Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hypersexualität
450 Mitglieder
zur Gruppe
Muskulöse Männer
1971 Mitglieder
zum Thema
Als Vergebene/r interessanter? - Warum?158
Vorab: Ich bin gerade wieder glücklich in einer festen, monogamen…
zum Thema
Beobachten/Beobachtet werden446
Wie ist es bei Euch? Beobachtet Ihr lieber oder werdet Ihr lieber…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Haben Männer wirklich mehr Lust auf Sex als Frauen?

********Luna Frau
2.427 Beiträge
Zitat von *********chee:
Vielleicht ist die Frage so realitätsnäher.

Haben Männer Lust und wollen öfter oder Haben Frauen Lust und wollen öfter Sex in die Tat umsetzen.

Ich behaupte, die Lust ist bei allen da. Umsetzen wollen Männer wohl schneller, leichter, öfter.

Eine Frage des Willens zur Umsetzung.
Ich kann dir leider nur so ein Danke geben, das war ein sehr schöner Beitrag danke
********e_82 Frau
2.131 Beiträge
Zitat von *******rund:

Also klar ist wohl, dass die beiden wohl eher dann Sex haben, wenn er sich etwas mehr mit der Situation arrangiert.

Ich weiß gar nicht wann die Sex haben, muss ich mal erfragen *lach*
Jedenfalls stört sie das Ganze mehr als ihn, weil sie mehr Lust hat als er, und auch immer schon hatte, auch bei ihren vorigen Partnern.
****52 Mann
4.124 Beiträge
@*********0815
Hau in die Tasten, die sind alle noch da.
*******rund Mann
3.712 Beiträge
Ja, so etwas gibt es.
Nach meinem Empfinden hatte ich nur eine (immerhin langjährige) Partnerin, die genau so viel Lust auf Sex hatte wie ich.
*********0815 Mann
512 Beiträge
Zitat von ********Luna:
Zitat von *********0815:
Zitat von ********Luna:
Zitat von *********0815:
Zitat von ********Luna:
Sorry falsch geschrieben, also ihr wollt die Lust einer Frau verstehen ?

Dann esst viel knobloch und Soja bohnen, bringt bei normalen Menschen , nicht soviel , abwr auch da gibt es Ausnahmen .

Jedenfalls, merkt ihr , ihr seid mehr an Nähe , reden und Zärtlichkeit , intressiert und ich hatte immer schon mehr e1 . Also meines Erachtens machen die Hormone schon die Lust , doch auch ich kann richtig krass Horny sein, ich brauche dafür die Gegend , oder eine Umgebung, wo meine innerliche Schranken aus sind ,und auch das wurde doch schon gesagt, kontextabhngig, Frauen haben sich im Durchschnitt gelernt besser anzupassen.. , es ist wie redreven sagte, du musstest, gefallen, du darfst nicht madturbieren, ich kenne auch Frauen, den wurde beigebracht , dafür gibts Kerle , oder sie dürfen kein Minirock antragen, wenn du mich fragst, sage ich dir die Wahrheit , warum. Es unterschiede gibt in der Lust . Ich bin sowieso das beste Beispiel, es sind Menschen, die dich nicht so leben lassen wie du bist,, die Ursache sind definitiv Menschen … wer vögeln will muss freundlich sein

Knoblauch und alles andere verdaut, wann entscheidest du dich?
Knoblauch und Soja liefern Östrogene. Verstehst du , und ja ich habe von diesem Hormon leider schon immer Zuviel, und ja du reagierst sensibel, auf Vorurteile… ich sehe das auch in der Trans Community , langsam glaube ich, es ist wie @*****ven gesagt hat, ich kenne die Vorurteile auch, ein Grund warum ich , naja eher nur mit Männer schlafen will, an die Männer, habt ihr Lust, für etwas beurteilt oder verurteilt zu werden, was ihr nicht seid… und ganz ehrlich, @*********0815 , auch wenn ich deine bums Attitüde gegenüber Frauen nicht einhundertprozent nett finde, wenigstens bist du ehrlich, und naja bei Männer hat man es allgemein einfacher .

