Ein paar interessante Ansichten 😉
Es ist total individuell glaube ich und hat auch viel mit der Generation zu tun, in der man aufgewachsen ist.
Die Generation Internet hat auch zu einer Verlagerung weg vom realen Leben zum virtuellen Leben geführt und durch die Smartphones noch mehr. Selbst das Kennenlernen von Menschen im realen Leben hat nicht mehr die Qualität wie früher, aber es findet natürlich noch statt.
Klar fragt man - zumindest ohne den Einfluss von Alkohol etc. niemanden den man nicht kennt direkt nach Sex auf der Straße oder sonst wo, aber im virtuellen Raum schon. Das passt nicht so ganz zusammen. Virtuell sind Menschen meist ungehemmter, wie eben unter Drogen im realen Leben auch.
Ich denke, dass es schwieriger geworden ist, im realen Leben Sexpartner zu finden, da Dating meist online stattfindet. Gerade bei der jüngeren Generation, die es nicht mehr anders kennt. Aber das heißt nicht, dass es bei allen so ist. Es gibt schließlich noch ältere Generationen. 😉 Da zähle ich mich auch mittlerweile zu. 😂
Ich finde aber die Kombination von Online-Dating und Treffen im realen Leben sehr gut. Denn darauf läuft es beim Sex ja immer hinaus. Noch findet dieser zum Glück nicht virtuell statt. 😉 Nur in einer abgespeckten Version. Oder als Vorspiel. Aber das ist kein richtiger Sex.