Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2417 Mitglieder
zur Gruppe
Bielefeld
1575 Mitglieder
zum Thema
Was tun, wenn nach 12 Jahren der sexuelle Reiz weg ist?68
Ich bin 29 Jahre, gut aufgestellt zum Thema Arbeit und habe eine…
zum Thema
Hat sich eure sexuelle Einstellung mit der Zeit verändert?93
Wie hat es euere sexuelle Einstellung mit der Zeit sich veändert?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Reales vs. virtuelles Sexdating - was ist erfolgreicher?

*******rund Mann
3.692 Beiträge
Zitat von *******ore:
Das ging jetzt auch nicht in die Ecke das ich jemanden beleidigen wollen würde damit. Nur mal die Feststellung das dem so ist.

Ja, ich weiß. Deine Anmerkung hatte mich aber angeregt, zu überlegen, ob es einen solchen Begriff für Männer gibt. Denn ich glaube nicht, dass alle umstandslos es toll oder bewundernswert finden, wenn ein Mann alles vögelt, was nicht bei drei auf den Bäumen ist.

Dabei ist klar, dass es in Teilen diese alte Doppelmoral gibt und die sich im Wort "Schlampe" ausdrückt. Weibliche Freizügigkeit wird anders bewertet als männliche Freizügigkeit.

Dennoch glaube ich, dass auch der Mann damit nicht unbedingt gesellschaftliche Wertschätzung erhält. Die Kehrseite ist womöglich, dass man bei ihm davon ausgeht, dass er "immer nur das eine will" und dass er oberflächlich ist, sich nicht für die Person interessiert, sondern egoistisch sein Vergnügen sucht.
*******ant Frau
31.233 Beiträge
Zitat von *******ore:

Ich möchte endlich einen gleichwertigen Begriff für Männer die alles weg bumsen.

Ich fürchte, das geht schon aus technischen Gründen nicht.
Weil du dann ja "all men" pauschal über einen Kamm scheren würdest. *zwinker*

*ironie*
*******rund Mann
3.692 Beiträge
Zitat von *******ant:
Zitat von *******ore:

Ich möchte endlich einen gleichwertigen Begriff für Männer die alles weg bumsen.

Ich fürchte, das geht schon aus technischen Gründen nicht.
Weil du dann ja "all men" pauschal über einen Kamm scheren würdest. *zwinker*

*ironie*

Erkennbar nur die, die "alles wegbumsen". So, wie "Schlampe" ja auch nicht "all women" meint. Pauschalisierung ist nicht der Punkt, sondern die Abwertung und das offenbare Fehlen eines äquivalenten Begriffs zu "Schlampe". Was ja schon auch auffällig ist.
*****ixe Frau
2.166 Beiträge
*zumthema*
*****lap Mann
49 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******t_87:
Zitat von *****lap:
Reales vs. virtuelles Sexdating - was ist erfolgreicher?
Kann gut sein, dass es ähnliche Themen schon gab, aber ich fand es gerade mal spannend zu fragen. 😉

Mich würde interessieren, wo ihr in der heutigen Zeit die Erfolgschancen auf sexuelle Erlebnisse höher einschätzt:

Im realen oder virtuellen Leben?

Und natürlich auch noch, ob dies für Frauen und Männer anders ist. 😉

Und, ob für euch beides seinen Reiz hat und ihr gar nicht eins von beiden vorzieht.

Ich versteh nicht, wie man sein eigenes Leben in "real" und "virtuell" trennen sollte.
Wir haben nur ein reales Leben.
Alles was wir online in einem virtuellen Chatraum tun, schreiben, phantasieren, ist real.

Allein durch die Trennung unser eigenes reales Leben als zwei unterschiedliche Leben wahrzunehmen schneidet uns immer mehr von uns selbst ab. Die Spanne wird immer größer.
Bis wir es hinbekommen zu realisieren, dass wir die Person sind, die.....

Ich hoffe, ich konnte was beitragen, was dir dienlich ist.

@*******t_87
Also ich denke auch, dass es keine Trennung zwischen realem und virtuellem Leben geben sollte und dass das für uns nicht gut ist.

Wir sollten im Hier und Jetzt leben und uns virtuell genauso verhalten wie real. Dann gibt es keinen Unterschied und man läuft nicht Gefahr, sich in der virtuellen Welt zu verlieren.

Das ist die Theorie. In der Realität ist das aber oft nicht so. Menschen verhalten sich in der virtuellen Welt anders, als in der realen, sagen oder machen dort Dinge, die sie sich im persönlichen Kontakt nicht trauen würden. Im Onlinedating ist das genauso. Deswegen hat es ja auch seine Vor- und Nachteile.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.