Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Liebeskunst & -körper
1081 Mitglieder
zur Gruppe
KörperKunst
569 Mitglieder
zum Thema
Stellung bei Selbstbefriedigung449
Gute Tag, mich würde es mal interessieren welche Stellungen ihr bei…
zum Thema
Stellung bei der selbstbefriedigung34
Hey wollt ma fragen was ihr so für stellungen bei der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mythos Schwanzgröße

Welche Schwanzgröße bevorzugt ihr?

Dauerhafte Umfrage
*******aar Mann
7 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*****ven Frau
7.597 Beiträge
Ich habe keine bevorzugte Größe, nur "bevorzugte" Menschen, an denen so ein Penis dranhängen kann. Und auch "bevorzugte" Menschen, an denen keiner dranhängt. *zwinker*
******aar Paar
507 Beiträge
Grundsätzlich interessiert uns der Mensch und nicht explizit sein Geschlechtsteil. Man kann dann je nach Größe auch die richtige Stellung, Praktik, ect. dazu finden, so das alle Beteiligten Spaß haben. Da keiner ein Display mit Größenangabe hat ist das dann halt so wie es ist.

Die Männer die sehr groß gebaut sind erwähnen das meistens von selbst, um das Gegenüber nicht komplett zu überraschen. Bis jetzt war noch keiner zu groß 😁
********aika Frau
1.685 Beiträge
Statt pauschal von "Größe" / groß / klein
zu reden, müsste man doch unterscheiden in
"Länge" / lang / kurz sowie
"Durchmesser" / dick / dünn !
Ist er nu lang und dünn? Kurz und dick? Lang und dick? Kurz und dünn? *klugscheisser*
******rie Frau
12.479 Beiträge
Es gibt besonders schöne Exemplare... manche empfinde ich auch weniger ansprechend... die Geschmäcker sind eben verschieden - und das ist auch gut so...

Jedenfalls finde ich Schwänze faszinierend... in ihrer ganzen Art und erotischen Aufgabe... in ihrem Wachstum... ihrer Ausdauer und der Reaktion auf Lust... egal ob "Blutschwanz oder Fleischpeitsche"... für mich sind sie ein wahres Wunderwerk der Natur... (so wie eine Möse selbstverständlich auch, aber das ist hier ja nicht das Thema *zwinker*)

Ich mag's schon sehr gern aweng größer *raeusper* wobei ich nen ordentlichen Umfang weitaus interessanter finde und schätze, als ewige Länge... wer neugierig ist, findet hier weitere "harte" Fakten: Beschreibt euren absoluten "WUNSCH-BigDick"

die Genussfrau *blume*
*********ubana Paar
513 Beiträge
Sie schreibt:
Für mich kommt es auf die Situation an. In Partnerschaft ist der Mann, der dran hängt am wichtigsten. Wenn wir gemeinsam eine bestimmte Fantasie ausleben möchten, kann es schon sein, dass nur ein BigDick (für AV) in Frage kommt oder eben nur ein kleineres Exemplar, was ich mir zusätzlich zum fisten vorstellen könnte.
*****ssA Frau
2.341 Beiträge
Ich habe definitiv mehr Spaß an der Durchschnittsgröße...ich kann weder sehr viel mit BD anfangen, noch würde mich ein Mikropenis wirklich befriedigen.
In der Regel passte bei den Beziehungs-und Sexpartnern die Chemie und auch die Penisgröße.
Ich muss aber ehrlich sagen, dass ich für eine dauerhafte Geschichte keinen "zu kleinen" Penis wollen würde.
*****019 Mann
583 Beiträge
Zitat von *****ssA:
Ich habe definitiv mehr Spaß an der Durchschnittsgröße...ich kann weder sehr viel mit BD anfangen, noch würde mich ein Mikropenis wirklich befriedigen.
In der Regel passte bei den Beziehungs-und Sexpartnern die Chemie und auch die Penisgröße.
Ich muss aber ehrlich sagen, dass ich für eine dauerhafte Geschichte keinen "zu kleinen" Penis wollen würde.