@*********0815
Ich muss nix wissen , ich fühle verstehst du , ich habe ein Herz . ❤️… ein Herz ❤️ das im Schreiben , sich nicht ausdrücken kann.

Doch ich fühle , die Welt verstehst du das ? Ich lese zum Beispiel auch anders wie du Texte , ich verstehe zum Beispiel, mehr im Detail was Frauen schreiben , wenn sie es anders ausdrücken. Ich fühle intensiv und denke viel. Doch würde ich nicht sagen das ich Frauen verstehe, weil ich denke, jeder Mensch ist anders.

Du verstehst alle, ich weiß! Aber was nützt dir das.....?
Ich achte auf Details und habe Fantasie …. Und ich sagte mehr nicht alle… das heißt nur , ich mache mir mehr Gedanken und dadurch logisch verstehe ich auch mehr ….

Aber das liegt auch daran weil ich immer denke ich, alles immer und immer wieder erklären muss, das macht schlau

Komm in meine Arme.... *knuddel*
****52 Mann
4.124 Beiträge
Zitat von *******rund:
Ja, so etwas gibt es.
Nach meinem Empfinden hatte ich nur eine (immerhin langjährige) Partnerin, die genau so viel Lust auf Sex hatte wie ich.

Daten, daten, daten.

Ich habe 4 jahre gebraucht. Ich habe lange gedacht, das bekommst du nie wieder. Jetzt habe ich mehr als ich mir erträumt habe.
********Luna Frau
2.427 Beiträge
Zitat von *********0815:
Zitat von ********Luna:
Zitat von *********0815:
Zitat von ********Luna:
Zitat von *********0815:
Sorry falsch geschrieben, also ihr wollt die Lust einer Frau verstehen ?

Dann esst viel knobloch und Soja bohnen, bringt bei normalen Menschen , nicht soviel , abwr auch da gibt es Ausnahmen .

Jedenfalls, merkt ihr , ihr seid mehr an Nähe , reden und Zärtlichkeit , intressiert und ich hatte immer schon mehr e1 . Also meines Erachtens machen die Hormone schon die Lust , doch auch ich kann richtig krass Horny sein, ich brauche dafür die Gegend , oder eine Umgebung, wo meine innerliche Schranken aus sind ,und auch das wurde doch schon gesagt, kontextabhngig, Frauen haben sich im Durchschnitt gelernt besser anzupassen.. , es ist wie redreven sagte, du musstest, gefallen, du darfst nicht madturbieren, ich kenne auch Frauen, den wurde beigebracht , dafür gibts Kerle , oder sie dürfen kein Minirock antragen, wenn du mich fragst, sage ich dir die Wahrheit , warum. Es unterschiede gibt in der Lust . Ich bin sowieso das beste Beispiel, es sind Menschen, die dich nicht so leben lassen wie du bist,, die Ursache sind definitiv Menschen … wer vögeln will muss freundlich sein

Knoblauch und alles andere verdaut, wann entscheidest du dich?
Knoblauch und Soja liefern Östrogene. Verstehst du , und ja ich habe von diesem Hormon leider schon immer Zuviel, und ja du reagierst sensibel, auf Vorurteile… ich sehe das auch in der Trans Community , langsam glaube ich, es ist wie @*****ven gesagt hat, ich kenne die Vorurteile auch, ein Grund warum ich , naja eher nur mit Männer schlafen will, an die Männer, habt ihr Lust, für etwas beurteilt oder verurteilt zu werden, was ihr nicht seid… und ganz ehrlich, @*********0815 , auch wenn ich deine bums Attitüde gegenüber Frauen nicht einhundertprozent nett finde, wenigstens bist du ehrlich, und naja bei Männer hat man es allgemein einfacher .

