Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Liebeskunst & -körper
1081 Mitglieder
zur Gruppe
KörperKunst
569 Mitglieder
zum Thema
Stellung bei Selbstbefriedigung449
Gute Tag, mich würde es mal interessieren welche Stellungen ihr bei…
zum Thema
Stellung bei der selbstbefriedigung34
Hey wollt ma fragen was ihr so für stellungen bei der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mythos Schwanzgröße

Welche Schwanzgröße bevorzugt ihr?

Dauerhafte Umfrage
*****_71 Mann
221 Beiträge
Zitat von *****ssA:
Ich habe definitiv mehr Spaß an der Durchschnittsgröße...ich kann weder sehr viel mit BD anfangen, noch würde mich ein Mikropenis wirklich befriedigen.
In der Regel passte bei den Beziehungs-und Sexpartnern die Chemie und auch die Penisgröße.
Ich muss aber ehrlich sagen, dass ich für eine dauerhafte Geschichte keinen "zu kleinen" Penis wollen würde.

Was meinst du denn mit Durchschnittsgrösse? Für die einen sind 20cm noch Durchschnitt, für die andere ist das schon ein BD?
*********albe Frau
409 Beiträge
es gibt statistiken. durchschnitt ist nix, was jede:r für sich selbst festlegt.
*****_71 Mann
221 Beiträge
Zitat von *********albe:
es gibt statistiken. durchschnitt ist nix, was jede:r für sich selbst festlegt.

Und kannst du da Licht ins Dunkle bringen?
*********albe Frau
409 Beiträge
kam a) schon mehrfach zur sprache hier im thread
& lässt sich b) leicht mit einer suchmaschine herausfinden, sofern ernsthaft interesse besteht & nicht nur getrollt werden soll hier.
*******l_71 Mann
7.342 Beiträge
Zitat von *****_71:
Zitat von *****ssA:
Ich habe definitiv mehr Spaß an der Durchschnittsgröße...ich kann weder sehr viel mit BD anfangen, noch würde mich ein Mikropenis wirklich befriedigen.
In der Regel passte bei den Beziehungs-und Sexpartnern die Chemie und auch die Penisgröße.
Ich muss aber ehrlich sagen, dass ich für eine dauerhafte Geschichte keinen "zu kleinen" Penis wollen würde.

Was meinst du denn mit Durchschnittsgrösse? Für die einen sind 20cm noch Durchschnitt, für die andere ist das schon ein BD?

Mit der Aussage kann nur ein Mann kommen, da wären in den ganzen BD Gruppen die Männer froh wenn sie 20cm Durchschnitt hätten 😂😂....
*********albe Frau
409 Beiträge
es schreit halt ein bisschen danach, als käme da bald "meiner ist 21,3cm lang, ich dachte immer, das wär ganz normal, ich hatte ja keine ahnung"
*********k_typ Frau
7.341 Beiträge
Die durchschnittliche Penisgröße laut Google - Zitat:

"Demnach ist der durchschnittliche Penis in schlaffem Zustand 9,16 Zentimeter lang, in schlaffem gestreckten Zustand 13,24 Zentimeter. In erigiertem Zustand erreicht der Durchschnittspenis eine Länge von 13,12 Zentimetern, berichten die Forscher im Fachmagazin "BJU International".
**el Mann
2.187 Beiträge
Zitat von *********k_typ:
Die durchschnittliche Penisgröße laut Google - Zitat:

"Demnach ist der durchschnittliche Penis in schlaffem Zustand 9,16 Zentimeter lang, in schlaffem gestreckten Zustand 13,24 Zentimeter. In erigiertem Zustand erreicht der Durchschnittspenis eine Länge von 13,12 Zentimetern, berichten die Forscher im Fachmagazin "BJU International".

Das ist der globale Durchschnitt,einschließlich der Asiaten und bone pressed gemessen.
Der westliche Durchschnitt liegt bei 14,70 cm bone pressed und bei ca. 13 cm optische Länge.
Gut,dass es diese Metastudie gab. Vorher wurden die Schwanzgrößen nur nach Befragungen
publiziert. Die letzte Befragung in Deutschland war im Jahr 2007. Und wenn man sich die
Schwanzgrößen anschaut hat sich bis heute noch nichts geändert,wenn Männer befragt
werden.Bestes Beispiel der JC.Hier hat auch gefühlt fast jeder 3. Mann mindestens
18 cm.

