Zitat von ******Bln:
„
Warum sollten Frauen weniger Möglichkeiten haben ihrer Lust nachzukommen,
wenn sie ihrer Lust/Trieb/Geilheit nachgehen wollen ?
Ich denke Frauen sind da eher im Vorteil.
Sie finden einfacher Männer die sich auf ein sexuelles Abenteuer einlassen wollen,
als Männer Frauen finden, die sich auf Sex mit ihnen einlassen wollen.
Naja, was heißt achten ?
Wenn sich Frau sexuell von einem Mann so richtig getriggert fühlt,
sagt sie auch nicht per se Nein zu einem sexuellen Abenteuer.
Ich würde nicht sagen, dass Frauen wählerischer sind, nur weil sie nicht jedes Angebot annehmen.
Frauen bekommen öfter Sexangebote von Männern als umgekehrt.
Zitat von *******in78:
„
Irgendwie glaube ich nicht daran. Ich denke, Frauen haben schlicht weniger Möglichkeiten, ihrer Lust nachzukommen
Irgendwie glaube ich nicht daran. Ich denke, Frauen haben schlicht weniger Möglichkeiten, ihrer Lust nachzukommen
Warum sollten Frauen weniger Möglichkeiten haben ihrer Lust nachzukommen,
wenn sie ihrer Lust/Trieb/Geilheit nachgehen wollen ?
Ich denke Frauen sind da eher im Vorteil.
Sie finden einfacher Männer die sich auf ein sexuelles Abenteuer einlassen wollen,
als Männer Frauen finden, die sich auf Sex mit ihnen einlassen wollen.
......und achten darauf, mit wem sie Sex haben.
Naja, was heißt achten ?
Wenn sich Frau sexuell von einem Mann so richtig getriggert fühlt,
sagt sie auch nicht per se Nein zu einem sexuellen Abenteuer.
Ich würde nicht sagen, dass Frauen wählerischer sind, nur weil sie nicht jedes Angebot annehmen.
Frauen bekommen öfter Sexangebote von Männern als umgekehrt.
Logische Schlussfolgerung, von dem was ich wahrnehme. Wenn wir von Singles ohne Kind/er sprechen, sehen die Möglichkeiten bestimmt anders aus, ansonsten sind sie sehr gebunden und nicht spontan. Bei Paaren liegt es vermutlich auch noch an anderen Dingen, aber nicht umsonst wird noch gefragt, inwieweit sie auch Zeit für sich haben, wenn es um Lustlosigkeit geht.
Es wäre mal interessant, wenn die Gegebenheiten für beide gleich sind. Aber wie gesagt, Sex haben, ist für mich nicht an Lust haben gebunden. Das wenn eine Frau weniger Sex als ein Mann hat, sie automatisch auch weniger Lust hat.