@*********0815
Ich muss nix wissen , ich fühle verstehst du , ich habe ein Herz . ❤️… ein Herz ❤️ das im Schreiben , sich nicht ausdrücken kann.

Doch ich fühle , die Welt verstehst du das ? Ich lese zum Beispiel auch anders wie du Texte , ich verstehe zum Beispiel, mehr im Detail was Frauen schreiben , wenn sie es anders ausdrücken. Ich fühle intensiv und denke viel. Doch würde ich nicht sagen das ich Frauen verstehe, weil ich denke, jeder Mensch ist anders.

Du verstehst alle, ich weiß! Aber was nützt dir das.....?
Ich achte auf Details und habe Fantasie …. Und ich sagte mehr nicht alle… das heißt nur , ich mache mir mehr Gedanken und dadurch logisch verstehe ich auch mehr ….

Aber das liegt auch daran weil ich immer denke ich, alles immer und immer wieder erklären muss, das macht schlau

Komm in meine Arme.... *knuddel*
Ok … danke …
*********0815 Mann
512 Beiträge
Zitat von *********chee:
@*********0815
Hau in die Tasten, die sind alle noch da.

Vielen Dank, ab meinem 18. war ich offiziell volljährig.... *zwinker*
********Luna Frau
2.427 Beiträge
Zitat von *******rund:
Ja, so etwas gibt es.
Ähh ich glaube Lust wird hier mit Erregung verwechselt,,, ich kann wie @*******in78 die ungebunden von Lust ist Sex haben , doch es ist nicht wie ich hab Lust auf Eis … man kann auch Lust und Erregung empfinden wenn man - fürchterlich bedrängt wird und das schief geht
*********nigin Frau
1.097 Beiträge
Zitat von ********Luna:
Zitat von *******rund:
Ja, so etwas gibt es.
Ähh ich glaube Lust wird hier mit Erregung verwechselt,,, ich kann wie @*******in78 sagt ungebunden von Lust im Sinne von Lust auf Eis essen, schon sagen du willst immer ok kein Thema …. Ich bin so überreizt. , das meine Ausdauer hoch ist, doch ich habe keine Lust im Sinne von , hab Hunger

Dann iss was und geh ins Bett., Oder mach Sport.
Jedenfalls das Forum solltest du besser meiden.
********Luna Frau
2.427 Beiträge
Zitat von *********nigin:
Zitat von ********Luna:
Zitat von *******rund:
Ja, so etwas gibt es.
Ähh ich glaube Lust wird hier mit Erregung verwechselt,,, ich kann wie @*******in78 sagt ungebunden von Lust im Sinne von Lust auf Eis essen, schon sagen du willst immer ok kein Thema …. Ich bin so überreizt. , das meine Ausdauer hoch ist, doch ich habe keine Lust im Sinne von , hab Hunger

Du hast mich falsch verstanden, ich stellte ein Vergleich an, es ist kein Grundbedürfnis, keine Lust wie warte… ich würde es so beschreiben … meine Lust wartet darauf geweckt zu werden, ist das die Lust einer Frau ????? Die Lust die wie Dornröschen geweckt werden will???

Ja aber klar es erinnert an Elana Champion of Lust , näturlich ,,, logisch ….
**********rrant Mann
424 Beiträge
Zitat von *******rund:
Dadurch wird das zur bloßen Polemik. Bringt keinem was.

An sich Zustimmung, Polemik hilft eigentlich nicht.

Wenn aber jemand in eine tiefe, vielfältige Diskussion mit "Joyclub ist Feministenverein, wo die Männer den Frauen nur in den Arsch kriechen" einsteigt ... da fällt's mir auch schwer - und halt es auch für wenig zielführend bei demjenigen -, mit nüchterner Argumentation zu antworten. Vor allem, weil die Argumente ja alle schon genannt wurden.

