Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Liebeskunst & -körper
1072 Mitglieder
zur Gruppe
KörperKunst
563 Mitglieder
zum Thema
Stellung bei Selbstbefriedigung449
Gute Tag, mich würde es mal interessieren welche Stellungen ihr bei…
zum Thema
Stellung bei der selbstbefriedigung34
Hey wollt ma fragen was ihr so für stellungen bei der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mythos Schwanzgröße

Welche Schwanzgröße bevorzugt ihr?

Dauerhafte Umfrage
*******l_71 Mann
7.227 Beiträge
Das merkt man doch live besser 😁
**el Mann
2.139 Beiträge
Zitat von ******l80:
Ich habe noch nie erlebt das Männer nach tiefe oder breite von muschis Nachgefragt haben 🫣😂 😏😇

Deswegen würden sie auch nie Maße nennen können,hingegen Frauen, ohne zu messen, die Maße
nennen.
******l80 Frau
1.855 Beiträge
Zitat von **el:
Zitat von ******l80:
Ich habe noch nie erlebt das Männer nach tiefe oder breite von muschis Nachgefragt haben 🫣😂 😏😇

Deswegen würden sie auch nie Maße nennen können,hingegen Frauen, ohne zu messen, die Maße
nennen.
Darum verstehe ich die ganze Tamtam nicht um Männer Größe 🤷🏻‍♀️ es ist doch egal wie groß er ist schmecken muss es 😅
*****019 Mann
566 Beiträge
Ich habe noch nie erlebt das Männer nach tiefe oder breite von muschis Nachgefragt haben 🫣😂 😏😇


Gibt's da dann auch eine Bezeichnung dafür, do wie BD bei den Schwänzen.
zB BM ... also Big Muschi 😂😂😂
*******rund Mann
3.392 Beiträge
Zitat von ******l80:
Zitat von **el:
Zitat von ******l80:
Ich habe noch nie erlebt das Männer nach tiefe oder breite von muschis Nachgefragt haben 🫣😂 😏😇

Deswegen würden sie auch nie Maße nennen können,hingegen Frauen, ohne zu messen, die Maße
nennen.
Darum verstehe ich die ganze Tamtam nicht um Männer Größe 🤷🏻‍♀️ es ist doch egal wie groß er ist schmecken muss es 😅

Auf recht vielen Frauenprofilen spielt die Größe eine Rolle und wird der Wunsch nach einem BigDick geäußert. Also es ist ein Thema.
******l80 Frau
1.855 Beiträge
Zitat von *******rund:
Zitat von ******l80:
Zitat von **el:
Zitat von ******l80:
Ich habe noch nie erlebt das Männer nach tiefe oder breite von muschis Nachgefragt haben 🫣😂 😏😇

Deswegen würden sie auch nie Maße nennen können,hingegen Frauen, ohne zu messen, die Maße
nennen.
Darum verstehe ich die ganze Tamtam nicht um Männer Größe 🤷🏻‍♀️ es ist doch egal wie groß er ist schmecken muss es 😅

Auf recht vielen Frauenprofilen spielt die Größe eine Rolle und wird der Wunsch nach einem BigDick geäußert. Also es ist ein Thema.

Ich glaube eher das es oft auf Grund von Männer Aussagen entstanden ist von wegen „Technik ist wichtig“ bla bla bla
Aber ehrlich gesagt was bringt dir das wenn du auch 20 cm hast und Frau so „ausgeliehen“ ist das die ihm trotzdem nicht spürt 🤷🏻‍♀️
Sowas funktioniert immer nur gegenseitig 🙂
ironie off *hutab*
******46A Frau
323 Beiträge
Nee, wirklich nicht.
Ähm, wie sollte ich es denn messen? *idee*
*****ara Frau
7.717 Beiträge
Jede Frau hat 2 Hände.
Der Abstand zwischen meinem weggestreckten Daumen und meinem weggestreckten kleinen Finger sind 21cm.
Der Abstand zwischen meinem Mittelfinger und dem Ende der Handfläche sind 19cm.
Mein Mittelfinger ist 8,5cm lang.
Die Innenseite meines Unterarms ist 25,5cm lang und hat damit die Länge von meinem Fuß.

Es gibt viele Möglichkeiten zu "messen". Nicht auf den Millimeter genau, aber doch recht präzise.


.
******l80 Frau
1.855 Beiträge
Ja ja ja ….

