„„„ Sorry falsch geschrieben, also ihr wollt die Lust einer Frau verstehen ?
Dann esst viel knobloch und Soja bohnen, bringt bei normalen Menschen , nicht soviel , abwr auch da gibt es Ausnahmen .
Jedenfalls, merkt ihr , ihr seid mehr an Nähe , reden und Zärtlichkeit , intressiert und ich hatte immer schon mehr e1 . Also meines Erachtens machen die Hormone schon die Lust , doch auch ich kann richtig krass Horny sein, ich brauche dafür die Gegend , oder eine Umgebung, wo meine innerliche Schranken aus sind ,und auch das wurde doch schon gesagt, kontextabhngig, Frauen haben sich im Durchschnitt gelernt besser anzupassen.. , es ist wie redreven sagte, du musstest, gefallen, du darfst nicht madturbieren, ich kenne auch Frauen, den wurde beigebracht , dafür gibts Kerle , oder sie dürfen kein Minirock antragen, wenn du mich fragst, sage ich dir die Wahrheit , warum. Es unterschiede gibt in der Lust . Ich bin sowieso das beste Beispiel, es sind Menschen, die dich nicht so leben lassen wie du bist,, die Ursache sind definitiv Menschen … wer vögeln will muss freundlich sein
Knoblauch und alles andere verdaut, wann entscheidest du dich?
Knoblauch und Soja liefern Östrogene. Verstehst du , und ja ich habe von diesem Hormon leider schon immer Zuviel, und ja du reagierst sensibel, auf Vorurteile… ich sehe das auch in der Trans Community , langsam glaube ich, es ist wie
@*****ven gesagt hat, ich kenne die Vorurteile auch, ein Grund warum ich , naja eher nur mit Männer schlafen will, an die Männer, habt ihr Lust, für etwas beurteilt oder verurteilt zu werden, was ihr nicht seid… und ganz ehrlich,
@*********0815 , auch wenn ich deine bums Attitüde gegenüber Frauen nicht einhundertprozent nett finde, wenigstens bist du ehrlich, und naja bei Männer hat man es allgemein einfacher .
@*********0815
Ich muss nix wissen , ich fühle verstehst du , ich habe ein Herz . ❤️… ein Herz ❤️ das im Schreiben , sich nicht ausdrücken kann.
Doch ich fühle , die Welt verstehst du das ? Ich lese zum Beispiel auch anders wie du Texte , ich verstehe zum Beispiel, mehr im Detail was Frauen schreiben , wenn sie es anders ausdrücken. Ich fühle intensiv und denke viel. Doch würde ich nicht sagen das ich Frauen verstehe, weil ich denke, jeder Mensch ist anders.