Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex unter Männern
1006 Mitglieder
zur Gruppe
Edging
420 Mitglieder
zum Thema
Wie oft masturbiert ihr?337
Mir kam letztens die Frage auf wie oft ich selbst Masturbiere?
zum Thema
Welche Kondome stimulieren Frauen?38
Für die zusätzliche Stimulation beider Partner - insbesondere der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer, habt ihr schon einmal einen Orgasmus vorgetäuscht?

****81 Mann
74 Beiträge
Themenersteller 
Ich habe vorgetäuscht, einen Orgasmus zu haben. Auch Männer können dies in Situationen tun, in denen sie trotz längeren Sex nicht zum Orgasmus kommen.

In einem solchen Fall war die Frau frustriert, und ich wollte vermeiden, dass diese Frustration weiter wächst.
Deshalb entschloss ich mich, von hinten Sex zu haben und so zu tun, als hätte ich einen Orgasmus. Ich zog das Kondom ab, tat so, als würde ich mich selbst befriedigen, und spuckte auf ihren Rücken, um den Eindruck eines Orgasmus zu erwecken.

Mir ist bewusst, dass dies nicht der richtige Weg ist und dass Ehrlichkeit in einer intimen Beziehung wichtiger ist. Mein Ziel war es lediglich, die Frustration der Frau zu verhindern. Ich verstehe, dass viele dies als Fehler ansehen werden und dass es sicher bessere Wege gibt, mit solchen Situationen umzugehen.

Es ist auch erwähnenswert, dass ich mehrere Männer kenne, die ähnliche Situationen erlebt und ebenfalls einen Orgasmus vorgetäuscht haben. Dennoch sollte in Beziehungen stets offen und ehrlich kommuniziert werden.

Habt ihr jemals einen Orgasmus vorgetäuscht? Wenn ja, warum habt ihr das getan und wie habt ihr euch dabei gefühlt?
Dem grau entsprungen .... 20150621-0132a
*******ics Mann
913 Beiträge
*popcorn2*
Lies Dir diesen Thread komplett durch:

Vaginalen Orgasmus "erkennen"

Und du glaubst gar nicht, wie sehr du Lust als Mann bekommst - der Frau auch was vorzuspielen!

So selbstverherrlichend/selbstüberzeugend Frauen meinen, dass sie das Männern gegenüber können.
Beckenboden Training rulez ^^ 🤦‍♂️

Sry, für das vermeintlich "kindische" Kommentar.
Aber umso kindischer die Aussagen der Damen dort. Kennen ihren eigenen Körper anscheinend selbst nicht ^^

Der Shitstorm kann beginnen ...
********1277 Mann
127 Beiträge
Nein, könnte ich auch nicht. Ich bin ein ganz schlechter Schauspieler. Für mich ist allerdings auch der Orgasmus nicht das Wichtigste am Sex. Ein Bonus vielleicht, aber nicht entscheidend. Wenn es dann nicht zum Orgasmus kommen kann, dann geht meist eh gar nichts mehr. Wie sollte ich dann glaubhaft spielen, dass ich immer noch einen Steifen bekomme? Ne danke, ich teile lieber mit, wie schön es ist. Dann war bisher das Orgasmus oder nicht schnell im Hintergrund. Frustration gab es dann auch nie.
****az Mann
4.490 Beiträge
Nein.
*****_68 Mann
8.640 Beiträge
Ganz ehrlich ... das wäre mir viel zu sinnfrei.
Ich hatte noch nie ein Problem in der Richtung.
Ich kenne meinen Körper in- und auswendig - und selbst wenn wir Stunden gespielt haben, ist das wirklich keine Schwierigkeit einen Orgasmus einzuleiten - wenn es denn wirklich gewünscht wird.
Vor dem Hintergrund - habe ich mir darüber noch nie Gedanken gemacht.

Al
****ot2 Mann
10.741 Beiträge
Nein.

Mehr kann ich dazu nicht sagen.
******015 Mann
1.527 Beiträge
Glaubst du wirklich eine Frau merkt das nicht, wenn du ihr was vorspielst?
Sie hat vielleicht einfach so getan als würde sie es nicht bemerken.
Meinem Schatz würde das sicherlich auffallen und sie würde mir anders zu meinem richtigen Orgasmus verhelfen.
*******ust Paar
5.827 Beiträge
warum sollte ich?
Wenn ich (er) sexe,
dann weil es tierischen geilen Spaß macht -
da muß nix fertig werden...
*******Baer Paar
482 Beiträge
Das ist meinem Schatz noch nie passiert. Er ist immer so geil, dass er manchmal nicht mehr an sich halten kann und abspritzt. Da brauche ich ihn noch nicht einmal wichsen oder blasen. Wenn er mich in einem geilen Outfit sieht, hat er sofort einen Ständer und will mich nur noch ficken. Einen Orgasmus vortäuschen würde er nicht hinbekommen!!
**cM Mann
2.570 Beiträge
Ja. Ich gehe eigentlich davon aus, dass es - genau wie umgekehrt - bemerkt aber nicht angesprochen wurde.
*****lum Mann
15 Beiträge
Nein. Hab dann gesagt, dass es nicht weitergeht. Was solls.
******ord Mann
9 Beiträge
Tatsächlich habe ich das in meinem Leben bisher ein Mal gemacht. Meine damalige Partnerin war immer sehr unsicher und wollte alles richtig machen. Ich wusste das es an ihr nagen würde wenn ich nicht komme obwohl es für mich selber kein Problem gewesen wäre.
Wir hatten zum zweiten Mal kurz hintereinander Sex, da dauert es bei mir sowieso länger bis ich komme. Irgendwann war sie aber schon lange fertig und ich habe gemerkt das es für sie unangenehm wurde. Weil sie trotzdem noch so feucht und "weit" war und auch nach Wechsel in die schnelle Stellung, konnte ich einfach so schnell nicht kommen. Also hab ich mich genauso verhalten wie beim richtigen Orgasmus, habe den Penis mehrfach angespannt damit sie das zucken in sich spüren kann. Das ich nicht wirklich abgespritzt habe ist bei der Schmiererei im Untergeschoss nicht wirklich aufgefallen.

