Wir möchten ein weiteres Thema zu Frauen ab 50 einbringen.Wir möchten ein weiteres Thema zu Frauen ab 50 einbringen. Geile Ärsche 😜👍. Freuen uns auf viele passende Beiträge. Bei den Kommentaren bitten wir um Respekt und nicht ein unnötiges…
zum Thema
Po oder Brüste - was ist euer Favorit?93
Männer, worauf fahrt ihr mehr ab: ein hübsches Dekolleté oder ein…Männer, worauf fahrt ihr mehr ab: ein hübsches Dekolleté oder ein knackiger Po? Schon klar, dass euch am liebsten beides ganz gut passen würde. Ladies: welches Körperteil betont ihr…
Ich liebe Rücken-Po- Muschi- Massagen,sie sind einfach nur wunderschön und auch erregend, aber auch entspannend.Meist ist es aber so das ich dadurch so scharf werde,das ich dann Sex will.
also ich mag das auch sehr gern, da kann man sich herrlich bei entspannen und natürlich hat es etwas erotisches, wenn der Mann den nackten Po in seinen Händen hält und ihn verwöhnt.
Den Po direkt hab ich eigentlich noch nie direkt massiert.
Eine Frau habe ich mal den Rücken massiert und dabei ein Knie auf ihrer Vulva und Rosette abgelegt, ihr Orgasmus kam relativ schnell . Massieren ist aber nicht das richtige Wort, es ist mehr ein leicht mit den Fingerkuppen über die Haut gleiten.
Das Massieren von Venushügel,Bauch und Schenkel hat sich ebenfalls als erfolgreich erwiesen.
Bei der Fussmassage schlafen die Frauen allerdings ein, keine Ahnung wie erregend das sein kann.
Ganz klar, mit ein wenig duftendem Massageöl erst die Schultern locker machen, den Rücken massieren, die Lenden streicheln und auch hin mal zart küssen und dann kräftig den Po massieren, dann kommt die Süße unter Garantie - erst mal in Fahrt - und dann hammermäßig ;-), nicht wahr??
In Verbindung mit der Innenseite der Oberschenkel..
Eine Po Massage in Verbindung mit einer Streicheleinheit im Bereich der Oberschenkel ( Innenseite ) vorallem treibt jede Frau um den Verstand und lässt auf versaute Spielchen hoffen
ich find Po massagen echt gut.. eine rücken massage is ja schon toll aber so eine oberschenkel Po massage.. das is noch besser mit viel öl den po kneten.. das... joa .. sehr gut...