Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Luxus und Stil
2924 Mitglieder
zur Gruppe
Sex & Style
488 Mitglieder
zum Thema
Austausch: Männlicher Orgasmus125
In unserem aktuellen Magazinartikel werden viele Themen rund um den…
zum Thema
Wie wichtig euch ist der Stil/Style der/des anderen?338
In mehreren Threads wird gerade und auch immer wieder über…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was sind Stil und Klasse für Euch?

*****350 Frau
107.505 Beiträge
Ich esse und laufe..
Ich esse gute Dinge und laufe in guten Schuhen...
Und doch bin ich Ich nicht Stil und Klasse.
Sowohl Stil, als auch Klasse haben für mich einen starken Bezug zu Individualität, wobei sich diese sehr vielfältig zeigen kann.
Wie schon öfter hier angeführt, finde ich auch, dass Stil etwas nach außen Sichtbares ist, während Klasse etwas Intrinsisches ist.
Ich assoziiere mit Stil ein (nicht unbedingt teures, sondern glaubwürdiges und ästhetisches) sich Abheben von der Masse. Es darf nicht aufgestzt wirken. Stil um des Stils wegen ist stillos (ich hoffe, das ist nachvollziehbar *lach* ).
Besonders stillos finde ich auffällig prollige Produkte von sehr teuren Marken. Es gibt für mich z.B. kaum ein stilloseres Auto, als einen Ferrari.
Klasse hat für mich jemand, der seinem inneren Kompass folgt und "sein Ding macht", ohne sich von aktuellen Moden, Trends und ähnlichem beeindrucken oder gar beeinflussen zu lassen und es dabei noch schafft, mit seinem Handeln niemandem zu schaden.
Um Stil und Klasse zu haben, muss man m.E. selbstbewusst sein und die Kraft und den Mut haben, auch mal gegen den Strom zu schwimmen.
*******llie Frau
2.169 Beiträge
Zitat von *****976:
Zitat von ********izer:
Also was sind Stil und/oder Klasse für Euch?

Das können gerne eigene Erlebnisse oder Beobachtungen sein oder halt auch, was ihr - in welcher Situation auch immer - darunter versteht.

Wenn sie sich, nach einem Blowjob, die Lippen sanft mit einer Seidenserviette abtupft. 🥂

Lg. M (Er)

Im besten Fall hast DU die Serviette parat und reichst sie ihr dezent ... dann hast DU Stil. *zwinker*
*******llie Frau
2.169 Beiträge
Zitat von ********izer:
.
Also Stil ist für mich u.a., wenn man sich beim Gespräch in die Augen schaut und dabei auch die Sonnenbrille abnimmt.

.. läuft bei mir ganz simpel und "gutem Benehmen" und Respekt.
*******llie Frau
2.169 Beiträge
Zitat von *******ant:
Wenn's der richtige Moment ist, kann der Moët auch im Kaffeebecher daher kommen (Beispiel).
Tut für mich dem Stil keinen Abbruch.

.. das hätte dann Klasse *mrgreen*
***si Frau
2.485 Beiträge
Ein Mann hat Stil, wenn er ihr Champagner kredenzt. Er hat Klasse, wenn er ihr danach beim K... die Haare hält. 😄
********deUp Mann
2.595 Beiträge
Schmeckt schrecklich die Plörre, gell. *floet*
***si Frau
2.485 Beiträge
Furchtbar. Prickelt nichtmal im Bauchnabel *zwinker*
**********lchen Mann
13.083 Beiträge
*sekt* ich liebe Schampus. *party2* Aber keinen Moët.
*******llie Frau
2.169 Beiträge
Zitat von *******ant:
Ich hab' mal einen, ebenfalls in der U- Bahn, erlebt, der laut ankündigte:
"Liebe Mitmenschen, da dieser Herr hier schon seit geraumer Zeit sehr laut telefoniert, erlaube ich mir, das Buch, das ich versuche zu lesen, ebenfalls laut weiter zu lesen. Ich entschuldige mich vorab für die Unannehmlichkeit."
Und er las sein Buch laut weiter.(Ich habe Tränen gelacht.)
Der Telefonierer hat nix geschnallt- aber ratet mal, von wem die Fahrgäste genervt waren.

*lol* sehr geil - ich hab in einer solchen Situation mal das Halleluja von Cohen gesungen ... In ähnlicher Lautstärke *goofy*
*****350 Frau
107.505 Beiträge
Heute um 7.00 Uhr in der Bahn...
Ein Mann nahm ein Buch aus seiner Tasche..
Und hat gelesen....das hatte Klasse unter all den dumpfen Smartphone Zombies.
*********nigin Frau
1.102 Beiträge
Die "weisse-Plastikschuhe-Träger", die in den Öffis ihr Smartphone bearbeiten und sich in die Sitze lümmeln, dass bei kurzen Hosen das Gemächt an die frische Luft drängt, sind für mich gerade das Gegenteil von Stil und Klasse. Vor allem, wenn sie nicht einmal bemerken, dass sich eine behinderte älltere Dame gern auf den freien Sitz niederlassen möchte.
Zitat von *******llie:

sehr geil - ich hab in einer solchen Situation mal das Halleluja von Cohen gesungen ... In ähnlicher Lautstärke

*lol* *top2*

Ich hätte dich leider trotzdem dafür gehasst-
einfach, weil ich den Song nicht mehr hören kann. *lach*
*******llie Frau
2.169 Beiträge
Zitat von *********nigin:
Die "weisse-Plastikschuhe-Träger", die in den Öffis ihr Smartphone bearbeiten und sich in die Sitze lümmeln, dass bei kurzen Hosen das Gemächt an die frische Luft drängt, sind für mich gerade das Gegenteil von Stil und Klasse. Vor allem, wenn sie nicht einmal bemerken, dass sich eine behinderte älltere Dame gern auf den freien Sitz niederlassen möchte.

... nachdem @********izer in seinem Eingangspost folgendes schrieb:
Es wird gebeten nicht zu posten, was Ihr nicht darunter versteht, also was für Euch stillos ist etc. Das wäre *offtopic*.

*nixweiss*
*******bre Frau
1.242 Beiträge
Einfach mal die alten Folgen von MTV The Cribs aus den frühen 2000ern/späten 90ern schauen. Das sieht man recht schnell, dass Stil und Klasse nichts mit Geld zu tun haben, dafür viel mit Bildung und Werten. Also inneren, gell?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.