Irgendwie finde ich den Thread seltsam.
Also ich kenne selten eine Frau die ihren Partner nur an der Schwanzgröße aussucht. (Jetzt hätte ich beinahe geschrieben aber wir sind hier im joy
Schande über mich) was ich damit meine es ist uns doch hoffentlich klar das nicht jede die Vögeln will auch die große liebe will.
Und da ist mir die Größe mit wichtig (ja auch die breite).
Ich kenne übrigens Frauen die auch sagen bist du über 16cm bist du raus weil das tut mir nur weh.
An sich sind Frauen die das doch klar formulieren sehr in Verbindung mit ihren Körper und ihrer Lust.
Ich kenne Männer die besonders auf kleine brüste stehen. Die Partnerin hat evtl trotzdem große doch wenn dann nach sex gekukt wird ist das optische Beute schema einfach wichtiger.
So wie ich hier viele pärchen kennengelernt habe wo er normal groß war (beispiel) und wenn sie sich einen mann gesucht haben, war der Ausschlag gebenende Faktor die größe.
Ich für mich finde breite sehr spannend.
Nur Länge bringt mir kaum was.
Ich finde die frage wie stehst du zur größe ? Auch immer lustig. Ich frage dann Immer was ist den für dich groß? Und was breit?
(Meine Erfahrung ist übrigens das ich bis jetzt nur einen hatte der zu klein war, unter 10cm und sehr dünn.) Und dazu das Männer die besonders ausgestattet sind (größer/kleiner als der durschnitt das normal wissen und vorher mal anmerken, daß finde ich gut.