Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hypersexualität
450 Mitglieder
zur Gruppe
Muskulöse Männer
1970 Mitglieder
zum Thema
Beobachten/Beobachtet werden446
Wie ist es bei Euch? Beobachtet Ihr lieber oder werdet Ihr lieber…
zum Thema
Als Vergebene/r interessanter? - Warum?158
Vorab: Ich bin gerade wieder glücklich in einer festen, monogamen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Haben Männer wirklich mehr Lust auf Sex als Frauen?

*******in78 Frau
9.071 Beiträge
Zitat von *******rund:
Naja, von den Zahlenverhältnissen wirkt Joy auf mich wie ein Herrenverein. *gg*

Also wie gesagt, es ist eine Frage dessen, was man jetzt in Erfahrung bringen möchte. Möchte man einen alten Mythos abräumen? Möchte man verschiedene Perspektiven lesen? Und und und.

Wie ist denn dazu euer persönliches Erleben und daraus eure persönliche Einschätzung?
****52 Mann
4.124 Beiträge
Ziehste die ganzen Tastenjollies ab, ist das Verhältnis was echte Dates betrifft sehr ausgeglichen.
*******elle Frau
35.858 Beiträge
Frau möchte keine weiteren Vorurteile lesen.

In den meisten Threads über Sex ,schreiben doch Frauen immer fleissig mit.
********Luna Frau
2.427 Beiträge
Zitat von *********chee:
Zitat von ******usa:
Zitat von *******ich:
Fraglich ist ja, wie man lust auf sex definiert: ich teil z.b. jede frau in die kategorie will ich bumsen oder nicht ein, passiert automatisch und unbewusst, aber is das mit lust auf sex gleichzusetzen oder fällt das eher mehr so unter die begehr-schiene? ab welchen punkt beginnt dann genau lust?

Na schönen Dank auch… da fährt frau ganz „unschuldig“ in Bahn/Bus etc. und wird vom Flauserich abqualifiziert!!!

Sag mal, geht’s noch????

Glaubst du wirklich, dass es nicht auch Frauen gibt die so denken?

Ich denke beide Geschlechter tun das.
Ich spreche aus Erfahrung, beide Geschlechter können komisch sein , also ja, als ich noch sehr jung war, war eine Frau die jenige , die mich nach den gefragt hat , ob ich mir ein wixxe und ich fand sie eklig , , das hat glaube ich nix mit dem Geschlecht zutun, doch wie gesagt und ungelogen, Frauen zeigen weniger ihre hornyhaftigkeit , ich glaube das ist auch die Antwort auf die Frage , Frauen sind im Durchschnitt weniger auffällig und sozial angepasster , dieser Fakt reicht aus, um so eine Studie ins Wanken zu bringen ….
*******rund Mann
3.712 Beiträge
Zitat von *******in78:
Zitat von *******rund:

Also wie gesagt, es ist eine Frage dessen, was man jetzt in Erfahrung bringen möchte. Möchte man einen alten Mythos abräumen? Möchte man verschiedene Perspektiven lesen? Und und und.

Wie ist denn dazu euer persönliches Erleben und daraus eure persönliche Einschätzung?

Ja, aber warum möchte man das wissen? Es gibt ja schon einen Kontext, aus dem heraus die TE sich dafür interessiert. Den kennen wir jetzt ja auch.
*******in78 Frau
9.071 Beiträge
Laut Wiki

39 % der Profile sind von Männern, 30 % von Frauen und 31 % von Paaren.
*******in78 Frau
9.071 Beiträge
Ist das Warum nicht egal? Das Thema an sich ist spannend. Ich stelle auch mal welche rein, einfach, weil ich andere Erfahrungen und Ansichten lesen möchte, ohne ein Ergebnis zu wollen.

Das lenkt meist vom Thema ab, um was es geht.
******usa Frau
520 Beiträge
Zitat von *********chee:
Zitat von ******usa:
Zitat von *******ich:
Fraglich ist ja, wie man lust auf sex definiert: ich teil z.b. jede frau in die kategorie will ich bumsen oder nicht ein, passiert automatisch und unbewusst, aber is das mit lust auf sex gleichzusetzen oder fällt das eher mehr so unter die begehr-schiene? ab welchen punkt beginnt dann genau lust?

Na schönen Dank auch… da fährt frau ganz „unschuldig“ in Bahn/Bus etc. und wird vom Flauserich abqualifiziert!!!

Sag mal, geht’s noch????

Glaubst du wirklich, dass es nicht auch Frauen gibt die so denken?

Ich denke beide Geschlechter tun das.

