Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
GB-HU Kreis Südwest
329 Mitglieder
zur Gruppe
Flirthilfe
721 Mitglieder
zum Thema
Elefant mit Rüssel? Tattoomotive im Intimbereich.8
Das Thema Tattoo im Intimbereich, Ja oder Nein, wird ja schon an…
zum Thema
#hotXmas: Wir suchen den kreativsten Joyler51
Wir suchen den kreativsten Joyler Aufgabe ist ein Weihnachtsgedicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eure kreativsten Kontaktaufnahmen

**C Mann
12.642 Beiträge
Zitat von ******one:
Blickkontakt an der roten Ampel, gegenseitig zulächen, Kennzeichen gemerkt und Auto der Lady wiedersuchen. Wenn gefunden, Zettel am Scheibenwischer, mit Erinnerung an die Begegnung mit hinterlassener Telefonnummer. Kurz darauf Anruf erhalten und Date ausgemacht.

...muss aber noch vor Zeiten des Datenschutzes gewesen sein... *g*
******one Mann
1.013 Beiträge
Keineswegs. Halterdaten wurden auch in den 80ern schon nicht mehr herausgegeben. Nur in einem Fall musste ich die Zulassungsstelle austricksen.

Aber es gab regionale Anzeigenzeitungen mit der Rubrik "Wiedersehen", was meist zum Erfolg führte. Und wenn nicht, dann habe ich mir die Zeit genommen, solange in der Stadt herumzuradeln, bis ich das besagte Auto wiedergefunden hatte.

Und der Anruf kam immer!

AC
**********_8175 Frau
67 Beiträge
Zitat von ****tte:
Größte Kirmes am Rhein - jedes Jahr im Juli. Donnerstags immer Behördentag, dh. in zwei bestimmten Bierzelten stehen die Einsatzkräfte in 20er Reihen zur Bewunderung *ggg* Das war mein Tag *smile*

Eine bestimmte Gruppierung hatte es mir sehr angetan und recht zügig kam man in verbalen Kontakt. Ich trugt ein recht üppig ausgeschnittenes T-Shirt und am untersten Punkt des Ausschnitts hatte ich einen kleinen LED Blinkestern platziert.

Nun hatte man einen wundervollen Abend und der Blinkistern leistete perfekte Unterstützung bei der Aufmerksamkeits-Erlangung und Fokussierung. Aber es gibt Beamte, die müssen so anonym sein, da ist das "don't call us, we call you" gelebtes Programm. Am Ende kam es irgendwie nicht dazu, dass ich mein Nümmerchen da ließ und ehe ich mich versah, war der Abend rum, man ging heim und die Batterie im Blinki war auch alle. *snief*

Da ich aber eine sehr aufmerksame Zuhörerin bin, hatte ich mir gemerkt, dass es eine sehr beiläufige Information zu einem nahen Verwandten, der ein mir wohl bekanntes Restaurant besaß, gab. Check ✅

Wieder zu Hause, Rausch ausgeschlafen, am nächsten Tag war mir klar: DEN muss ich wiederfinden. Der war richtig cool. Was also tun? Spezialeinsatz Kräfte sind eigentlich nicht auffindbar. Ich googelte mir mit meinen sparsamen Infos nen Wolf und dann fiel mir doch noch der nahe Verwandte ein.... *idee*

Ich nicht faul, den "toten" Blinkistern in eine kleine Schachtel gepackt, einen Zettel dazu gelegt, auf den schrieb ich: Kommissario, der Stern ist ausgegangen. Kannst du ihn bitte wieder zum Leuchten bringen? *liebguck* - 0173-xxxxxxxx.

Dann habe ich in dem Restaurant angerufen, nach dem Geschäftsführer gefragt, mich kurz vorgestellt und frei heraus, aber mit maximaler Charme Offensive gefragt, ob er mir in einer Herzensangelegenheit behilflich sein könne. Damit hatte ich seine Neugier *zwinker* Ich sagte, dass ich einen jungen Mann kennengelernt hätte, der vorgab, mit ihm verwandt zu sein, aber per beruflicher Definition eigentlich unauffindbar sei.

Der Herr nicht blöd, wusste sofort, wo der Hase lief und ich hörte ihn durchs Telefon grinsen... Joa, sagte er lächelnd, das hätte ich schon richtig eingeschätzt, grundsätzlich sei sein Cousin (aha!) nicht auffindbar. Ich fragte ihn darauf hin, ob ich denn zumindest mal vorbei kommen könnte, um etwas für seinen Cousin abzugeben, was er ihm evt. netterweise einfach weiterleiten könne. Ich versprach gleichzeitig, dass damit für mich dann alles getan sei. Ob sein Cousin dann reagiere oder nicht, das könne er ja selbst entscheiden.