Und: Das genannte, zugegeben polemisch vorgetragene Argument ist durchaus valide. Da wären wir eben wieder bei den gesellschaftlichen Strukturen, die Einfluss auf unsere Lust haben (können).
*********0815 Mann
512 Beiträge
Zitat von ********Luna:
Zitat von *******rund:
Ja, so etwas gibt es.

@*********nigin Schicke bitte niemand ins Bett, oder sonstwohin, zumindest keine Erwachsenen..... *gruebel*
*********nigin Frau
1.097 Beiträge
Meinetwegen könnt ihr auch im Freien poppen. So kalt ist es ja nicht.
*********0815 Mann
512 Beiträge

Ich lach mir nen Ast, auch wenn mir die Temperaturen zu schaffen machen, gesteh.....! *schwitz*
********Luna Frau
2.427 Beiträge
Mir pups , kann er machen wenn er will,hätte wenigstens mal ein reiz , doch dann soll er wenigstens Jemanden mitbringen , damit meine Hand auch was zutun hat …
@*********0815
Haha 😂 das ist doch nur bisschen Kälte …. 🥶
Außerdem wird es ja warm…
Ich hätte kein Problem damit das draußen im Dunkeln zu dritt zutun ……. Doch wie ist es mit dir?
Auch nicht zu viert zu fünft….
Und ja es erregt mich ….ihre Aussage mit den Poppen im Freien hat mich getriggert …. Ja ich hätte schon Lust … Ich hätte kein Problem naja dafür bin ich etwas schüchtern , aber eine Orgie wäre bestimmt toll….
Doch wer würde damit machen ? Und wie weit würdet ihr gehen …. Wie wild wird es werden, wieviele Schwänze muss ich befriedigen , wieviel minus lecken und mögt ihr mich dann jaa jaaa, bin ich dann. Beliebt …. Boah warum triggert das sooo….
Uiiu…. Gangbang wäre schon fein, obwohl man könnte soviel machen wenn die Freundschaft und Liebe stimmt, das könnte grenzenlos werden, richtig wild,, … uiiiii
Wenn andere zugucken , eigentlich ist es schon schämend aber …. Hey … ähhh… ka also…
*******in78 Frau
9.071 Beiträge
Im Grunde genommen, ist dass hier schon ein ernstes Thema. Dass kann daran erkannt werden, wie Userinnen sich diesbezüglich mit ihren Erfahrungen geäußert haben.

Es ist bzw. scheint noch ein generelles Gesellschaftliches Problem zu sein und weniger, eine Lachparade (obwohl ich gerne und viel lache).

Es betrifft nicht jeden / jeder und wen es nicht betrifft, kann sich natürlich ganz anders äußern. Wäre es aber nicht sinnvoll, wenn es dennoch nicht komplett zerrissen wird?
********Luna Frau
2.427 Beiträge
Zitat von *******in78:
Im Grunde genommen, ist dass hier schon ein ernstes Thema. Dass kann daran erkannt werden, wie Userinnen sich diesbezüglich mit ihren Erfahrungen geäußert haben.

Es ist bzw. scheint noch ein generelles Gesellschaftliches Problem zu sein und weniger, eine Lachparade (obwohl ich gerne und viel lache).

Es betrifft nicht jeden / jeder und wen es nicht betrifft, kann sich natürlich ganz anders äußern. Wäre es aber nicht sinnvoll, wenn es dennoch nicht komplett zerrissen wird?
Ich verstehe zerrissen so , es bezieht sich aufs Thema , und nicht was anderes zerreißen. Es ist ernst , doch eigentlich , wurde alles schon gesagt…
Ich brauch paar Minuten um in meiner Welt klar zu kommen.
Ich glaube viel hat im allgemeinen…. Konzentration Luna ,,, damit zutun , das viel das äußere Umfeld die Ursache ist … Ich habe gelernt in der Zen mediadation , das viel von den Gedanken abhängt… das ist meine Theorie, alleine weil vieles daraufhin hindeutet …. Ich hätte auch Ideen uiii… vlt muss ein Mann auch gucken wie jemand reagiert und das ist alles ….ich würde einfach sagen…. Die Lust der Frau ist abhängig von passenden Schlüssel 🔑, den andere als Kontext beschreiben … damit kann auch der Reiz gemeint sein… ein Mann will am Boden vögeln, eine Frau will im Himmel fliegen…
Das Sprichwort beschreibt es wirklich gut finde ich …
*****rus Mann
135 Beiträge
Zitat von ********e_82:
@*******rund

Das denke ich auch (wenn auch nur theoretisch, weil ich noch nie verheiratet war).