Wir hatten hier einen kurzen Einschub von jmd über die Befragungen auf der Straße „würdest du mit mir Sex haben wollen?“
Ich denke, dass es da sehr wohl einen Unterschied gibt - ich würde nicht im Traum dran denken, auch wenn ich noch soo lange keinen Sex hatte!!! Wohne auch in einer überalteten Gegend und nicht unterwegs, wenn meine „Zielgruppe“ es ist…
*******rund Mann
3.712 Beiträge
Zitat von *******in78:
Ist das Warum nicht egal? Das Thema an sich ist spannend. Ich stelle auch mal welche rein, einfach, weil ich andere Erfahrungen und Ansichten lesen möchte, ohne ein Ergebnis zu wollen.

Das lenkt meist vom Thema ab, um was es geht.

Nein, ist es nicht. Sieht man doch an diesem Faden. Das Thema ist eingewoben in weitere, wichtigere, emotionalere Themen. Das ist doch wohl megadeutlich geworden.

Je geschärfter das Erkenntnisinteresse, desto gezielter und ausgearbeiteter auch die Fragestellung. Das käme noch hinzu.
****52 Mann
4.124 Beiträge
Eine Dienstleistung.

Ein Server auf dem man sich treffen kann, mehr ist das doch nicht.

Schwarzes Brett und Zettel im Discounter funzt halt nicht und Printmedien liest doch keine Sau mehr.

Gedanken und Aktionen ist auch ein riesen Unterschied.
*********0815 Mann
512 Beiträge
Zitat von ********Luna:
Zitat von *********0815:
Zitat von *********r_85:
Zitat von *******in78:
Ich weiß aber nicht, woher der Feminismus oder die Emanzipation auf einmal her kommt. Das hat doch nichts damit zu tun, wie viel Lust ein Mensch auf Sex hat.

Ich denke nämlich auch bei Männern die sich beklagen

„es ist vermutlich schon Lust vorhanden, nur nicht mit dir“

Doch das tut es. Der Joyclub ist ein Feministenverein. Hier gibt es sehr viele Männer die sich Femministischer als Frauen geben nur um die Anerkennung von Frauen zu bekommen und um seine Datingchancen hier zu erhöhen.
Um das weibliche Geschlecht im Thema "sexuelles verlangen" zu verteidigen, werden Geschichten erdichtet und partei für das weibliche Geschlecht ergriffen damit das webliche Geschlecht in diesem Thema nicht das nachsehen hat.
Von daher haben die Aussagen keinen Wahrheitsgehalt, weil diese Aussagen aus einer Ideologie heraus getätigt wurde und nicht aufgrund von eigenen Erlebnissen oder Wissenschaftlichen Quellen heraus.

Wir Männer reden viel häufiger über sex als Frauen das tun und wir reden auch über unsere Beziehungen. Nahezu jeder Kumpel mit dem ich mich in meinem Freundeskreis unterhalten habe klagten über zu seltenen sex. Nicht wenige von meinen Kumpels gingen deshalb auch fremd oder gingen zu sexworkerinnen.

„es ist vermutlich schon Lust vorhanden, nur nicht mit dir“. Diese Aussage kann man ein zu eins auch gegen dich Verwenden. Vielleicht wollten die Männer nicht mehr mit dir sex haben?

Wir Männer.....?
Falsche Zeit, falscher Ort.....! Und....., ich benötige keinen Fürsprecher, aber danke für die Bemühungen....! *zwinker*
Herzlichen Glückwunsch , damit hast du die Ursache meiner Lustlosigkeit entdeckt , genau solche dummen Aussagen, und weil ich damit nicht in Verbindung stehen wollte und weil ich nicht so war, ist der Grund warum ich allgemein keine Lust auf Menschen habe, weil Menschen , genauso so ein Mist tun , Bilder malen, Dummheiten sagen, die ich nicht verstehen kann, ich sag dir wies ist , warum , und wie kann man nur …. Beruhig dich Luna alles gut ….

