Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Massage für Sie
371 Mitglieder
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
2217 Mitglieder
zum Thema
Wechsel zwischen Po und Scheide67
Endlich mal ein gutes Forum in Sachen Sex gefunden :) Super sache.
zum Thema
Po oder Brüste - was ist euer Favorit?93
Männer, worauf fahrt ihr mehr ab: ein hübsches Dekolleté oder ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Po-Massage = guter scharfmacher für Frauen ?

****ns Paar
50 Beiträge
Eine Po Massage ist bei uns ne sehr gute "übergangsaktion" *fiesgrins*

Zuerst Nacken und Rücken, weil der von natur aus immer verspannt ist, dann Fuß-Massage *top* dann Po, dann ... und dann .......... *zwinker*

aber *zumthema* Massageöl - wir kaufen süß Mandelöl (Apoteke) + öl Düfte und machen eigen Kreationen *gg* zuletzt orange + weihrauch - top *spitze*
hmmmmmmmmmm, da könnte ich geniessen
ja, auf dem Bauch liegend, die Augen geschlossen, die Hände meines Herrn überall auf meinem Körper, von den Schultern über den Rücken bis zum Po und dann............................ kann es auch weiter gehen.

eine wunderschöne Vorstellung.
ja
eine po-massage ist immer was schönes

ich genieße es immer *g*

LG
Es ist enspannend und macht auch gleichzeitig geil
Erst mit den Händen dann mit der Zunge und dann gehts los...
********n_18 Mann
677 Beiträge
ja genauso verwöhne ich mein schatzi auch sehr oft und sie geniesst es
ich liebe es...
Das ist eine Sache mit der ich wirklich sehr sehr gerne verwöhnt werde..
Rücken-Po-Muschi... mmh schwärm
Fängt mit Entspannung an und kann sich bis zur extremen Erregung steigern *g*

Liebe Grüße

Lorange
********n_18 Mann
677 Beiträge
ich glaube das liebt fast jede frau, wenn man als mann massiert und sieht wie sie langsam heiss und feucht wird wahnsinn
Ich lasse mir lieber Po und Rücken massieren , statt Brüste und Bauch...
********n_18 Mann
677 Beiträge
ja rücken und po ist doch auch geile sache, gerade po da kann man dann ja auch bischen die muschi mit massieren, wenn sie bischen in erregung kommt, merkt der aufmerksame mann ja, dann geht´s richtig ab
*******l66 Paar
274 Beiträge
Gerne..
auch bei uns ist eine Po Massage willkommen. Gern auch mit etwas Öl. Ein schönes Vor-Vorspiel.

LG
********n_18 Mann
677 Beiträge
auf jeden fall, manchmal auch nicht nur das vorspiel
*********r_60 Paar
943 Beiträge
lustvoll...
ich bekomme immer eine Ganzkörpermassage und mein Partner massiert ganz besonders lange meinen Po mit Lavendelöl.
********n_18 Mann
677 Beiträge
Massage ist immer geil
körperliche Nähe...
finde ich in jeder Form wichtig und schön vor der leidenschaftlichen Lust!

Berührungen am ganzen Körper empfinde ich als sehr erregend, aber eine Massage des Rückens und des Pos hat schon was besonderes. Immer wieder gerne!
******ry1 Frau
153 Beiträge
Jede Massage
hat etwas.. Nacken, Rücken, Po *schmelz*, aber Brüste sind auch nicht verkehrt *gg*
Auch eine Fußmassage zB. ist nicht verkehrt, Entspannung ist der Weg zum Erfolg.
Bei einer Massage kann ich mich richtig entspannen.. in etwa so, wie im Halbschlaf - und werde schnell feucht *g* Da fehlt dann nicht viel zum scharf werden. Es sei denn, ich bin schon so müde....

Olivenöl, Babyöl sind *top2*

Auch wenn es hier um Frauen gehen soll, ist es nicht für Männer ähnlich? Je nach dem, wie leidenschaftlich Frau massiert natürlich.. *eis*
Und im Umkehrschluss werde ich dann wieder geil davon *ggg*
********n_18 Mann
677 Beiträge
doch es ist für Männer ähnlich, Massage ist immer absolut geil, wir machen es oft zur Entspannung oder auch so als Vorspiel bleibt dann meistens nich aus
Po-Massagen haben ihren Reiz auch beim Akt *sabber* egal ob bei Mann oder Frau *zwinker*
********n_18 Mann
677 Beiträge
da gebe ich dir voll recht, ist nen heisse sache
Ich würde es auch sehr gern einmal ausprobieren...
********n_18 Mann
677 Beiträge
du möchtest eine massage haben?
Aber gern *g* Vorausgesetzt, Du bist eine Frau *gg*
Ich muss meinen Mann fast täglich um eine Massage bieten.. so sehr geniesse ich das... Besonderes Po bearbeitung..
*********tter Mann
1.397 Beiträge
Warum nur Po?

Ich massiere auch andere Stellen sehr gerne
Mein Schatz mag meine Massagen.
********n_18 Mann
677 Beiträge
wer mag keine Massage, kann sein das es den einen oder andersn dann zu lang dauert, aber ist doch schön so die erregung langsam hoch zu powern
ich find den po massieren kann sehr erotisch sein und lust auf mehr :p einfach mal probieren *baeh* mal klappt es und mal nicht *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.