Übrigens,der Ländervergleich nach Schwanzgrößen ist der absolute Quatsch. Nur wenige
Länder verfügen über eine wissenschaftliche valide Studie über die gemessene Schwanzlänge.
Die meisten Daten des Ländervergleichs stammen aus Befragungen.
*****_71 Mann
221 Beiträge
Zitat von *********albe:
es schreit halt ein bisschen danach, als käme da bald "meiner ist 21,3cm lang, ich dachte immer, das wär ganz normal, ich hatte ja keine ahnung"

Nee, damit sollte man die Damen nicht langweilen. Die Frage wurde ja auch im Nachgang zufriedenstellend beantwortet
*******imo Mann
89 Beiträge
Zitat von *****_71:

Ich empfehle die Seite calcsd.info für ein realistisch(er)es Bild.
20 cm
*******l_71 Mann
7.342 Beiträge
Zitat von *******imo:
Zitat von *****_71:

Ich empfehle die Seite calcsd.info für ein realistisches Bild.

Da muss Mann aber ehrlich sein, nicht wie bei Joy daß man zu 1% der Männer im Raum gehört mit einem riesigen Schwanz 🤣
**el Mann
2.187 Beiträge
Ich möchte euch Mal die deutsche Studie vorstellen. Vermessen wurden insgesamt 143 Männer,
davon 111 junge Männer und 32 ältere Männer mit Impotenz. Die jungen Männer hatten selbst
Hand angelegt und den älteren impotenten Männern wurde Prostaglandin E1 in den Schwanz
injiziert,was eine Erektion bewirkt.Beide Gruppen hatten einen maximalen Härtegrad
von E5 (Härtegrad von E0 - E5). Härtegrade von E0 - E4 wurden von weiteren Untersuchungen
ausgeschlossen.Anhand des Fotos könnt ihr erkennen,dass das Lineal in das Fatpad gedrückt
wurde. Auf dem anderen Foto seht ihr die gemessenen Werte. Anmerken möchte ich dabei,
dass beim Durchmesser(width) die Breite mit einer Schieblehre gemessen wurde,also nicht der
Umfang.Interessant ist,dass von den 143 Männern wohl keiner dabei war,der 18 cm optische
Länge hatte,außer das Bauchfett war nur 1 cm und weniger.
Und mit einer Durchschnittslänge von 14,48 cm ist der gemessene deutsche Durchschnitt nur
unwesentlich kürzer(2,2 mm) als der westliche Durchschnitt von 14,70 cm.

Zitat von *****_71:
Für die einen sind 20cm noch Durchschnitt, für die andere ist das schon ein BD?

Was denn sonst,wenn weniger als 1 % der Männer 20 cm und aufwärts in der Hose
haben. Das verhält sich so wie mit deiner Körpergröße von 2,03 m. Sind 2,03 m Durchschnitt?

Bei der Schwanzgröße wurde früher schon gelogen und es wird auch so bleiben.
Nur früher(vor dem Jahr 2000) war "Mann" bescheidener, Da war das oft genannte Maß
zwischen 18 - 20 x 5. Heute sind es 23 x 6 und größer.
*****ara Frau
7.715 Beiträge
Solange es nicht 24x7 ist. Da wird wohl auch 10x3 ein Problem *traenenlach*
*****_71 Mann
221 Beiträge
Zitat von **el:
Ich möchte euch Mal die deutsche Studie vorstellen. Vermessen wurden insgesamt 143 Männer,
davon 111 junge Männer und 32 ältere Männer mit Impotenz. Die jungen Männer hatten selbst
Hand angelegt und den älteren impotenten Männern wurde Prostaglandin E1 in den Schwanz
injiziert,was eine Erektion bewirkt.Beide Gruppen hatten einen maximalen Härtegrad
von E5 (Härtegrad von E0 - E5). Härtegrade von E0 - E4 wurden von weiteren Untersuchungen
ausgeschlossen.Anhand des Fotos könnt ihr erkennen,dass das Lineal in das Fatpad gedrückt
wurde. Auf dem anderen Foto seht ihr die gemessenen Werte. Anmerken möchte ich dabei,
dass beim Durchmesser(width) die Breite mit einer Schieblehre gemessen wurde,also nicht der
Umfang.Interessant ist,dass von den 143 Männern wohl keiner dabei war,der 18 cm optische
Länge hatte,außer das Bauchfett war nur 1 cm und weniger.
Und mit einer Durchschnittslänge von 14,48 cm ist der gemessene deutsche Durchschnitt nur
unwesentlich kürzer(2,2 mm) als der westliche Durchschnitt von 14,70 cm.