Bitte gern geschehen.....! Nur bedenke, du bist nicht der Mittelpunkt der Welt! *blume*
********Luna Frau
2.427 Beiträge
Zitat von *******elle:

Ja mir tut es da auch von mir leid , was ich gesagt habe. Vorurteile sind Shit .
@*********r_85
Ich löse auf, sobald du Östrogen intus hast, bist du nicht so, das es dir allgemein um datingchAncen geht, du benötigst kein Sex , du bist mehr an was anderen interessiert, du willst kuscheln, Zärtlichkeit , Nähe, reden über dich und deine gepflegte, vlt. Auch Sex mit ein Mann , wer weiss , ich sag dazu nix, näturlich gibt es fakes dazwicschen , und die sind wirklich wie du sagst, aber nicht alle, und klar gibt es auch die machen ein auf Trans um Frauen zu vögeln, Aber weißt du was fieser ist , hehe , wenn du weißt es gibt Frauen , die so von dir denken, dann machst du einfach eiskalt auf no touchy. Schließlich ist man kein freiwilld . Ist doch so , …. Und ich bin eine aussnahme weil ich leider naja, … ich habe Zuviel Bohnen gegessen so..
*******y_74 Mann
600 Beiträge
Zitat von *******in78:
Laut Wiki

39 % der Profile sind von Männern, 30 % von Frauen und 31 % von Paaren.

Nie und nimmer. Reine Werbezahlen.
In meiner Region ist es mindestens 10:1 Männer zu Frauen.
********e_82 Frau
2.131 Beiträge
Zitat von ******usa:

Wir hatten hier einen kurzen Einschub von jmd über die Befragungen auf der Straße „würdest du mit mir Sex haben wollen?“
Ich denke, dass es da sehr wohl einen Unterschied gibt - ich würde nicht im Traum dran denken,

Ich bin zB jemand, der auf so eine Frage positiv reagieren würde, weil gleich klar ist, worum es geht.
Allerdings spielen da noch sehr viele andere Dinge hinein, die mit Lust oder Unlust überhaupt nichts zu tun haben: gefällt mir die Person optisch, vermittelt sie mir auch Sicherheit, wo gehen wir hin um Sex zu haben und kenne ich mich dort aus und wie komme ich wieder weg, ist die Person tatsächlich alleine oder nur ein Lockvogel, undsoweiterundsofort.......
*********r_85 Mann
2.038 Beiträge
Zitat von ********e_66:
Zitat von *********r_85:
Forenergebnisse bei der Suche mit dem Wort "Unlust"

Suche nach "unlust"

Am häufigsten klagen Männer dass ihre Partnerin keine Lust hat oder Frauen suchten Rat warum oder woher ihre Sexuelle Unlust herrührt.

Noch fragen? Somit wäre die Frage beantwortet!

Nein, ist sie nicht. Es gibt genügend andere mögliche Gründe dafür:

• Es sind mehr Männer als Frauen im Joy, und viele Männer sind gerade deshalb im Joy, weil sie Sexmangel haben.
• Es gibt womöglich genauso viele Frauen wie Männer, deren Partner unlustig ist, aber die Frauen leiden weniger darunter.
• Es gibt bestimmte Phasen im Leben von Frauen, in denen diese besonders wenig Lust haben (z.B. kurz nach der Geburt von Kindern), und deren Männer sind überdurchschnittlich oft hier angemeldet.

Und nicht zuletzt (das wurde, glaube ich, schon geschrieben): Diese Frauen haben womöglich Lust auf Sex, nur eben nicht mit ihren Partnern. Und vielleicht gestehen sie sich das noch nichtmal selbst ein, eben aus den hier schon diskutierten Gründen.

Zu punkt 1: Männer haben sexmangel und deshalb tummeln sie sich hier herum. Im Umkehrschluss bedeutet das, dass frauen keinen sexmangel haben und wie du weiter unten ausführst nicht darunter leiden, dass sie keinen Sexmangel haben.

Was bedeutet. Männer haben einen Leidensdruck wenn sie ihre sexlust nicht ausleben. Somit haben Männer und Frauen eine unterschiedliche Art und Weise wie sie ihre sexualität ausleben. Weil ein Mann darunter mehr leidet dass er kein Sex hat und aktiv wird um seine sexlosigkeit zu beenden, hat ein Mann mehr verlangen auf sex als eine Frau. Mehr verlangen, ergo meht Lust!

Zweitens. Du hast den Link nicht angeklickt.
Häufiger Klagen Männer über die sexuelle Unlust ihrer Partnerin als umgekehrt.
Hättest du auf den link geklickt, hättest du gesehen dass solche Themen häufiget vom Männern erstellt werden.
Dass manche Frauen ihre sexlust erst dann wiedererlangen wenn sie mit anderen Männern sex haben, dafür kann der Mann herzlich wenig. Dann sind manche Frauen nunmal promiskutiv veranlagt und verlieren schnell die Lust wenn sie Häufig mit dem gleichen Mann schlafen.
*********0815 Mann
512 Beiträge
Zitat von *******rund:
Zitat von *******in78:
Zitat von *******rund:

Ja, aber warum möchte man das wissen? Es gibt ja schon einen Kontext, aus dem heraus die TE sich dafür interessiert. Den kennen wir jetzt ja auch.