Dabei machen sich viele auch den Stress selbst.
Ein guter Bekannter zB will nicht vögeln, wenn die Kinder im Nebenzimmer schlafen, weil sie ja was mitkriegen könnten - sowas find ich ganz schlimm, weil erstens die Kinder Sex als was normales und natürliches erleben könnten (falls sie es überhaupt mitkriegen und es ihnen dann auch so erklärt wird), und zweitens wirds mit den Zeitfenstern für Sex dann langsam knapp...

Deine Sichtweise.. Mich verfolgt bis heute noch der Anblick meiner Eltern.. *schiefguck*
******Bln Frau
1.662 Beiträge
Zitat von *******in78:
Zitat von ******Bln:
Es gab eine Zeit , zumindest in meinem Leben, da hat man sich gegenseitig
dreckige Witze erzählt.
Und gemeinsam drüber gelacht.
Nannte sich schwarzer Humor.
War nicht dazu da jemanden tatsächlich zu verletzen.

Heutzutage wohl nicht mehr machbar.

Hast du das Fremden gegenüber getan, die du nicht kanntest?

Kam auch vor.
War damalig so, dass in einer Clique und/ oder Szene, im Freundes - und Bekanntenkreis immer auch neue Menschen hinzu kamen.

Da hat man sich halt nicht verstellt
Und so getan als wenn man ganz dolle brav und nett ist, nur weil man neue Menschen kennen gelernt hat, wenn diese hinzu kamen.

Keine Ahnung was Du mit deiner Nachfrage bezwecken willst.
Falls Du mir mit einem moralisch erhobenen Zeigefinger zuweilen willst, sag ich mal vorsichtshalber gleich : kannste bei mir vergessen und stecken lassen.
****52 Mann
4.124 Beiträge
Zitat von *******in78:

Mir ist das ja alles bekannt und ich weiß um die Probleme.

Dann mal Hand auf's Herz. Warum seid ihr im Joy?
Ich mache ja echt viel sinnlosen Scheiß aus anderer Sicht. Hier die Geslleschaft ändern?
*********0815 Mann
512 Beiträge
Zitat von ******Bln:
Zitat von *******in78:
Zitat von ******Bln:
dreckige Witze erzählt.

Kam auch vor.
War damalig so, dass in einer Clique und/ oder Szene, im Freundes - und Bekanntenkreis immer auch neue Menschen hinzu kamen.

Und so getan als wenn man ganz dolle brav und nett ist, nur weil man neue Menschen kennen gelernt hat, wenn diese hinzu kamen.

Falls Du mir mit einem moralisch erhobenen Zeigefinger zuweilen willst, sag ich mal vorsichtshalber gleich : kannste bei mir vergessen und stecken lassen.

Wo ist da ein Zeigefinger....? *gruebel*
********e_66 Frau
196 Beiträge
Zitat von *********r_85:

Zu punkt 1: Männer haben sexmangel und deshalb tummeln sie sich hier herum. Im Umkehrschluss bedeutet das, dass frauen keinen sexmangel haben und wie du weiter unten ausführst nicht darunter leiden, dass sie keinen Sexmangel haben.

