Also ich wollte auch mal mein Senf dazu geben ...
Ich hatte eine Affäre,und sie hat eine wunderbare Stimme,auch eine extrem tolle Art gehabt, sie hinmelte mich an und brauchte jemand der sie an die Hand nahm... all das hat mich zu einem extrem Potenten Tier in dieser Zeit werden lassen, es waren Gedanken und Wünsche... eine Erwartung, auch sie ist sexuell extrem aktiv geworden. Es war eine seelenverwandte , dieser Umstand hat uns auch in sexueller Hinsicht zu höchste Leistungen getrieben. Und es war nicht mal der Sex den wir hatten, nein es war die Erwartung wann man sich wieder trifft , das weg bleiben war das was uns täglich mehrfach dazu betracht hat zu masturbieren.
Eine wunderbare Erfahrung, wir waren seelenverwandt, es öffnete uns beiden nicht nur Türen in sexueller Hinsicht, sondern es war eine extrem tiefe Vertrautheit da.
Ich schwöre so wahr ich hier stehe, Sexualität spielt sich zu 90% im Kopf ab, und triggert gleichermaßen Frauen wie Männer.
Sorry für meine ausführliche Antwort, aber diese Gefühle über 4 Jahre, das war ein neues Leben, es veränderte meine Sichtweise auf so vieles.
Ich denke so wie meine Vorrednerin schon schrieb,es ist vieles auch sozial schon abgekartelt, die frau ist gleich ne Schlampe und der mann der held, wenn wir das denken aber ablegen würden wären es Männer wie Frauen die gleichermaßen an Sex denken und ihn auch wollen .