Es menschelt halt überall.... *zwinker*
********Luna Frau
2.427 Beiträge
Sorry falsch geschrieben, also ihr wollt die Lust einer Frau verstehen ?

Dann esst viel knobloch und Soja bohnen, bringt bei normalen Menschen , nicht soviel , abwr auch da gibt es Ausnahmen .

Jedenfalls, merkt ihr , ihr seid mehr an Nähe , reden und Zärtlichkeit , intressiert und ich hatte immer schon mehr e1 . Also meines Erachtens machen die Hormone schon die Lust , doch auch ich kann richtig krass Horny sein, ich brauche dafür die Gegend , oder eine Umgebung, wo meine innerliche Schranken aus sind ,und auch das wurde doch schon gesagt, kontextabhngig, Frauen haben sich im Durchschnitt gelernt besser anzupassen.. , es ist wie redreven sagte, du musstest, gefallen, du darfst nicht madturbieren, ich kenne auch Frauen, den wurde beigebracht , dafür gibts Kerle , oder sie dürfen kein Minirock antragen, wenn du mich fragst, sage ich dir die Wahrheit , warum. Es unterschiede gibt in der Lust . Ich bin sowieso das beste Beispiel, es sind Menschen, die dich nicht so leben lassen wie du bist,, die Ursache sind definitiv Menschen wer vögeln will muss freundlich sein
*********0815 Mann
512 Beiträge
Zitat von ********Luna:
Zitat von *******elle:

Ja mir tut es da auch von mir leid , was ich gesagt habe. Vorurteile sind Shit .
@*********r_85
Ich löse auf, sobald du Östrogen intus hast, bist du nicht so, das es dir allgemein um datingchAncen geht, du benötigst kein Sex , du bist mehr an was anderen interessiert, du willst kuscheln, Zärtlichkeit , Nähe, reden über dich und deine gepflegte, vlt. Auch Sex mit ein Mann , wer weiss , ich sag dazu nix, näturlich gibt es fakes dazwicschen , und die sind wirklich wie du sagst, aber nicht alle, und klar gibt es auch die machen ein auf Trans um Frauen zu vögeln, Aber weißt du was fieser ist , hehe , wenn du weißt es gibt Frauen , die so von dir denken, dann machst du einfach eiskalt auf no touchy. Schließlich ist man kein freiwilld . Ist doch so , …. Und ich bin eine aussnahme weil ich leider naja, … ich habe Zuviel Bohnen gegessen so..

Wann entscheidest du dich....? *gruebel*
*******rund Mann
3.712 Beiträge
Zitat von ********e_82:
Zitat von ******usa:

Ich denke, dass es da sehr wohl einen Unterschied gibt - ich würde nicht im Traum dran denken,

Ich bin zB jemand, der auf so eine Frage positiv reagieren würde, weil gleich klar ist, worum es geht.
Allerdings spielen da noch sehr viele andere Dinge hinein, die mit Lust oder Unlust überhaupt nichts zu tun haben: gefällt mir die Person optisch, vermittelt sie mir auch Sicherheit, wo gehen wir hin um Sex zu haben und kenne ich mich dort aus und wie komme ich wieder weg, ist die Person tatsächlich alleine oder nur ein Lockvogel, undsoweiterundsofort.......

Ich würde da mutmaßlich, je nach fragender Person, versuchen, eine höfliche Antwort zu geben, die die Person nicht kränkt. So etwas beantworte ich nicht authentisch (wobei mein Versuch, zu schonen, auch authentisch ist).
*******079 Mann
26 Beiträge
Also ich wollte auch mal mein Senf dazu geben ...

Ich hatte eine Affäre,und sie hat eine wunderbare Stimme,auch eine extrem tolle Art gehabt, sie hinmelte mich an und brauchte jemand der sie an die Hand nahm... all das hat mich zu einem extrem Potenten Tier in dieser Zeit werden lassen, es waren Gedanken und Wünsche... eine Erwartung, auch sie ist sexuell extrem aktiv geworden. Es war eine seelenverwandte , dieser Umstand hat uns auch in sexueller Hinsicht zu höchste Leistungen getrieben. Und es war nicht mal der Sex den wir hatten, nein es war die Erwartung wann man sich wieder trifft , das weg bleiben war das was uns täglich mehrfach dazu betracht hat zu masturbieren.

