„lol, ich finde das immer wieder amüsant, wenn das in die nur eine Richtung geleitet wird ... es gibt auch in der Frauenwelt Gestalten, die oberflächlich, aufdringlich, taktlos und völlig realitätsfern auftreten ... nein, wirklich nicht, wenn man so ein Verhalten schon anspricht, so muss man immer Männlein wie auch Weiblein in einem Atemzug nennen.
Ich finde es ja immer zu witzig, wenn behauptet wird, eine Frau hätte behauptet, dass es das umgekehrt nicht auch gibt.
"In eine Richtung gelenkt"? Kann ich irgendwie gerade nur bei dir erkennen,
.
Mann muss überhaupt gar nichts immer in einem Atemzug nennen.
Die meisten bekommen die Transferleistung, dass eine Frau auch Mal zunächst von sich bzw ihrer Lebenswelt spricht, zum Glück ganz gut hin.
Und manche sogar, dass nicht alle Männer gemeint sind.
Ich sag's ja immer: sinn- und kontexterfassendes Lesen kommt irgendwie aus der Mode.
Am besten wickelt man 3 Lagen Luftpolsterfolie um seine Worte und garniert das Konstrukt noch mit ein paar Whataboutismem, um unfallfrei kommunizieren zu können- natürlich ohne Garantie. Im ernst: ich wurde schon angekackt, weil ich zu oft Dinge wie "ich persönlich" schreiben wurde, 😅.
OK. Ich mag bestimmte Sänger nicht. Soll ich dann dazu sagen, dass ich bestimmte Sängerinnen ebenfalls nicht mag? Puh.