Zitat von *******in78:
„Ich urteile hier gar nicht und ich hab auch kein Bock, darauf auch noch Wohlwollen zu reagieren. Die Darstellung einer angeblichen Schlampe ist Mist, vielleicht sollte das mal aus dem Sprachgebrauch genommen werden. Ob das jetzt Schlampe genannt wird oder nicht, die Darstellung einer lustvollen Frau ist ebenfalls haarsträubend.
Wie gnädig, da dürfen dann auch neben ihm, andere rum fummeln. Er ist sogar bereit in einen SC zu gehen, weil sonst was? Sollen jetzt Frauen dankbar auf die Knie fallen?
Sowas herablassendes habe ich schon länger nicht mehr gelesen und das verbunden mit 0 Komma 0 Einsicht und sogar noch Schulterklopfen vom Buddy.
Sexuell aktiv zu sein hat übrigens auch nichts mit einer sexuellen Orientierung zu tun.
Wie gnädig, da dürfen dann auch neben ihm, andere rum fummeln. Er ist sogar bereit in einen SC zu gehen, weil sonst was? Sollen jetzt Frauen dankbar auf die Knie fallen?
Sowas herablassendes habe ich schon länger nicht mehr gelesen und das verbunden mit 0 Komma 0 Einsicht und sogar noch Schulterklopfen vom Buddy.
Sexuell aktiv zu sein hat übrigens auch nichts mit einer sexuellen Orientierung zu tun.
Du trägst hier viel an Interpretation selber in die Äußerungen hinein. "Gnädig", "herablassend", "Schulterklopfen vom Buddy". Das sind Deine Vorstellungen, Deine Assoziationen. Ob sie wirklich zutreffen, kannst Du nicht wissen. Du kannst in meinen und seinen Kopf nicht hineinschauen.