Was bedeutet. Männer haben einen Leidensdruck wenn sie ihre sexlust nicht ausleben. Somit haben Männer und Frauen eine unterschiedliche Art und Weise wie sie ihre sexualität ausleben. Weil ein Mann darunter mehr leidet dass er kein Sex hat und aktiv wird um seine sexlosigkeit zu beenden, hat ein Mann mehr verlangen auf sex als eine Frau. Mehr verlangen, ergo meht Lust!

Zweitens. Du hast den Link nicht angeklickt.
Häufiger Klagen Männer über die sexuelle Unlust ihrer Partnerin als umgekehrt.
Hättest du auf den link geklickt, hättest du gesehen dass solche Themen häufiget vom Männern erstellt werden.
Dass manche Frauen ihre sexlust erst dann wiedererlangen wenn sie mit anderen Männern sex haben, dafür kann der Mann herzlich wenig. Dann sind manche Frauen nunmal promiskutiv veranlagt und verlieren schnell die Lust wenn sie Häufig mit dem gleichen Mann schlafen.

Vielleicht solltest du den Thread mal von Anfang an lesen. Es wurden hier reichlich soziale Gründe genannt, warum a) manche Frauen keine Lust auf Sex mit ihrem Partner haben, b) sie ihre Lust weniger offensiv ausleben als Männer und c) sie seltener promiskuitiven Sex haben, auch wenn sie das vielleicht wollten. Du argumentierst mit einer verkürzten Logik, die Ursachen und Wechselwirkungen völlig außer Acht lässt.
******Bln Frau
1.662 Beiträge
Zitat von *********0815:
Zitat von ******Bln:
Zitat von *******in78:
Zitat von ******Bln:
dreckige Witze erzählt.

Kam auch vor.

Wo ist da ein Zeigefinger....? *gruebel*

Einfach noch mal lesen und das FALLS dabei nicht überlesen.
*******ich Mann
908 Beiträge
Zitat von ********e_66:
Zitat von *********r_85:

Zu punkt 1: Männer haben sexmangel und deshalb tummeln sie sich hier herum. Im Umkehrschluss bedeutet das, dass frauen keinen sexmangel haben und wie du weiter unten ausführst nicht darunter leiden, dass sie keinen Sexmangel haben.

Was bedeutet. Männer haben einen Leidensdruck wenn sie ihre sexlust nicht ausleben. Somit haben Männer und Frauen eine unterschiedliche Art und Weise wie sie ihre sexualität ausleben. Weil ein Mann darunter mehr leidet dass er kein Sex hat und aktiv wird um seine sexlosigkeit zu beenden, hat ein Mann mehr verlangen auf sex als eine Frau. Mehr verlangen, ergo meht Lust!

Zweitens. Du hast den Link nicht angeklickt.
Häufiger Klagen Männer über die sexuelle Unlust ihrer Partnerin als umgekehrt.
Hättest du auf den link geklickt, hättest du gesehen dass solche Themen häufiget vom Männern erstellt werden.
Dass manche Frauen ihre sexlust erst dann wiedererlangen wenn sie mit anderen Männern sex haben, dafür kann der Mann herzlich wenig. Dann sind manche Frauen nunmal promiskutiv veranlagt und verlieren schnell die Lust wenn sie Häufig mit dem gleichen Mann schlafen.

Vielleicht solltest du den Thread mal von Anfang an lesen. Es wurden hier reichlich soziale Gründe genannt, warum a) manche Frauen keine Lust auf Sex mit ihrem Partner haben, b) sie ihre Lust weniger offensiv ausleben als Männer und c) sie seltener promiskuitiven Sex haben, auch wenn sie das vielleicht wollten. Du argumentierst mit einer verkürzten Logik, die Ursachen und Wechselwirkungen völlig außer Acht lässt.

Soziale gründe sind meine liebste ausrede, die gehen immer - als wäre der mensch dem hilflos ausgeliefert, aus dem grund mag ich "schlampen", die pfeifen einfach drauf, ziehen ihr ding durch und vernaschen dabei jungs, wie andere cheesburger - kein wunder, dass so viele frauen diesen trick hassen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.