Stil und klasse…
Es gibt ja was aussehen und Kleidung angeht ganz unterschiedliche Stilrichtungen….
Ich bevorzuge Menschen die ganz natürlich auftreten, die schick und gepflegt sind aber nicht zwingend extravagant….
Ich mag dennoch Farbe, ganz schwarz finde ich nicht unbedingt ansprechend bei all dem kommt es eben vor allem darauf an „stilsicher“ zu sein….
Ein Mann in einem Anzug den er sonst nie freiwillig tragen würde, wirkt verkrampft und unecht, das passt dann einfach nicht so wirklich….
Klasse ist es erst dann wenn jemand auch selbstsicher auftritt und das auch wirklich verkörpert was es darstellen möchte.
Wenn er also vermögend ist und einen etwas gehobeneren Lebensstil pflegt ist das genauso in Ordnung, als wenn er einer ganz normalen Tätigkeit nachgeht und auch damit und mit sich zufrieden ist, man muss spüren das er das auch wirklich „lebt“….
Wirklich wichtig ist eher der Charakter….
Was den wiederum angeht schätze ich Ehrlichkeit, Offenheit und auch Mut, auch in schwierigen Situationen klare Worte zu finden und kein falsches Spiel zu spielen.
Das Dinge wie plötzlich Kontaktabbrüche, Gosting, hinhalten oder Beleidigung nicht zu einem stilvollen Verhalten gehören braucht man wohl nicht zu erwähnen….
Ich mag es tatsächlich auch wenn Männer etwas Traditionell sind und etwa einer Frau die Tür aufhalten, oder in den Mantel helfen….
Wenn sie hilfsbereit sind, tolle Ideen, und vielfältige Interessen haben und nicht nur triebgesteuert sind sondern auch Spass haben sich gemeinsam weiter zu entwickeln und nicht nur sich selbst im Fokus zu haben…
Das hat dann für mich Stil und auch Größe…