Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Massage für Sie
371 Mitglieder
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
2258 Mitglieder
zum Thema
Wechsel zwischen Po und Scheide67
Endlich mal ein gutes Forum in Sachen Sex gefunden :) Super sache.
zum Thema
Po oder Brüste - was ist euer Favorit?93
Männer, worauf fahrt ihr mehr ab: ein hübsches Dekolleté oder ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Po-Massage = guter scharfmacher für Frauen ?

Ohhh man! Mad Da hast Du was erwähnt! *schleck*
********mail Mann
194 Beiträge
@mad_and_lucky
du weiss was gut ist *g*
Ja!

Eine weiche, warme, feuchte Zunge!
*******chis Paar
1.334 Beiträge
komm dabei fast selbst
und wenn ich meine Frau so vor mir liegen sehe und sie ihre Massage geniesst geh es auch bei mir ab.
wenn dann die Grube vorn und hinten verwöhnt wird wird es heiss

Muss mich dann echt beherschen um nicht gleich zukommen.

Aber es ist Geil.

gruss mini
*****e11 Frau
8 Beiträge
Po Massage
Also, ich fahr total drauf ab!
po massage...
............irgendwo habe ich grad was von olivenöl gelesen-wir wollen hier keinen salat machen.
es gibt leckeres essbares öl was sogar warm wird, zb erdbeer geschmack.....das hat was....und das ganze mit einer schönen rücken massage......wenn man merkt wie das öl langsam am po entlang läuft ...zur spalte.......danach nicht nur die hände zu spühren sind sogar lippen die dich da küssen, hände die zugreifen und ne zunge die verdammt flink ist......;-)
nicht nur frauen stehen drauf auch männer macht das an
ich muss sagen diese beitrag gefällt mir, bis auf das es nur um frauen geht, meine erfahrung hat ergeben das auch männer auf po massagen stehen.
aber eins muss ich schreiben, ich lese hier viel über olivenöl, ist gut aber mit vorsicht, es gibt gutes und preiswertes öl in märkten wie z.b. dm, z.b. alverde es richt gut und man braucht nicht viel, dazu trocknet es die haut nicht aus.
nun massiert schön weiter, viel spass. *knuddel*
****na Frau
51 Beiträge
So ne Massage find ich was herrliches! Angefangen am Nacken über den Rücken immer weiter runter... dann den Po, die Beine und langsam weiter in Richtung Muschi... da werd ich echt willenlos!
Naja, fast, seinen Schwanz in mir will ich dann schon! *zwinker*
********en06 Frau
125 Beiträge
So eine Pomassage hat was. Erst am Rücken anfangen, dann langsam runterarbeiten. Mein Hintern ist ein wenig drall, der kann auch was kräftigeres ab. Zwischendurch ein kleiner Klaps, dann wieder ganz zart und unverhofft wieder härter.....einfach nur geil. Wenn sich dann noch die Finger zwischendurch meiner muschi annehmen....was gibt es schöneres.
Wie ich aber festgestellt habe, gefällt es dem Mann auch sehr gut, wenn sein Hintern verwöhnt wird. Kräftig, sanft, mit der Rosette spielen und vielleicht unverhofft ein wenig eindringen?? Die meisten zucken erst einmal zusammen, doch dann geniessen sie es.....
Ich finde, Pomassagen gehören einfach dazu. Ist meine Meinung......
Wir lieben es!
Ich genieße es von meinem Mann mit guten Öl massiert zu werden!
Ich genieße es einen warmen, festen Po zu massieren und ihre Reaktionen dabei zu beobachten!
rrrrrrrrrrrrrrrrrrrhhh einfach toll!
*******chis Paar
1.334 Beiträge
Lustvoll
Und sie wird dabei langsam aber sicher immer feuchter.
Dann abwechselnd den Kitzler bedienen und dann wieder mit der Zunge den Po.
Und selbst bekomme ich dabei einen Ständer der schreibt sich von.
wenn wir es beide nicht mehr aushalten gibt es den Megageilen Höhepunkt auf der Massageliege.

Hmmmmm
********Hexe Frau
685 Beiträge
ich mag po-massage mit viel Öl..... gggrrrrrrrrrrr
es ist wirklich eine geile sache, nicht nur für frauen auch für männer,
ich erlebe es oft das sich frauen wie männer gerne den po massieren lassen.
*******ht03 Frau
292 Beiträge
ich find es total erregend, wenn mir der po massiert wird. ein wirklich schönes gefühl, dass gerne auch im sex enden darf.
**********rsaut Mann
532 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

ich liebe es wenn der mann meinen hintern massiert.. vorher noch rücken und beine... gerne auch mal zwischen die spalte... danach bin ich zu fast allem bereit.. *zwinker*
*******_sh Frau
36 Beiträge
Ich steh so was von auf Po-Massagen und darf sie eigentlich jeden Abend genießen *baeh*
Explizites Arschgrabbeln... hm...
Über mich gelehnt und mir ins Ohr stöhnend, würde ich wahrscheinlich irgendwann warm werden. Aber da ich mich an keine Situation erinnern kann, in der dann nich automatisch woanders weiter rumgedrückt wurde...
Ist halt ein stinknormales Körperteil, das Berührung nur dann erregend findet, wenn es im kausalen Zusammenhang mit Geräuschen oder Körperbewegung steht... Wie bei ner Fußmassage eben auch...
Nur weil da zufällig vorne Geschlechtsorgane hängen... Fantasielos....
********en06 Frau
125 Beiträge
Pomassage.....
hallo sadie82,
jeder hat andere erogene Zonen. Bei dem einen ist es der Rücken, die Arme, die Kniekehlen oder halt der Po. So eine richtig schöne Massage tut doch gut. Wenn es einen dann noch anmacht, um so besser.... Das beim Po die Geschlechtsorgane in der Nähe sind, ist nun einmal anatomisch so. Die anderen Körperteile sind weiter weg, können aber das gleiche auslösen wie der Po.... Für mich persönlich eine sehr schöne Sache. Aber wie schon gesagt, jeder ist anders. Und das ist auch gut so.....

lg michaela
es macht mich sehr an
wenn er über meinen Rücken runter gleitet mit seinen Händen, leicht meine Pobacken umfährt, entlang der Poritze streicht und dann mit leichtem massierendem Druck meine Pobacken auseinander zieht....
Dann bin ich nicht nur schon feucht, sondern will auch mehr!!
Gerne
Ich geniesse, dass wahnsinnig gerne....Passiert nur leider zu selten *snief*
Umso mehr.....
wirst Du es dann geniessen im Moment des Geschehen......lächel.

LG BitterSweet
massagen sind generell sehr entspannend. wenns aber um po und muschi geht, dann kann es schnell erregend werden...wenn der mann weiß was er tut...ich finde es absolut heiß und kann das sehr genießen...

was das öl angeht...ich habe mit babyöl gute erfahrungen gemacht...ansonsten schau z.b. mal bei orion und lass dich dort beraten...
Immer wieder aufregend einen schönen Po zu massieren und die sich langsam steigernde Erregung der Massierten zu spühren!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.