FRAUEN HABEN JA NUR PROBLEME MIT DEM EINPARKEN, WEIL SIE STÄNDIG FALSCHE VORSTELLUNGEN VON 20CM VERMITTELT BEKOMMEN.

*engel*
*******Baer Paar
424 Beiträge
Die Länge eines Schwanzes ist doch nur relativ. Entscheidend ist doch dabei, ob er in die Muschi passt und keine Schmerzen verursacht. Bei meinem Schatz ist es recht unterschiedlich. Wenn er mich doggy nimmt, weiss er, dass er vorsichtig zustossen muss, weil er sonst zu tief eindringt, was mich stört. In der Missionarsstellung kann er mich richtig durchvögeln, weil ich dann die Tiefe seines Eindringens mit meinem Becken kontrollieren kann. Und in der Löffelchenstellung kann er ebenfalls tief eindringen und mich so richtig duchrammeln, bis wir beide kommen. Es hängt einfach von der gegenseitigen Rücksichtnahme und Kenntnis des Partners ab!
******987 Frau
430 Beiträge
Ich reduziere Menschen, in dem Fall Männer nicht auf die Größe ihres Stückes

Ich habe mir meinen Partner auch nicht deswegen ausgesucht, denn da wäre ne Nummer kleiner für mich angenehmer...

Mein Mann ist ein fantastischer Mensch, genau wie meine Frau ein wundervoller Engel ist

Es kommt auch immer drauf am, wie man "ihn" einsetzen kann /einsetzt
*zwinker*

Lg
*****ara Frau
7.717 Beiträge
@******987 ich sehe es wie du, habe aber das wirklich wichtige, nämlich den Menschen, bewusst weggelassen und mich nur auf dieses Körpermerkmal konzentriert.

Natürlich braucht es mehr (für mich nicht nur in Bezug auf Persönlichkeit, sondern auch on Bezug auf Standfestigkeit, Ausdauer und - wie du richtig sagst - die richtigen Techniken). Trotzdem will ich aktuell bei der Penisgrösse nicht zuviele Abstriche machen.
*****019 Mann
566 Beiträge
@******987

Du hast wahrscheinlich ja auch zuerst deinen Partner kennengelernt und danach erst sein bestes Stück.

Ich habe auch mit allen meinen Partnerinnen zuerst eine Beziehung begonnen und erst dann Sex mit ihnen gehabt.
******987 Frau
430 Beiträge
@*****019
Ich wusste es vor der Beziehung bereits.
Waren nackig beim Plantschen bei Freunden.... egal, lange Geschichte *g*
Lg
*****019 Mann
566 Beiträge
Zitat von ******987:
@*****019
Ich wusste es vor der Beziehung bereits.
Waren nackig beim Plantschen bei Freunden.... egal, lange Geschichte *g*
Lg

Als du ihn da gesehen hast, wusstest du ... das wird mein Freund 😂😂
****007 Frau
2.080 Beiträge
Irgendwie finde ich den Thread seltsam.
Also ich kenne selten eine Frau die ihren Partner nur an der Schwanzgröße aussucht. (Jetzt hätte ich beinahe geschrieben aber wir sind hier im joy *lol* Schande über mich) was ich damit meine es ist uns doch hoffentlich klar das nicht jede die Vögeln will auch die große liebe will.
Und da ist mir die Größe mit wichtig (ja auch die breite).

Ich kenne übrigens Frauen die auch sagen bist du über 16cm bist du raus weil das tut mir nur weh.
An sich sind Frauen die das doch klar formulieren sehr in Verbindung mit ihren Körper und ihrer Lust.
Ich kenne Männer die besonders auf kleine brüste stehen. Die Partnerin hat evtl trotzdem große doch wenn dann nach sex gekukt wird ist das optische Beute schema einfach wichtiger.

So wie ich hier viele pärchen kennengelernt habe wo er normal groß war (beispiel) und wenn sie sich einen mann gesucht haben, war der Ausschlag gebenende Faktor die größe.

Ich für mich finde breite sehr spannend.
Nur Länge bringt mir kaum was.
Ich finde die frage wie stehst du zur größe ? Auch immer lustig. Ich frage dann Immer was ist den für dich groß? Und was breit?