Der Restaurantbesitzer schien Spaß an diesem Spielchen zu entwickeln und sagte, dass ich gerne im Restaurant vorbei kommen könne und das abgeben, was ich überreichen wollte. Gesagt getan, ins Auto gesprungen, dort hin gefahren, nach dem GF gefragt, ihn lächelnd begrüßt und ihm die kleine Schachtel mit verschwörerischem Grinsen in die Hand gedrückt und mich sehr herzlich für seine Bereitschaft, den Amor zu geben, bedankt.

Es dauerte keine drei Stunden, da bekam ich einen Anruf von einer unbekannten Rufnummer und ER rief mich tatsächlich an, recht beeindruckt von der Idee und die Metapher mit dem Stern hatte sowas von gezogen *zwinker*

Long story short: danach trafen wir uns sieben Jahre lang zweimal im Jahr: an einem bestimmten Tag im Karneval auf einer Karnevalsparty in einem Ministerium und zur großen Kirmes mit jeweils anschließender Aftershow. Im quasi verflixten 7. Jahr fragte er mich, ob wir vielleicht auch einfach mal ein Bier trinken gehen wollten. Das taten wir und mit diesem Treffen war aus verschiedenen Gründen die Liaison entzaubert.

Aber bis dahin war es eine geile Zeit mit vielen Abenteuern und geilen Erlebnissen. Und jedes Mal, wenn ich auf dem Rummel oder auf irgendwelchen Veranstaltungen Blinki-Anstecker sehe, muss ich daran denken und unverzüglich in mich reinlächeln *gg*.
Ich muss unbedingt wissen warum es nicht geklappt hat 😍
*******unch Paar
44 Beiträge
Es war eine Junggesellenparty in einem Nachbardorf. Als ich dort ankam, traf ich beim reingehen in das Festzelt eine Dame. Wir lächelten uns an, sie war bestimmt 15 Jahre älter. Das war gegen 19 Uhr. Als um 02 Uhr das Licht im Zelt anging um zu signalisieren: jetzt ist Feierabend. Trat die selbe Frau auf mich zu. "Hast du eine Zigarette?" - fragte sie mich. Ich antwortete: "Was Kriege ich dafür?" - "was willst du haben?" Ich schaute an ihrem Körper herab und wieder herauf. Danach nahm sie meine Hand und fürte mich an einen Ort. (Schienen der DB, es führen keine Züge mehr). Es gab einen ausgiebigen Blowjob und einen heissen Fick. Ich weiß bis heute weder ihren Namen, noch sonst etwas. Aber God damn...das war heiss 🤤
*******i123 Mann
3.872 Beiträge
Eine der verücktesten war:

Am Fluß, Badesstelle.

Sie zu mir: Habe keine Bikkini dabei.

Ich: Ich, auch nicht!

Haben uns ausgezogen und sind nackig in die Fluten gesprungen...
*****n37 Mann
327 Beiträge
Vor einigen Jahren ging ich mit Freunden an die New Healing Festival. Dort habe ich an der Kasse warten müssen und mit einer Frau geflirtet. Wir sind uns in den nächsten Tagen immer wieder über den Weg gelaufen. Gegen Ende des Festival sagte sie, sie gehe noch an eine Kakaozeremonie. Ich entgegnete ihr dass ich der bessere Kakao bin. Wir waren gut 3 Jahre dann ein Paar.

Gruss Aragon
*******un64 Mann
51 Beiträge
Abends in der Disco die Bäckereiverkäuferin getroffen bei der ich morgens immer eingekauft habe
Ich hab sie gefragt ob ihre „ süßen Stückchen“ schon schlafen..
Es war dann ein netter abend und einige Jahre haben wir uns sehr gut getan
**********baden Mann
311 Beiträge
Zitat von ******ere:
Ich hatte ein Date gepostet, dass ich einen devoten Mann suche. Daraufhin hatte der Betreffende gelesen, dass ich gerne Schach spiele. Sein Anschreiben begann: „Dame schlägt Läufer“. Er wurde für 8 Jahre mein Partner.

@******ere Du wirst es nicht glauben, aber ich war mal im Schachclub…
******ere Frau
2.899 Beiträge
Ich auch.

Und nun…? *zwinker*
**********baden Mann
311 Beiträge
@******ere Schick mir Deine Messengerdaten und wir prüfen weitere Gemeinsamkeiten..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.