Eine wunderbare Erfahrung, wir waren seelenverwandt, es öffnete uns beiden nicht nur Türen in sexueller Hinsicht, sondern es war eine extrem tiefe Vertrautheit da.
Ich schwöre so wahr ich hier stehe, Sexualität spielt sich zu 90% im Kopf ab, und triggert gleichermaßen Frauen wie Männer.

Sorry für meine ausführliche Antwort, aber diese Gefühle über 4 Jahre, das war ein neues Leben, es veränderte meine Sichtweise auf so vieles.
Ich denke so wie meine Vorrednerin schon schrieb,es ist vieles auch sozial schon abgekartelt, die frau ist gleich ne Schlampe und der mann der held, wenn wir das denken aber ablegen würden wären es Männer wie Frauen die gleichermaßen an Sex denken und ihn auch wollen .
********e_82 Frau
2.131 Beiträge
Zitat von *********r_85:

dass frauen keinen sexmangel haben und wie du weiter unten ausführst nicht darunter leiden, dass sie keinen Sexmangel haben.

Wenn ich keinen Sexmangel hätte, würde ich tatsächlich nicht darunter leiden *lach*
Sonst schon.
*********0815 Mann
512 Beiträge
Zitat von ********Luna:
Sorry falsch geschrieben, also ihr wollt die Lust einer Frau verstehen ?

Dann esst viel knobloch und Soja bohnen, bringt bei normalen Menschen , nicht soviel , abwr auch da gibt es Ausnahmen .

Jedenfalls, merkt ihr , ihr seid mehr an Nähe , reden und Zärtlichkeit , intressiert und ich hatte immer schon mehr e1 . Also meines Erachtens machen die Hormone schon die Lust , doch auch ich kann richtig krass Horny sein, ich brauche dafür die Gegend , oder eine Umgebung, wo meine innerliche Schranken aus sind ,und auch das wurde doch schon gesagt, kontextabhngig, Frauen haben sich im Durchschnitt gelernt besser anzupassen.. , es ist wie redreven sagte, du musstest, gefallen, du darfst nicht madturbieren, ich kenne auch Frauen, den wurde beigebracht , dafür gibts Kerle , oder sie dürfen kein Minirock antragen, wenn du mich fragst, sage ich dir die Wahrheit , warum. Es unterschiede gibt in der Lust . Ich bin sowieso das beste Beispiel, es sind Menschen, die dich nicht so leben lassen wie du bist,, die Ursache sind definitiv Menschen wer vögeln will muss freundlich sein

Bitte lass das....
*******mnz Mann
1.488 Beiträge
Zitat von *******rund:

Je geschärfter das Erkenntnisinteresse, desto gezielter und ausgearbeiteter auch die Fragestellung. Das käme noch hinzu.

Viele stellen hier ihre Themen in Frageform ein. Ein echte Frage ist damit oft nicht verbunden. Das dient vor allem der eigenen Unterhaltung und auch du wie ich sind die, die durch unsere Beteiligung daran dieser Unterhaltung dienen.

Manche nutzen weiterhin die Eröffnung eines Threads dazu, Aufmerksamkeit zu generieren. Damit bringt man sich ins Spiel und wird beachtet.Das streichelt das Ego.

Das ist hier also alles sehr vielfältig. *zwinker*
********Luna Frau
2.427 Beiträge
Zitat von *********0815:
Zitat von ********Luna:
Zitat von *******elle:

@*********r_85

Ich kann mich in Schreiben nicht so gut ausrücken, ich will einfach nurnicht in ein Topf geworfen werden. Ich hasse sowas , sowas zu hören, femininstenverein, machen ein auf feminin um datingchancen zu haben, das zwingt mich zum erklären, beweisen und rechtfertigen, und naja solche Worte haben zum Beispiel auch mein Interesse zu frauwn verschwinden lassen, weil ich es hasse das aus mir dann sowas gemacht wird .
*********0815 Mann
512 Beiträge
Zitat von ********Luna:
Zitat von *********0815:
Zitat von ********Luna:
Zitat von *******elle:

@*********r_85

Ich kann mich in Schreiben nicht so gut ausrücken, ich will einfach nurnicht in ein Topf geworfen werden. Ich hasse sowas , sowas zu hören, femininstenverein, machen ein auf feminin um datingchancen zu haben, das zwingt mich zum erklären, beweisen und rechtfertigen, und naja solche Worte haben zum Beispiel auch mein Interesse zu frauwn verschwinden lassen, weil ich es hasse das aus mir dann sowas gemacht wird .

Verstehe ich ja, aber bitte beantworte meine Frage..... *gruebel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.