Ich wünsch euch allen eine schöne Zeit!
***on Mann
263 Beiträge
Nein. Hab dann gesagt, dass es nicht weitergeht. Was solls.

Nur so ist es richtig, denn zum Gefallen ihrer würde ich es nie vortäuschen. Umgekehrt fände ich es genauso falsch.
********2212 Mann
983 Beiträge
Mir ist es bisher erst einmal passiert, daß ich keinen Höhepunkt bekommen konnte, ausgerechnet bei einer Frau, mit der ich das ertse mal Sex hatte. Grund war ein akuter Burnout, wo ich mich nicht komplett fallen lassen konnte. Natürlich hat es sie irritiert, daß ich bei stundenlangem Sex nicht zum Höhepunkt komme. Ich fand es aber ehrlicher, ihr die Situation zu erklären als ihr was vorzuspielen. Und das Verständnis war bei ihr voll da.
*******Baer Paar
482 Beiträge
Hierzu habe ich meinen Schatz befragt, ob er das auch schon mal getan hätte. Erbost hat er dies verneint und sagte mir, er wäre einfach zu geil auf mich, um mir das vorzuspielen. Und da ich genau weiss, wie ich ihn scharf machen kann mit Wichsen und Blasen, sind seine Orgasmen auch immer echt.
Ich habe es viele Male nachgeahmt und tue es immer noch.
********even Mann
824 Beiträge
Ja, ab und zu…
********2024 Mann
5 Beiträge
Schuldig im Sinne der Anklage 😅
War sogar bei einer Professionellen damals. Es hat mir dann einfach nicht so zugesagt und ich wollte nur noch schnell weg. Nur einfach zu sagen, ne das gefällt mir nicht, war mir irgendwie mit 23 zu peinlich 😅
Zitat von ****81:
Ich habe vorgetäuscht, einen Orgasmus zu haben. Auch Männer können dies in Situationen tun, in denen sie trotz längeren Sex nicht zum Orgasmus kommen.

In einem solchen Fall war die Frau frustriert, und ich wollte vermeiden, dass diese Frustration weiter wächst.
Deshalb entschloss ich mich, von hinten Sex zu haben und so zu tun, als hätte ich einen Orgasmus. Ich zog das Kondom ab, tat so, als würde ich mich selbst befriedigen, und spuckte auf ihren Rücken, um den Eindruck eines Orgasmus zu erwecken.

Mir ist bewusst, dass dies nicht der richtige Weg ist und dass Ehrlichkeit in einer intimen Beziehung wichtiger ist. Mein Ziel war es lediglich, die Frustration der Frau zu verhindern. Ich verstehe, dass viele dies als Fehler ansehen werden und dass es sicher bessere Wege gibt, mit solchen Situationen umzugehen.

Es ist auch erwähnenswert, dass ich mehrere Männer kenne, die ähnliche Situationen erlebt und ebenfalls einen Orgasmus vorgetäuscht haben. Dennoch sollte in Beziehungen stets offen und ehrlich kommuniziert werden.

Habt ihr jemals einen Orgasmus vorgetäuscht? Wenn ja, warum habt ihr das getan und wie habt ihr euch dabei gefühlt?

Kommt bei mir vor das ich mal einfach nicht zum abspritzen komme, und wenn ich dann merke das die Partnerin schon einen Orgasmus hatte und die Lust ein wenig verloren hat dann muss ich nicht unbedingt weiterrammelln, sonder tu dann so als wäre ich auch gekommen.
Natürlich nur wenn ich spüre das sie gerne hätte das ich auch komme, ansonsten ist es 0 Problem einfach aufzuhören.

Geht natürlich auch andersrum, manchmal kommts mir auch zu früh, aber dann muss sie mir keine Befriedigung vorspielen
*******rund Mann
3.704 Beiträge
Nur in dem Sinne, dass ich Lust und Geilheit vorgetäuscht habe, obwohl der Orgasmus höchst fade war.
**cM Mann
2.570 Beiträge
Scheint ja doch häufiger vorzukommen....
*********er666 Mann
294 Beiträge
Nein. Wozu sollte das auch gut sein? Ich bin beim Sex durchaus so erregt, dass mir immer einer abgeht! *lol*
*****a82 Mann
321 Beiträge
Es ist zwar sehr sehr selten das ich keinen Orgasmus habe.
Aber es ist schon vorgekommen das ich meine Frau vögeln konnte wie ich wollte und einfach nicht gekommen bin, oder wenn es zu lange ging mein Penis einfach nicht mehr steif bleiben wollte.
Deshalb einen Orgasmus vortäuschen, habe ich noch nie gemacht.
Ich bin meiner Frau gegenüber so ehrlich und sage ihr das ich nicht gekommen bin.
Ist doch nichts schlimmes dabei.
******015 Mann
1.527 Beiträge
Weis nicht, wie ich einer Frau einen Orgasmus vortäuschen sollte, einfach röhren wie ein Hirsch? *kopfklatsch* Sie spürt doch, ob ich gekommen bin oder nicht.
Kann ja mal vorkommen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.