Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Massage für Sie
373 Mitglieder
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
2159 Mitglieder
zum Thema
Po oder Brüste - was ist euer Favorit?93
Männer, worauf fahrt ihr mehr ab: ein hübsches Dekolleté oder ein…
zum Thema
Körperbesamung - Mögt ihr diese Spielart?210
Als Mann spritzt man beim Orgasmus ab. Das ist naturgegeben...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Po-Massage = guter scharfmacher für Frauen ?

*******_nw Mann
33 Beiträge
Massageoel
Hallo ihr Lieben
Also meine Frau und ich bevorzugen Sesamoel. Es richt sehr angenehm und schmeckt auch noch dazu.
Ich Massiere auch erst den Nacken über die Schultern,Rücken und der Lende also bis kurz vor der Po spalte. Dann gehe ich erst zu den Schenckeln über bis zu den Füssen. Erst dann Massiere ich intensiv die Pobacken und streife dabei immer mal wieder über den Anus. Ich kann dabei zu Gucken wie sie immer Feuchter wird. Das eregt sie so sehr das sie manchmal sogal sagt das ich ihr den Finger in ihren po schieben soll.
Und durch das viele Oel geht es richtig gut sie ist dabei so Entspant durch die Massage das ich letztens sogal meinen Schwanz ohne das sie schmerzen hatte in ihren Po schieben konnte. Seit dem möchte sie öfter Analverkehr was sie vorher nie wollte.
Auf jeden Fall, gerne etwas fester. *zwinker*
*******_nw Mann
33 Beiträge
[quotAuf jeden Fall, gerne etwas festere]
Was meinst du da mit? Beim Analverkehr mußt du erst einmal snft an die sache ran gehen.
Ich meinte eher die Massage.
*******_nw Mann
33 Beiträge
PS:
Aber ich selber werde bei der Po Massage bei meiner Frau auch richtig Spitz. Das Massieren und Knetten der weichen Pobacken, und das streicheln des Anus und wie sie dabei Stöhnt macht mich total Scharf.
Manchmal kann ich mich selber kaum noch Beherschen. Ich habe sogal schon mal vorzeitig Abgespritzt und ihr die ladung Quer über den ganzen Rücken verteilt. das machte sie erst richtig Geil.
*******_nw Mann
33 Beiträge
Ich meinte eher die Massage.
Ach so ja die könnte auch mal etwas Fester und härter sein :))
*******_nw Mann
33 Beiträge
Ps:
Ist das dein Knck Po auf dem Bild wenn ja? Kompliement!!!!
hmm...
...eine entspannende (Po-) Massage ist definitiv ein Scharfmacher, und zwar für Beide!! Aus der damit verbundenen Entspannung baut sich eine sehr lustvolle, geile Spannung auf....
Besonders gut und geil finde ich Massageöle mit Sanderholz oder Patchouli *zwinker*

LG der laguna
*******_nw Mann
33 Beiträge
Haben wir auch schon einmal gehabt aber meine Frau meinte es würde bei ihr an den Scharmlippen brennen.
ja...ja...ja...
...immer wieder gerne... Nacken ... Rücken gaaanz lange massieren, dann Beine und zum Schluss den Po... da kann ich einen schlechten Tag vergessen und mich für mehr hingeben *g*

...ach ja... und das ganze von einer bzw. zwei Frauenhänden... uiuiuiiii mega-hot!

lg, Lizzi
also ich bevorzuge eindeutig rücken+po+muschi ...
ich liebe die überraschung und finde es daher anregender nicht zu sehen, sonder nur zu spüren ...

Dem stimme ich vollkommen zu. so eine Pomassage kann richtig heiss sein. Und wenn man(n) sich dann nach vorne vorarbeitet... *wow*
Po-Massage
Mein Mann hat meine Freundin massiert. Als er mit der Pomassage anfing, hat sich bedenkenlos das Handtuch, welches als letztes ihren nackten Körpüer bedeckte, wegnehmen lassen. Was dann folgte, war eine mehr als ausführliche Pomassage. Als mein Mann dann anfing, ihre Oberschenkel zu massieren, ht sie von sich aus bereitwillig ihe Beine gespreizt, so dass er alles sehen konnte. Dann hat er "wie zufällig" die Nähe ihrer empfindlichsten Stellen berührt und sie ist fast schon explodiert. Dann hat er eine Hand so unter sie geschoben, dass er sie mit dem Handballen massiert hat. Sie hat sich dann kurzerhand rumgedreht und er hat sie mit seiner Zuge zum ersten Höhepunkt gebracht..........War super klasse, dass zu beobachten!
Das kann ich mir gut Vorstellen das das Super Klasse war warst du nur Zuschauer oder ????kam du auch noch auf deine" Kosten "
Ich hatte genügend Spass, zuzuschauen.......
Kann ich mit Vorstellen aber hat es dich nicht Scharf gemacht ich würde geil werden wenn ich nur Zuschauen Sollte
Ein geiles Gefühl ihre Backen zu massieren und zu kneten!
Da kann ich dir nur Zustimmen und wenn dann noch schön mit Öl und wenn man dann noch vorsichtig Durschreift und sie dann noch Scharf wird
*********shi24 Frau
8 Beiträge
:)
ich mags auch total gern. es ist zum einen unglaublich entspannend, erst am rücken, dann am po und schenkeln massiert zu werden.
und dann schon zwischen den schenkeln... mmmmh *zwinker*
Ja Genau so und nicht Fiel anderst den schönen runden Po und die Zarten Oberschenkel und und
********mail Mann
194 Beiträge
.... haende ....
besonders von erfahrenen frauen gechulte koennen so viel lust bereiten ... da muss man nicht immer auf die offensichtlichen stellen
zurueckgreifen - kleines wortspiel *g*
ich finde
das sehr animierend *lol*

wirklich eine gute Einstimmung.
...
Also ich lieb es die Hände meiner besseren Hälfte überall zu spüren und wenn er sich richtig schön Zeit lässt und mir den Po massiert, vom Rücken runterwärts, dann richtig schön durchknetet und auch die Spalte und mein Loch nicht außer Acht lässt,...Mhhh Einfach super!!!
...
... ich kenne KEINE Frau, der das nicht gefällt bzw. gefallen hat... :-))
@ laguna63
Das glaube ich dir.. Es gefällt echt jeder Frau! *g*

Besonders wenn man dann immer wieder leichte Küsse auf den Po-Backen bekommt.. ^^
Und die Zunge durch`s Arschgrübchen streicht....hmmmmmmmmmmmm
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.