Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex unter Männern
1024 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3816 Mitglieder
zum Thema
Wie oft masturbiert ihr?337
Mir kam letztens die Frage auf wie oft ich selbst Masturbiere?
zum Thema
Welche Kondome stimulieren Frauen?38
Für die zusätzliche Stimulation beider Partner - insbesondere der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer, habt ihr schon einmal einen Orgasmus vorgetäuscht?

****81 Mann
72 Beiträge
Themenersteller 
Männer, habt ihr schon einmal einen Orgasmus vorgetäuscht?
Ich habe vorgetäuscht, einen Orgasmus zu haben. Auch Männer können dies in Situationen tun, in denen sie trotz längeren Sex nicht zum Orgasmus kommen.

In einem solchen Fall war die Frau frustriert, und ich wollte vermeiden, dass diese Frustration weiter wächst.
Deshalb entschloss ich mich, von hinten Sex zu haben und so zu tun, als hätte ich einen Orgasmus. Ich zog das Kondom ab, tat so, als würde ich mich selbst befriedigen, und spuckte auf ihren Rücken, um den Eindruck eines Orgasmus zu erwecken.

Mir ist bewusst, dass dies nicht der richtige Weg ist und dass Ehrlichkeit in einer intimen Beziehung wichtiger ist. Mein Ziel war es lediglich, die Frustration der Frau zu verhindern. Ich verstehe, dass viele dies als Fehler ansehen werden und dass es sicher bessere Wege gibt, mit solchen Situationen umzugehen.

Es ist auch erwähnenswert, dass ich mehrere Männer kenne, die ähnliche Situationen erlebt und ebenfalls einen Orgasmus vorgetäuscht haben. Dennoch sollte in Beziehungen stets offen und ehrlich kommuniziert werden.

Habt ihr jemals einen Orgasmus vorgetäuscht? Wenn ja, warum habt ihr das getan und wie habt ihr euch dabei gefühlt?
Der Mann im Hintergrund...
*******ics Mann
905 Beiträge
*popcorn2*
Lies Dir diesen Thread komplett durch:

Vaginalen Orgasmus "erkennen"

Und du glaubst gar nicht, wie sehr du Lust als Mann bekommst - der Frau auch was vorzuspielen!

So selbstverherrlichend/selbstüberzeugend Frauen meinen, dass sie das Männern gegenüber können.
Beckenboden Training rulez ^^ 🤦‍♂️

Sry, für das vermeintlich "kindische" Kommentar.
Aber umso kindischer die Aussagen der Damen dort. Kennen ihren eigenen Körper anscheinend selbst nicht ^^

Der Shitstorm kann beginnen ...
********1277 Mann
117 Beiträge
Nein, könnte ich auch nicht. Ich bin ein ganz schlechter Schauspieler. Für mich ist allerdings auch der Orgasmus nicht das Wichtigste am Sex. Ein Bonus vielleicht, aber nicht entscheidend. Wenn es dann nicht zum Orgasmus kommen kann, dann geht meist eh gar nichts mehr. Wie sollte ich dann glaubhaft spielen, dass ich immer noch einen Steifen bekomme? Ne danke, ich teile lieber mit, wie schön es ist. Dann war bisher das Orgasmus oder nicht schnell im Hintergrund. Frustration gab es dann auch nie.
****az Mann
4.478 Beiträge
Nein.
*****_68 Mann
8.648 Beiträge
Ganz ehrlich ... das wäre mir viel zu sinnfrei.
Ich hatte noch nie ein Problem in der Richtung.
Ich kenne meinen Körper in- und auswendig - und selbst wenn wir Stunden gespielt haben, ist das wirklich keine Schwierigkeit einen Orgasmus einzuleiten - wenn es denn wirklich gewünscht wird.
Vor dem Hintergrund - habe ich mir darüber noch nie Gedanken gemacht.

Al
****ot2 Mann
10.632 Beiträge
Nein.

Mehr kann ich dazu nicht sagen.
******015 Mann
1.515 Beiträge
Glaubst du wirklich eine Frau merkt das nicht, wenn du ihr was vorspielst?
Sie hat vielleicht einfach so getan als würde sie es nicht bemerken.
Meinem Schatz würde das sicherlich auffallen und sie würde mir anders zu meinem richtigen Orgasmus verhelfen.
*******ust Paar
5.799 Beiträge
warum sollte ich?
Wenn ich (er) sexe,
dann weil es tierischen geilen Spaß macht -
da muß nix fertig werden...
*******Baer Paar
438 Beiträge
Das ist meinem Schatz noch nie passiert. Er ist immer so geil, dass er manchmal nicht mehr an sich halten kann und abspritzt. Da brauche ich ihn noch nicht einmal wichsen oder blasen. Wenn er mich in einem geilen Outfit sieht, hat er sofort einen Ständer und will mich nur noch ficken. Einen Orgasmus vortäuschen würde er nicht hinbekommen!!
**cM Mann
2.549 Beiträge
Ja. Ich gehe eigentlich davon aus, dass es - genau wie umgekehrt - bemerkt aber nicht angesprochen wurde.
*****lum Mann
15 Beiträge
Nein. Hab dann gesagt, dass es nicht weitergeht. Was solls.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.