Da geht's dir wie meiner Frau. Wenn sie mich ärgern will, dann erzählt sie mir immer, ein Hausfreund müsste auf jeden Fall besser ausgestattet sein, als ich. Jetzt habe ich zwar keinen wirklichen BD, bin aber schon über dem Durchschnitt. Und wenn's da richtig zur Sache geht, dann stoße ich schon bei ihr an. Also mit einem recht viel größeren Schwanz wäre sie sicher überfordert, zumindest vaginal.
*******raLu Frau
299 Beiträge
Ich gehöre zu den Frauen, die der Meinung sind,auf die Technik kommt es an .... mich stoßen große Sch... eher ab . Und Männer die mit ihrer " Größe " prallen,find ich total abtörnend !!
*****rDu Paar
1.991 Beiträge
Angekreuzt 17-20, aber es dürfen auch mal 15 sein. Mehr als 20 eher nicht. Und generell ist der Umfang für´s Empfinden wichtiger als die Länge.
Aber noch wichtiger: Auch der Mann muss mir sympathisch sein.
*******aar Mann
7 Beiträge
Themenersteller 
Danke schon einmal für die ganzen Kommentare und natürlich habt ihr recht, dass es dabei in erster Linie um den Menschen dahinter geht. Wir wollten hier primär von euch wissen, wie ihr dazu steht, wenn es rein um den Schwanz Ansicht geht und nur um Sex. Wenn ihr euch die Größe quasi aussuchen könntet und ob ihr beispielsweise einen 18cm großen dicken schwanz einem 11cm vorziehen würdet. Und merkt ihr den unterschied zwischen einem recht großen und einem kleinen? Wie dick müsste er sein? Oder spielt die Dicke weniger eine Rolle als die Länge?
****G12 Mann
958 Beiträge
Zitat von *******raLu:
Ich gehöre zu den Frauen, die der Meinung sind,auf die Technik kommt es an .... mich stoßen große Sch... eher ab . Und Männer die mit ihrer " Größe " prallen,find ich total abtörnend !!

Genau so ist es *top2*
Das Thema ist nicht neu hier jedoch hört und liest man dies auch außerhalb von *joyclub* demzufolge ist da was dran.
*********albe Frau
409 Beiträge
da wird halt wieder so getan, als könnten männer mit großem schwanz nicht damit umgehen... meiner meinung nach genauso quatsch wie das prahlen mit der größe, das machen eher die, die nur glauben, ihr pimmel wäre besonders groß.
****419 Mann
4.216 Beiträge
Mann kann eh nix dran ändern und jede Frau hat ja auch einen anderen Geschmack
Also man hat was man hat
*******raum Frau
906 Beiträge
Um die Frage rein auf den sexuellen Aspekt zu reduzieren, unterscheide ich zwischen Länge und Durchmesser.
Zu lang (20+) kommt an ungeahnte Ecken und kann anstoßen, dass kann von mega bis au alles sein.
Größerer Durchmesser finde ich spannender als Länge, da ich mehr spüre.
Kürzer und weniger Durchmesser, da merke ich bei der Penetration wenig, derjenige muss anders punkten. Allerdings für Blowjobs finde ich die optimal.
******001 Frau
1.917 Beiträge
Selbstverständlich die Person ist entscheidend,
aaaaber
wenn man wählen sollte mag ich gerne etwas größer ca.20 cm und 5,5-6 cm Umfang. Ist wirklich recht selten.
********ider Mann
1.328 Beiträge
Oh, ein Schwanzgrößenthread. Das hatten wir sicher schon eine Woche nicht mehr! *lach*
******_Mz
1.782 Beiträge
Welche Schwanzgröße bevorzugt ihr?

Die Schwanzgröße ist mir egal. *flop*
Der Charakter und die Gemeinsamkeiten sind für mich entscheidend. *freu2*
Das gilt auch für schwanzlose Menschen.
Zitat von *******aar:

Sie meinte, dass Sie bei der Frage, ob ein Schwanz richtig groß sein sollte, seitdem etwas Zwiegespalten ist.

