Zitat von *******ich:
„Fraglich ist ja, wie man lust auf sex definiert: ich teil z.b. jede frau in die kategorie will ich bumsen oder nicht ein, passiert automatisch und unbewusst, aber is das mit lust auf sex gleichzusetzen oder fällt das eher mehr so unter die begehr-schiene? ab welchen punkt beginnt dann genau lust?
manchmal will ich bumsen und muss notgedrungen hand anlegen
Manchmal könnt ich bumsen, will aber lieber hand anlegen - hab ich jetzt trotzdem zweimal lust auf sex?
wie definierst den durchschnittsmann und frau, damit man vergleichen kann? Oder rechnet man sich den lustdurchschnitt eines lebens aus und vergleich dann?
Bezieht man alle 217 länder der erde ein oder gehts nur um den dach-raum oder europa?
Wo ordnet man die ganzen genderfluiden leut dazu? Oder sind die eine eigene kategorie? dürfen kinder mitspielen oder zu jung für lust? warum erst ab 18, wenn man mit 16 schon wählen darf? wasmacht man, wenn man seine luststricherlliste verlegt oder unabsichtlich mitwäscht?
und so weiter und so fort - wurscht, es gehört generell viel mehr pudert
Bei vielen Fragen gebe ich auf. Bei genderfluid weiß ich, das die da garnicht in die Kategorie fallen können. Ich glaube die Studie ist rein heteronominativ. Denn Transidents, dazu zählt Genderfluid auch , sind meines Erachtens anders und wären eine Ausnahme .. Es würde verschwimmen . Näturlich auch nicht alle … aber es gibt da schon Ausnahmen …manchmal will ich bumsen und muss notgedrungen hand anlegen
Manchmal könnt ich bumsen, will aber lieber hand anlegen - hab ich jetzt trotzdem zweimal lust auf sex?
wie definierst den durchschnittsmann und frau, damit man vergleichen kann? Oder rechnet man sich den lustdurchschnitt eines lebens aus und vergleich dann?
Bezieht man alle 217 länder der erde ein oder gehts nur um den dach-raum oder europa?
Wo ordnet man die ganzen genderfluiden leut dazu? Oder sind die eine eigene kategorie? dürfen kinder mitspielen oder zu jung für lust? warum erst ab 18, wenn man mit 16 schon wählen darf? wasmacht man, wenn man seine luststricherlliste verlegt oder unabsichtlich mitwäscht?
und so weiter und so fort - wurscht, es gehört generell viel mehr pudert