Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Massage für Sie
372 Mitglieder
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
2225 Mitglieder
zum Thema
Frauen über 50 / Geile Ärsche287
Wir möchten ein weiteres Thema zu Frauen ab 50 einbringen.
zum Thema
Po oder Brüste - was ist euer Favorit?93
Männer, worauf fahrt ihr mehr ab: ein hübsches Dekolleté oder ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Po-Massage = guter scharfmacher für Frauen ?

*********in77 Frau
145 Beiträge
Herrlich
Po - Massage - herrlich für mich!

Und manchmal geht die Massage in ein Spanking über, was noch eine
Steigerung bedeutet.
Hochgenuss für Körper und Sinne !!!
LG
A.K.
**********aeger Mann
125 Beiträge
Po Massage
war sehr anregend eure antworten zu lesen

Danke
*********dy35 Frau
196 Beiträge
Ich liebe Rücken-Po- Muschi- Massagen,sie sind einfach nur wunderschön und auch erregend, aber auch entspannend.Meist ist es aber so das ich dadurch so scharf werde,das ich dann Sex will.

LG Drachenlady35
Wann darf ich dich Massieren
****sa Paar
9 Beiträge
scharmacher = fürdamen
po küssen an nacken knabern kommt pure lust aber dannausgiebig
*******n26 Mann
40 Beiträge
Also
Ich habe noch keine Frau erlebt die von einer Po Massage oder etwas festerem zupacken am Po nicht irgendwie scharf geworden ist *g*
********2007 Paar
203 Beiträge
Geil
ich liebe es am po kräftig massiert zu werden dann mal ein küsschen das entspannt mich nicht nur sondern bringt bei mir die Säfte zum fliessen!!!
Ohja eine Po-Massage kann sehr geil sein.
Ich mags besonders gern, wenn er danach zum Po lecken übergeht.
Ein herrliches Gefühl, gerne fester und so, daß ich seine Nägelspüre. Das prickelt sehr.
*rotwerd* also ich mag das auch sehr gern, da kann man sich herrlich bei entspannen und natürlich hat es etwas erotisches, wenn der Mann den nackten Po in seinen Händen hält und ihn verwöhnt.
****h30 Mann
543 Beiträge
Den Po direkt hab ich eigentlich noch nie direkt massiert.

Eine Frau habe ich mal den Rücken massiert und dabei ein Knie auf ihrer Vulva und Rosette abgelegt, ihr Orgasmus kam relativ schnell . Massieren ist aber nicht das richtige Wort, es ist mehr ein leicht mit den Fingerkuppen über die Haut gleiten.

Das Massieren von Venushügel,Bauch und Schenkel hat sich ebenfalls als erfolgreich erwiesen.

Bei der Fussmassage schlafen die Frauen allerdings ein, keine Ahnung wie erregend das sein kann.
*****i90 Paar
25 Beiträge
Sie mag es auch
Also meine freundin kann sich auch immer super entspannen wenn man ihren po massiert.

und oft geht es dann auch noch weiter und das ist einfach für beide immer wieder ein tolle erlebnis
Po-massage
Ganz klar, mit ein wenig duftendem Massageöl erst die Schultern locker machen, den Rücken massieren, die Lenden streicheln und auch hin mal zart küssen und dann kräftig den Po massieren, dann kommt die Süße unter Garantie - erst mal in Fahrt - und dann hammermäßig ;-), nicht wahr??
*******n_he Frau
71 Beiträge
Also ich mag es auch am Po ...d as macht Mega an ....

Po= 100 % Lust

*g*
********ko90 Mann
11 Beiträge
In Verbindung mit der Innenseite der Oberschenkel..
Eine Po Massage in Verbindung mit einer Streicheleinheit im Bereich der Oberschenkel ( Innenseite ) vorallem treibt jede Frau um den Verstand und lässt auf versaute Spielchen hoffen *g*
also....
ich find Po massagen echt gut.. eine rücken massage is ja schon toll aber so eine oberschenkel Po massage.. das is noch besser *ggg* mit viel öl den po kneten.. das... joa .. *ggg* sehr gut...
*******lass Paar
97 Beiträge
natürlich ist eine po/oberschenkel-massage super! nicht nur bei frau - funktioniert bei mann auch prima *zwinker* ordentlich zupacken bitte! *g*
*******n_he Frau
71 Beiträge
Stimmt er hat es auch immer sehr genossen *g*
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
*ja* *haumichwech*
...
na toll .. wo is meine po massage *ggg*
Eine Po-Massage ist etwas hocherrotisches mit einem angenehm riechenden Öl. Hingabe pur für die Frau und dem Mann.
Ich steh total drauf .
Macht mich auch Total Scharf wenn ich einen Schönen Po in der Hand habe.
WO SIND DIE SCHÖNEN FRAUEN POS
Ein Öl
was wir auch bei der Tantramassage benutzen ist " Nua-Nua" Öl, sehr gut verträglich für den Intimbereich der Frau

lg

Lili
Wo bekommen wir Nua Nua Öl den her ??? und ist sicher auch für den Mann ok.Das Brücken Bild ist Spitze
ich muss
meine Bekannte fragen, woher sie es hat.

lili

Danke für das Kompliment. Das Bild gehört zu der Homepage 48 Stunden
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.