Männer, habt ihr schon einmal einen Orgasmus vorgetäuscht?
Ich habe vorgetäuscht, einen Orgasmus zu haben. Auch Männer können dies in Situationen tun, in denen sie trotz längeren Sex nicht zum Orgasmus kommen. In einem solchen Fall war die Frau frustriert, und ich wollte vermeiden, dass diese Frustration weiter wächst.
Deshalb entschloss ich mich, von hinten Sex zu haben und so zu tun, als hätte ich einen Orgasmus. Ich zog das Kondom ab, tat so, als würde ich mich selbst befriedigen, und spuckte auf ihren Rücken, um den Eindruck eines Orgasmus zu erwecken.
Mir ist bewusst, dass dies nicht der richtige Weg ist und dass Ehrlichkeit in einer intimen Beziehung wichtiger ist. Mein Ziel war es lediglich, die Frustration der Frau zu verhindern. Ich verstehe, dass viele dies als Fehler ansehen werden und dass es sicher bessere Wege gibt, mit solchen Situationen umzugehen.
Es ist auch erwähnenswert, dass ich mehrere Männer kenne, die ähnliche Situationen erlebt und ebenfalls einen Orgasmus vorgetäuscht haben. Dennoch sollte in Beziehungen stets offen und ehrlich kommuniziert werden.
Habt ihr jemals einen Orgasmus vorgetäuscht? Wenn ja, warum habt ihr das getan und wie habt ihr euch dabei gefühlt?