Wäre schön wenn hier weniger Text und mehr Bilder wären. Wie kann man solange über was diskutieren. Hier geht es um Spaß. Joy löscht schnell ist nicht passiert somit alles 👌. Jetzt bitte wieder hier Bilder folgen lassen und keine Diskussion. Dafür gibt es extra Bereiche.
Lg
wir wollen nicht nur kritisieren, deshalb von uns ein foto aus dem archiv, denn es wurde aufgenommen, als der planet noch mehr als heute bewaldet war, was sich auf die behaarung der menschen ausgewirkt hat:
„mehr bilder oder besser mehr echte venushügel
wir wollen nicht nur kritisieren, deshalb von uns ein foto aus dem archiv, denn es wurde aufgenommen, als der planet noch mehr als heute bewaldet war, was sich auf die behaarung der menschen ausgewirkt hat:
Das ist echt klasse, ein Kompliment, und wie ist es heute, alles Plank Rasiert
Ich kann zwar kein Foto beisteuern - aber einen Kommentar. Sehr ansprechende Fotos, teilweise sehr schön inszeniert! Da steht die Erotik eindeutig im Vordergrund.
Ich persönlich sehe es sher anregend wenn die Vagina etwas geöffnet ist. Das wirkt auf mich erotischer und auch stimulierender...und sie hat dann auch etwas einladendes. Aber das ist jetzt ein anderes Thema.