(Meine Erfahrung ist übrigens das ich bis jetzt nur einen hatte der zu klein war, unter 10cm und sehr dünn.) Und dazu das Männer die besonders ausgestattet sind (größer/kleiner als der durschnitt das normal wissen und vorher mal anmerken, daß finde ich gut.
******987 Frau
430 Beiträge
Zitat von *****019:
Zitat von ******987:
@*****019
Ich wusste es vor der Beziehung bereits.
Waren nackig beim Plantschen bei Freunden.... egal, lange Geschichte *g*
Lg

Als du ihn da gesehen hast, wusstest du ... das wird mein Freund 😂😂

Dahin gehend wäre er nicht mein Freund geworden, da eigentlich zu groß für meinen Geschmack
Allerdings kann er damit umgehen, dass ist wohl ein großer Vorteil *g*
Und er als Mensch passt, mit all seinen Charaktereigenschaften zu mir, genau wie meine Partnerin
*****019 Mann
566 Beiträge
Zitat von ******987:
Zitat von *****019:
Zitat von ******987:
@*****019
Ich wusste es vor der Beziehung bereits.
Waren nackig beim Plantschen bei Freunden.... egal, lange Geschichte *g*
Lg

Als du ihn da gesehen hast, wusstest du ... das wird mein Freund 😂😂

Dahin gehend wäre er nicht mein Freund geworden, da eigentlich zu groß für meinen Geschmack
Allerdings kann er damit umgehen, dass ist wohl ein großer Vorteil *g*
Und er als Mensch passt, mit all seinen Charaktereigenschaften zu mir, genau wie meine Partnerin


Da gebe ich dir vollkommen recht, für mich ist der Mensch auch wichtiger, als der Sex damit.
Ich könnte nicht in einer Partnerschaft leben, wo der Sex zwar phantastisch ist, aber das Zusammenleben nicht passt.

Und bei dir Tulpe1987 sind es ja gleich zwei Personen, mit denen das alles passen muß.
Respekt, wenn das alles so gut klappt.
******987 Frau
430 Beiträge
@*****019
Der Sex passt auch seht gut *ggg*
Das Zusammenleben auch

Es passt zum Glück sehr gut zwischen uns dreien, is wie ein Lottogewinn würde ich sagen
Lg
*******ith Paar
5 Beiträge
Zitat von ******987:
@*****019
Ich wusste es vor der Beziehung bereits.
Waren nackig beim Plantschen bei Freunden.... egal, lange Geschichte *g*
Lg

*spitze*
*****019 Mann
566 Beiträge
Zitat von ******987:
@*****019
Der Sex passt auch seht gut *ggg*
Das Zusammenleben auch

Es passt zum Glück sehr gut zwischen uns dreien, is wie ein Lottogewinn würde ich sagen
Lg

Darum beneide wahrscheinlich nicht nur ich dich *anbet*
*********albe Frau
409 Beiträge
Zitat von ******987:
Ich reduziere Menschen, in dem Fall Männer nicht auf die Größe ihres Stückes...

eigentlich ist das doch ganz einfach, das zu abstrahieren.

wenn du es aussuchen könntest, worauf fiele deine wahl:
dein partner genauso wie er ist - mit 10, 15 oder 20cm-pimmel?
darum geht es.
*****d80 Mann
1.296 Beiträge
Schade das die Umfrage alle Schwanzgrößen (und damit Männer) mit Schwanzgrößen unter 10cm marginalisiert, als gäbe es sie einfach nicht. Dabei spielt es keine Rolle, dass dafür wahrscheinlich wenig Stimmen abgegeben werden.

Meiner ist steif z.B. nur knapp 7cm lang und hätte gern gesehen, ob in einer unter 10cm Kategorie Stimmen auch landen. Schade.
***ch Paar
351 Beiträge
Ich hatte mal jemanden,der hatte 20 cm Länge zu bieten. Das war mir doch zuviel.
Wäre gern mit ihm zusammen geblieben aber auf Dauer hätte ich keine wirkliche Lust verspürt.
16 cm Länge sind für mich sehr gut.
Viel probiert und dies mal festgestellt.

Sie
****hen Mann
181 Beiträge
Zitat von *******007:
(Meine Erfahrung ist übrigens das ich bis jetzt nur einen hatte der zu klein war, unter 10cm und sehr dünn.) Und dazu das Männer die besonders ausgestattet sind (größer/kleiner als der durschnitt das normal wissen und vorher mal anmerken, daß finde ich gut.

Ehrlichkeit ist immer am Besten, aber was ist unter vorher mal anmerken zu verstehen? Wird darüber offen gesprochen?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.