Zitat von *****_71:
Für die einen sind 20cm noch Durchschnitt, für die andere ist das schon ein BD?

Was denn sonst,wenn weniger als 1 % der Männer 20 cm und aufwärts in der Hose
haben. Das verhält sich so wie mit deiner Körpergröße von 2,03 m. Sind 2,03 m Durchschnitt?

Bei der Schwanzgröße wurde früher schon gelogen und es wird auch so bleiben.
Nur früher(vor dem Jahr 2000) war "Mann" bescheidener, Da war das oft genannte Maß
zwischen 18 - 20 x 5. Heute sind es 23 x 6 und größer.

Wow!
**el Mann
2.187 Beiträge
Zitat von *****ara:
Solange es nicht 24x7 ist. Da wird wohl auch 10x3 ein Problem *traenenlach*

10 x 3 cm wird es wohl geben,aber nicht 24 x 7 cm. Ich habe Mal das Volumen eines Zylinders
berechnet. Wenn der Schwanz hohl wäre,würden bei 24 x 7 cm über 900 ml in den Schwanz passen,
fast 2 Flaschen 0,5 Liter Bier. Und es gibt im JC tatsächlich Männer,die von sich behaupten,dieses
Maß in der Hose zu haben und Frauen,die dieses Maß schon von einem Mann genossen haben.
Kondomgröße wäre so um die 98 - 99
*****ara Frau
7.715 Beiträge
Ok, ich erkläre den Witz: 24x7 steht normalerweise für 24 Stunden, 7 Tage die Woche bereit/geöffnet/zur Verfügung.
Damit wird auch 10x3 (hier sind tatsächlich die Penismaße gemeint) zum Problem (nennt sich Priapismus).

Wenn ich einen derartigen Flachwitz erklären muss, ist es um das sinnerfassende Lesen tatsächlich geschehen.
Aber: "Mythos Intelligenz" wäre offtopic.

Gut bestückt + Intelligenz + etliche andere Eigenschaften + Humor + sexuelle Intelligenz + noch mehr andere gute Eigenschaften = 😍
*******imo Mann
89 Beiträge
Zitat von *****ara:
24x7 steht normalerweise für 24 Stunden, 7 Tage die Woche bereit/geöffnet/zur Verfügung.
Damit wird auch 10x3 (hier sind tatsächlich die Penismaße gemeint) zum Problem (nennt sich Priapismus).

Puh, danke, ich hab die ganze Zeit gegrübelt, "wieso sollen 10 Stunden an drei Tagen die Woche ein Problem darstellen?" 🤣

Außerdem, hey, ich kann sogar 15x4 "zur Verfügung stellen", und das auch 24x7, sie muss ihn halt nur noch hart machen 🤣
**el Mann
2.187 Beiträge
Zitat von *****ara:
Gut bestückt + Intelligenz + etliche andere Eigenschaften + Humor + sexuelle Intelligenz + noch mehr andere gute Eigenschaften = 😍

Dann empfehle ich dir diese Gruppe. Dann brauchst du mir und zig anderen dummen Menschen
deine Flachwitze(erkenne ich immer noch nicht) nicht erklären.
Akademiker
*****ara Frau
7.715 Beiträge
@**el lies bitte sinnzusammenhängend.

Aber ich verstehe: in Bezug auf Penisgrösse ist bei dir Schluß mit lustig.
Daher bin ich völlig ernst beim Thema: mir reicht die statische Normbestückung für befriedigende bereichernde sexuelle Aktionen nicht. Wie groß ein Penis ist, erkenne ich aus Erfahrung und durch Anlegen meiner Hand (diese Maße habe ich immer mit und sofort zur Verfügung).

