Zitat von *******in78:
„Ich kann hier nicht alles erzählen, es muss natürlich noch im Rahmen bleiben.
Es gibt diverse Themen, in denen Frauen fragen, ob sie alleine in einen SC oder PK gehen können und die Antworten sind ziemlich aufschlussreich. Es ist immer noch nicht so einfach möglich.
Es gibt diverse Themen, in denen Frauen fragen, ob sie alleine in einen SC oder PK gehen können und die Antworten sind ziemlich aufschlussreich. Es ist immer noch nicht so einfach möglich.
Ja, ich hab auch schon auf so Frsgen geantwortet.
Ich sehe echt nicht was daran , nach deinen Worten, nicht einfach sein soll als Frau alleine in einen Swingerclub zu gehen.
Ist sogar sehr einfach.
Ist nur auch für Frau inzwischen teurer geworden.
Frau kommt halt nicht mehr umsonst rein und muss ebenso Eintritt zahlen.
Und ja.. man staune.. In einem Swingerclub gibt es Männer die gerne Sex haben wollen.. oder einfach nur spannen und sich einen wichsen.
Und man staune weiter.. Keine Frau ist verpflichtet Sex haben zu müssen. Ob sie nun Eintritt zahlt oder nicht.
Man staune noch weiter, sexuelle Nötigung und sexuelle Belästigung ist auch in einem Swingerclub nicht erwünscht und auch nicht erlaubt.
Übrigens Geschlechtsunabhängig.
Woher ich das weiß?
Ich bin eine emanzipierze Frau die sich selbst schon lange die innere Selbsterlaubnis gegeben hat alleine weg zu gehen.
Ob in ein Café, ins Kino, in einen Swingerclub oder eine BDSM Location/ Party .
Ich kann alleine laufen.
Mich muss da keiner auf einer Sänfte hin tragen und Bodyguard spielen.
Obwohl.. Als sexuelles Rollenspiel fänd ich das mal echt geil.
Bitte mit Luft zufächern und Füsse massieren. Rückenmassage darf auch sein und Häppchen reichen.
Aber nur weil es in anderen Ländern schlimmer ist, negiert es aber nicht, wie das hier läuft und ist. Dass sind immer die Totschlagargumente.
Es handelt sich nicht um ein negieren Das Totschlag"argument" kanbste auch stecken lassen.
Manches mal ist es wirklich hilfreich zu überlegen, warum ich die Freiheiten habe, die ich habe?
Stimme ich voll zu.
Männer sind da in der hiesigen Gesellschaft nicht unerheblich an diesem Zustand der Freiheit für Frauen beteiligt. Sollte man auch mal sehen.
Es wurde nicht alles laufen gelassen, sondern es gab Menschen die aktiv über lange Zeit etwas dafür getan haben, dass sich etwas ändert. Die geschimpft, gemeckert haben und aufgestanden sind.
Vom schimpfen und meckern hat sich noch nie was geändert .
Kontraproduktiv.
Kann man natürlich machen, wenn es einem Spaß macht
Geht man zumeist aber anderen mit auf die Nerven und endet schnell als Nervensäge, auf die eh keiner hört.
Ins eine Ohr rein, ins andere raus.
Selbstschutzfunktipn bei ständiger Meckerei und Schimpferei.
Kann man nur kleine Kinder , die abhängig sind, eine geraume Zeit lang, beeindrucken.
Natürlich kann ich mich zurücklehnen und die Früchte ernten, auf anderes zeigen, weil es da doch immer noch schlimm ist und nicht sehen, dass auch hier noch genug zu tun ist. Ein Aufwiegen hat noch niemanden geholfen.
Was tust Du ?
Meckern und Schimpfen ?
Also ich gehe selbstverständlich in einen Swingerclub, wenn mir danach ist.
Das nicht mal aus Sexgründen.
Ich mag die Atmosphäre.
Dazu muß ich nicht ficken oder mich ficken lassen.
Was ist daran nun Aufwiegelei ?
Wobei ich jetzt echt lachen muss, wenn Du mir mit dem Vorwurf der Aufwiegelei kommst, nur weil Dir meine Sichtweise nicht in den Kram passt
und ich meine Freiheit wert schätze und selbstverständlich lebe.
Absurd.