Zitat von *******rund:
„
Zum ersten Teil: Im Moment habe ich schlicht keine Idee, wo ich "vorbeischauen" sollte. Ich habe meine Arbeit, meinen Sport, Freunde. Das füllt die Wochen auch weitgehend. Wenn, dann bräuchte es ja einen Ort, wo man zwanglos andere Menschen kennenlernen kann. Da fällt mir gerade keiner ein.
Zum ersten Teil: Im Moment habe ich schlicht keine Idee, wo ich "vorbeischauen" sollte. Ich habe meine Arbeit, meinen Sport, Freunde. Das füllt die Wochen auch weitgehend. Wenn, dann bräuchte es ja einen Ort, wo man zwanglos andere Menschen kennenlernen kann. Da fällt mir gerade keiner ein.
Meine Idee dazu ist, dahin zu gehen wo ich Menschen treffe, die das Gleiche gerne machen, hören, erleben, wie ich!
Vorträge zu meinen Themen, Demos gegen Rechts, Parties die mir Spaß machen, paddeln und dabei Leute treffen, auf Van-Stellplätzen rumchillen.
Und wenn es nicht der besondere Mensch ist, den man trifft, dann macht es zumindest Spaß!
Zum Thema:
Bei mir steht es (was besonders beeindruckende Begegnungen betrifft) für die letzten 10 Jahre 2 zu 1 für real!
Ich bin zwei Menschen real zufällig begegnet und habe mich mit einem über den JC verabredet.