Sowie Männer an ihrer Penisgrösse nichts ändern können, kann ich an meiner Anatomie und meinen Vorlieben nichts ändern (wenn es um sexuelle Aktionen mit Männern geht).
Aber: ich bin da nicht die Norm, mein Zugang ist nur einer von vielen *g*
****hen Mann
189 Beiträge
Zitat von *****ara:
Sowie Männer an ihrer Penisgrösse nichts ändern können, kann ich an meiner Anatomie und meinen Vorlieben nichts ändern (wenn es um sexuelle Aktionen mit Männern geht).
Deine Vorliebe soll Dir auch niemand nehmen oder als oberflächlich beschreiben.
Ich finde es gut, dass Du dazu stehst und das offen kommunizierst! Sollte es öfters geben!

Mich würde mal interessieren, ob Du Männer auch im RL gezielt danach aussuchst und wie Du deren Bestückung in Erfahrung bringen kannst. Oder wird sich nur hier im JC verabredet?
*****ara Frau
7.715 Beiträge
Gute Frage. Zum einen habe ich einen Freundes/Bekanntenkreis mit entsprechend bestückten Männern.
Dieser Kreis erweitert sich durch Männer, die ich über Events und auf Partys kennenlerne.
Sonst werde ich, wenn es überhaupt soweit kommt, höflich direkt: ich erzähle von mir und was mir wichtig ist. Anhand der Reaktionen sehe ich, wo mein Gegenüber steht (die Penisgrösse ist ja nur eine von vielen Ansprüchen) *grins*
Suchen muss ich somit nicht.
Es muss einfach passen.
Zu groß kann unangenehm werden, insbesondere wenn er nicht damit umgehen kann *nene*
Das kommt doch häufiger vor.
Aber auch zu klein und unausgefüllt möchte ich nicht haben.
Mehr als die Länge ist durch die Dicke entscheidend. Schön zu spüren und ausgefüllt zu sein.
Aber es muss doch insgesamt passen.
Nur ein Schwanzes, dann nehme ich eben den Dildo ohne Anhang und kann selbst bestimmen wie es mir passt….. *spitze*
****hen Mann
189 Beiträge
Zitat von *****ara:
Sonst werde ich, wenn es überhaupt soweit kommt, höflich direkt: ich erzähle von mir und was mir wichtig ist. Anhand der Reaktionen sehe ich, wo mein Gegenüber steht (die Penisgrösse ist ja nur eine von vielen Ansprüchen) *grins*
Suchen muss ich somit nicht.

Gute Taktik, erst die eigenen Vorlieben zu äußern. Wenn er dann vor Scham rot wird, hat's wohl nicht gepasst. *lach*
Bei mir ist es einfach, ich bin körperlich klein (nur 170cm), so dass ich da schon vorher schon aussortiert werden kann. Vermutlich wird auf Grund meiner geringen Körpergröße schon über meine Bestückung spekuliert. Wurde zuvor aber noch nie darauf angesprochen geschweige denn danach gefragt.
*********albe Frau
409 Beiträge
Zitat von ****hen:
Bei mir ist es einfach, ich bin körperlich klein (nur 170cm), so dass ich da schon vorher schon aussortiert werden kann. Vermutlich wird auf Grund meiner geringen Körpergröße schon über meine Bestückung spekuliert. Wurde zuvor aber noch nie darauf angesprochen geschweige denn danach gefragt.

ich behaupte mal: frauen, die mehr als 3 männer nackt gesehen haben, wissen, dass da kein zusammenhang besteht.
**********baden Mann
311 Beiträge
Zitat von ******rie:
Es gibt besonders schöne Exemplare... manche empfinde ich auch weniger ansprechend... die Geschmäcker sind eben verschieden - und das ist auch gut so...

Jedenfalls finde ich Schwänze faszinierend... in ihrer ganzen Art und erotischen Aufgabe... in ihrem Wachstum... ihrer Ausdauer und der Reaktion auf Lust... egal ob "Blutschwanz oder Fleischpeitsche"... für mich sind sie ein wahres Wunderwerk der Natur... (so wie eine Möse selbstverständlich auch, aber das ist hier ja nicht das Thema *zwinker*)

Ich mag's schon sehr gern aweng größer *raeusper* wobei ich nen ordentlichen Umfang weitaus interessanter finde und schätze, als ewige Länge... wer neugierig ist, findet hier weitere "harte" Fakten: Beschreibt euren absoluten "WUNSCH-BigDick"

die Genussfrau *blume*

@******rie Als Träger eines besonders schönen Exemplars habe ich deinen Beitrag gerne gelesen. Bei dir klingt sehr schön die Wertschätzung für diese Ausprägung von Männlichkeit durch.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.