt, leckt und/oder bläst, wer gerade gefickt wird und wessen Sperma denn zuerst wohin kommt *zwinker* *leck* *blowjob* *schleck* *pimper* *knutsch2* *kuschel*
*******ust Paar
5.818 Beiträge
1. am besten NICHT auf eine spezielle Sache festlegen -
flexibel bleiben...

2. sprich mit ihr an, dass du noch gehieme Phantasien hast -
hat sie auch welche?

3. Reden und
euch was trauen
jeder für sich und beide zusammen
müßt ihr schon.

Darum geht es hier,
das ist das A + O,
ohne das geht gar nix,
mit Reden und sich was trauen
geht noch viel mehr
als zusammen einen Schwanz zu blasen.
*****_14 Mann
48 Beiträge
Mich würde das schön mal reitzen wenn beide mir den penis blasen würden geiler gedanke
******987 Frau
463 Beiträge
Ich kenne das in meiner 3er Beziehung , die ist allerdings mit 2 Frauen... hab also nur die Erfahrung gemacht.
Aber ja, es ist sehr toll für alle
Lg
****03 Mann
13 Beiträge
Ich als Man würde das gerne erfahren, nicht Selber zu blasen sondern von beiden geblasen zu werden Mann und Frau
*********k_typ Frau
7.302 Beiträge
Mit solchen Männern kann ich persönlich nichts anfangen, die sich hetero labeln, dann aber öffentlich sich gerne von einem MF-Paar gemeinsam blasen lassen möchten, selber aber betonen den Mann nicht blasen zu wollen
********even Mann
819 Beiträge
Ich möchte sowohl oral verwöhnt werden, aber auch die Frau und den Mann verwöhnen, ein geben und nehmen und gemeinsam Befriedigung erlangen…
*******9_sh Mann
464 Beiträge
Wenn es passt und alle damit einverstanden sind, ist das eine wahnsinnige Bereicherung. Sprich sie einfach und schaue, ob es für sie passt. Bei einem MMF ist das für mich die absolut perfekte Krönung.
*******uple Paar
190 Beiträge
Ich (der männliche Part) kann dazu nur meine Gedanken wiedergeben. Frauen scheint es leichter zu fallen, eine andere Frau oral zu verwöhnen. Ich habe das bei meiner Frau erlebt und es war ein echtes WOW Erlebnis. Am Anfang hat meine Frau mir versprochen, das wir in getrennten Betten schlafen, sobald sich ein Glied in mein Mund verirren sollte *zwinker* . Sie konnte es sich gar nicht vorstellen. OK.. In unserem Profil steht nichts von Bi oder Bi interessiert. Weil das auch nicht unser Focus ist. Wir lieben Partys usw. und das wilde durcheinander. Vor einem Jahr waren wir auf einem Event in einer anderen Stadt. Meine Frau hat mehrere Männer genossen, ein Glied war vor meinem Gesicht, der Mann hat gefragt und ich habe ihm einen Geblasen. Es war nichts dabei, die Situation war so, Punkt. Aber trotzdem ist das nicht unser Focus. Männer die diese Phantasien haben, scheitern wahrscheinlich an der Umsetzung. Das wollen und das umsetzen sind manchmal zwei verschiedene dinge. Es müssen die Personen und die Situation stimmen. Vieles passiert von ganz alleine und man sollte sich darauf nicht verkrampfen. Wir lesen vor jedem Date das Profil um einschätzen zu können, was erlaubt ist und was nicht.
Zitat von *****i69:
Wir lieben es zusammen einen Schwanz zu blasen mit dem Wissen das diesen dann meine liebste verwöhnt bzw sie ihn genießen wird.
Im Vorfeld haben wir natürlich offen über unsere Vorlieben und Wünsche gesprochen.

Hat es den Männern auch gefallen?
*****i69 Paar
103 Beiträge
Natürlich und es hat sich noch nie einer beschwert *zwinker*
Zitat von *****i69:
Natürlich und es hat sich noch nie einer beschwert *zwinker*

Spielt es für Euch eine Rolle, ob der Mann bi ist oder heterosexuell ?
Zitat von ******r50:
Hallo,
ich habe schon länger die Fantasie, mit meiner Frau zusammen einen schönen Penis zu blasen. Sie fängt an und ich komme dazu. Dann wandert der Schwanz von einem Mund zum anderen und wir küssen uns dabei. Ich traue mich nicht recht sie zu fragen dass ich das gern mit ihr machen würde und ob sie Lust hat? Wie würdet ihr an meiner Stelle vorgehen?
Habt ihr sowas schon mal gemacht, das gemeinsame Blasen? Wie fandet ihr es? Würde mich freuen über eure Erfahrungen zu lesen.

Sie schreibt

Mein Partner hat mir von Anfang an gesagt das er bi Interesse hat und somit hatte ich auch nie ein Problem damit wenn wir es zu dritt mmf oder auch zu viert mit einem Paar machen, das er andere Männer auch wichst oder mal bläst.

Er hat auch aus Neugierde einmal das Sperma des anderen aufgenommen um mich dann zu küssen, ist jedoch nicht so sein Ding.

Trotzdem finde ich es sehr erregend gemeinsam einen anderen zu blasen und anzufassen und wenn es dich auch so reizt, dann sags ihr einfach, anders läuft das eh nicht.
Wenn es das richtige Gefühl und der richtige Moment ist, kann es das heißeste Erlebnis überhaupt sein. Aber beide Männer müssen damit einverstanden sein. Und an die Männer, die sagen, sie seien hetero und wollen das trotzdem – komm schon, sagt einfach, dass ihr bi-neugierig seid.

*hotbanana*
*****EIZ
1.120 Beiträge
Also die Phantasie und die Vorstellung finde ich wahnsinnig erotisch. Er lutscht meine Eier, während sie meinen Schwanz bläst oder umgekehrt. Das ist bestimmt ein ganz besonderes Gefühl! Umgekehrt auch, also mit einer Frau einen schönen Schwanz blasen und sich dazwischen genussvoll küssen. Sehr erregende Vorstellung.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.