Sorry, aber in dem Zusammenhang finde ich "zwiegespalten" einfach *angsthab*.
*lol*

Für mich ist es tatsächlich so, dass (ich litt den Großteil meiner sexuell aktiven Zeit über an Vaginismus, so dass schmerzfreier PiV- Sex relativ selten und erst in der letzten Zeit möglich war) mir größere Schwänze schon beim Anblick Unbehagen auslösen.
Wenn es um Penetration geht, wohlgemerkt.
In anderen Zusammenhängen ist es nicht so "schlimm" bzw kann von mir durchaus positiv wahrgenommen werden.

Edit:
Vergleiche habe ich nicht wirklich, da ich Größere bei mir aufgrund der angesprochenen Problematik gar nicht erst rein lasse/ lassen kann.
********1979 Frau
529 Beiträge
Zitat von *******aar:
Danke schon einmal für die ganzen Kommentare und natürlich habt ihr recht, dass es dabei in erster Linie um den Menschen dahinter geht. Wir wollten hier primär von euch wissen, wie ihr dazu steht, wenn es rein um den Schwanz Ansicht geht und nur um Sex. Wenn ihr euch die Größe quasi aussuchen könntet und ob ihr beispielsweise einen 18cm großen dicken schwanz einem 11cm vorziehen würdet. Und merkt ihr den unterschied zwischen einem recht großen und einem kleinen? Wie dick müsste er sein? Oder spielt die Dicke weniger eine Rolle als die Länge?
Ich habe noch nie nachgemessen. Und ehrlich gesagt beeindruckt mich das auch nicht.

Wenn der richtige Mann dran hängt ist es mir herzlich egal, solang er damit richtig umgehen kann. Und Penetration ist nicht alles.

Aber das glaubt hier anscheinend kaum jemand wenn diese Frage immer und immer wiederholt wird *lach*
****419 Mann
4.216 Beiträge
Zitat von ******001:
Selbstverständlich die Person ist entscheidend,
aaaaber
wenn man wählen sollte mag ich gerne etwas größer ca.20 cm und 5,5-6 cm Umfang. Ist wirklich recht selten.
Warum auch nicht
******now Frau
541 Beiträge
Mal abgesehen davon, dass der "Rest" am Schwanz auch meinem Beuteschema entsprechen muss, gerne 17-20cm und ebenso gerne auch grösser.
Gut umgehen sollte er mit seinem besten Stück auch können und mit ner grossen schlaffen Nudel kann ich ebenso wenig etwas anfangen, wie mit nem 15cm Minipenis!
********aika Frau
1.685 Beiträge
Zitat von ********1979:
... Und Penetration ist nicht alles. ...

Aber trotzdem für einige immer noch das schönste und intimste! *zwinker*
****era Frau
2.693 Beiträge
Vielleicht sollten wir mal die Kirche im Dorf lassen.
15 cm im erigierten Zustand ist mehr als bundesdeutscher Durchschnitt und kein Minipenis.

In der Jugend haben wir mal alles mögliche vermessen. Das erregte Glied meines Mannes war mit 20 cm grenzwertig. Ohne vorsichtigen Umgang damit empfand ich die Penetration als grenzwertig und bisweilen schmerzhaft.
Später habe ich festgestellt, dass ein Penis für mich optimal lang ist, wenn er von den Fingerspitzen bis zur Handwurzel reicht. - Ein cm Maß benötige ich dazu nicht.
***ch Paar
408 Beiträge
Beim Schwanz wird noch Unterschieden:

Länge und Dicke.

Ich habe 16 cm Länge angeklickt.
Meine längerfristigen Erfahrungen gehen in diese Richtung, daß dies sehr gut passt.
Man muß schon viel testen und probieren.

Nicht umsonst haben die Inder vor 1000 Jahren ein Buch über die Passung von Schwanz und Pussy geschrieben. Alles muss eine Einheit haben.
Passt beides, gibt es viel Lust.
Teilweise vergleiche ich es persönlich gern mit Yin und Yang====,} eine harmonische Einheit.

Sie
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.