Was zur Hölle issen hier los..?
Ich schwöre...Wie die Kinder ,immer wieder,sorry aber ey, mich triggert es enormst wenn da so schöne offene Dialoge geführt wurden wie mit
@*****ven @*******rund etc und dann geht das da los weil einer, lediglich ausspricht was in der breiten Masse mindestens mal immer noch Standartdenke ist..
Ich bin kein persönlicher Freund von dem Beitrag aber mir ist doch völlig bewusst das diese Art des Denkens immer noch ziemlich tolerant ist ,auch wenn es was von ,wie du mir-so ich dir Mentalität hat ,vom Stereotypischen mal abgesehen.
Aber gerade das bedeutet auch Forum..
Lesen,Verstehen,akzeptieren,weiterdenken/ziehen lassen.
Was Reflexion betrifft seit ihr ,auch ich kenn das, echt manchmal selbst sehr Bubbelig im Joy unterwegs.. ich verstehe nicht wieso man einige Aussagen nicht einfach "unmaßgeregelt" stehen gelassen werden.
Sie spiegeln was viele denken..das ist nicht meine Realität...und sicher nicht die eines jeden..klar,wissen wir aber doch..Mittlerweile Alle!
Dennoch gehört es,leidet,leider zum mindeststandart..
Wie gesagt..noch recht tolerant..Weil Schlampen sind in den Augen vieler bereits viel eher verurteilt als bei nem Besuch im SC.
Ich in offener Ehe..ja,keinen Plan...hab mit dem Tratsch hier nirgends was zu tun,weil ich rede nicht über intimitäten oder Beziehungskram mit mir Unbekannten, vor allem nicht wenn ich sie als nicht so tolerant einstufe.
Ich wünsche mir hier echt mehr Toleranz und Offenheit, das einfach mal zu akzeptieren wenn aus verschiedenen Sichtweisen gesprochen wird.
Ich hab da doch keinen reelen Einfluss drauf,da muss ich mich nicht persönlich involviert fühlen und meinen. Aufzwingen schon gar nicht.
Ich halte mich lieber an positiven auf und versuche es Neutral, mit Emphatie zu betrachten.
Aber hier ,wenn sich jeder für jeden Einsetzt, ist am Ende keiner Stärker geworden außer der der vor allem für sich einsteht.(im REALEN )
Und im privaten Umfeld,wenn ich was mitbekomme,fuck..Ich kann ne Löwin sein.
Für mich bedeutet das auch meine Werte und die lassen so ein unterschwellig ständig anklagendes Verhalten nicht zu. Alles offensive nervt mich auch. Ich sitz aber nicht wirklich hier ,sondern bin bei mir. Keiner kennt mich hier wirklich,wer soll mir/wem was?
Ich lebe mit dem Wissen das viele ,viele einfach komplett anders sind als ich, und auch wenn diese kein Verständnis für mich haben, bedeutet das nicht das ich keines für sie entwickeln kann, was nicht bedeutet das es mir passt, aber ich in auch nicht so davon überzeugt ,daß ich dem anderen seine eigene Wahrheit nicht glaube.
Ich mag es nicht wenn nach unten getreten wird, wenn normative durch eigene Projektion dem anderen Feindseligkeit angekreidet wird.
Wieso nicht mal durchatmen, bei sich bleiben und überlegen wo neue Denkanstöße zu finden sind.
Klar,jetzt könnte man scheinheilig und maximal kontrovers drüber lamentieren was ne Schlampe denn überhaupt ist..
Ab Single und ab und zu "Affären" ,geht das los..brauch ich kein Magier für sein wo es beginnt^^
Und manche sagen sie stehen auf Schlampen..Im positiven Sinne.
Manche meinen das Worte solle man streichen..Zensur ist aber für mich auch keine Lösung solange das Problem existiert.
Manche werden sogar gerne so genannt und selbst ich in meinen provokanten Humor betitel so wie es ,für mich zur Situation passt, meine Schwester so oder ne Freundin...auf ne liebevolle Art,weil wir uns so den gesellschaftlichen Spiegel vorhalten oder was auch immer..Ich darf das.
Aber niemals würde ich ne Frau,egal wie offen,promiskulativ oder sonst wie sexuell offen ist so bezeichnen..Weil es nicht meinem Denken/fühlen entspricht.
Aber türlich gibt's auch bitches da draußen, wenn mir jemand scheiße gegenüber auftritt. Das liegt aber der Abwertung meinerseits nicht in ihrem Sexleben begründet sondern wegen ihres abstoßend Charakters,- für mich... und der Weg dahin ist weit, weil ich eigentlich ungern abwertend über andere Spreche und so ein Verhalten generell unschön finde, vor allem wenn es subtil verallgemeinernd ist..
Aber kann ja keiner hingehen und sagen: halt die Schnauze...ich denk mir lieber,joar...interessant, repräsentativ oder persönlich..k.a oder halt..tja,jut das de mit sowas nichts persönlich am Hut hast..^^
Ich möchte hier auch niemanden anklagen aber die Gemüter sind oft zu schnell zu unnötig erhitzt, zu persönlich...Mich nervt das zunehmendst.
Ich würde mir wünschen das sich neuere oder seltener Gäste willkommen fühlen und IHRE Sicht präsentieren ohne gleich auseinander genommen zu werden.
Mir fällt das auch nicht immer leicht und ein paar Sachen gehen echt nicht aber sowas wie hier....ne ehrlich...mal entspannt durchatmen.
Ich möchte mich wieder wohlfühlen können hier und frei im sprechen/schreiben..Weil genau..
Das sollte doch auch so offen sein und akzeptieren das es andere gibt.
Ich möchte aber,auch wenn es nichts für mich ist, mehr über andere Sichtweisen erfahren,auch wenn sie mit meiner persönlichen Sichtweise null gemein haben, ich suche nämlich mehr Quer und längsschnitte und nicht Mauern und Zäune^^
Wirklich,bitte nicht böse sein..aber soo schwer ist es,manchmal, auch nicht..