Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2238 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2187 Mitglieder
zum Thema
Guter Club für Anfänger in NRW???6
Mein Partner und ich suchen einen guten Club für SwingerNeulinge, am…
zum Thema
Guter Club im Großraum Trier/Köln/Frankfurt mit Séparée?3
Ich möchte demnächst mit meiner Freundin abends in einen guten Club…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Suche nach einem Club

**ki Frau
59 Beiträge
Themenersteller 
Die Suche nach einem Club
Hi,

was macht für die Erfahrenen hier einen guten "Club" (nennt man das so?) aus und wie informiert ihr euch? Nur Fotos und G**gle Bewertungen finde ich nicht zuverlässig (genug). Da hab ich schon ein paar Erfahrungen gesammelt - aber bei anderen Suchen.

Tipps und Ratschläge erwünscht für einen schönen Abend auswärts.

VG
**********true2 Paar
7.882 Beiträge
Für uns als erfahrene Clubgänger und Swinger sind eher Mittelpreisige Clubs interessant. Möglich ohne Dresscode und Aktionen auf den Spielwiesen. Keine Showläufer Veranstaltungen.

Schicki Micki Clubs sind nichts für uns. Ist aber Geschmacksache. Wir haben für 35€ Eintritt schon mehr Spaß gehabt als bei 100€ Eintritt.
*********l_82 Frau
581 Beiträge
Ich schaue mir hier bei den Veranstaltungen zusätzlich die Bewertungen an. Außerdem die angemeldeten Personen (Alter, Aufteilung Männer/Frauen usw). Dann wird der Eindruck etwas runder.
*******_man Mann
5.352 Beiträge
Der richtige Club ist fast wie der richtige Partner etwas, was von so vielen persönlichen Vorlieben abhängt, dass ich keine Empfehlung aussprechen kann, als es selbst duch Testbesuche herauszufinden.

Es hängt davon ab,
• was du suchst bzw erwartest (Sauberkeit, "Plüschigkeit", laute oder Hintergrundmusik, Tanzfläche, Schwimmbad, Sauna, Raucherraum, abschließbare Räume, Labyrinth, große Spielwiesen, opulentes Buffett, Cocktailbar oder Selbstbedienung im Kühlschrank, etc.)
• wie die Stammgäste sind (Alter, wozu sind die im Club, etc.)
• welchen Charakter der Club haben soll (erotischer Tanzschuppen, HÜ-Club, Paare-Club, frivole Bar, etc.)
• wie die Gäste an diesem Event sind (Alter, Geschlechterverteilung, etc.)
• wann du weggehen willst (late night, abends, nachmittags, unter der Woche, am Wochenende...)
• Mottoparty

Sorry, alles andere gefällt nur dem, der es empfiehlt.
*********ff2_0 Paar
226 Beiträge
Ich kann mich special_man nur anschließen. Am Ende muss man einige Clubs einfach „ausprobieren“ um den für sich richtigen/passenden zu finden. Jeder empfindet das ja individuell. Was dem einen super gefällt,paßt dem anderen gar nicht.
Also los ziehen und schauen was für Dich passt. Viel Spaß dabei 😉
******_73 Mann
2.488 Beiträge
Wie suchst Du Dir ein Hotel für den Urlaub aus?

Wenn ich auf Profilen schaue, oder auch auf der Pinwand schaue ich mir mal Clubs und Veranstaltungen an, auf die andere gehen.

Dann schau ich auch hier im Joy, was es so gibt. Experimentiere mal mit anderen Suchkriterien.

Bei Veranstaltungen macht es Sinn, mal die Kritiken zu vergangenen Events anzuschauen.

Ich frage auch Bekannte oder auch mal Besucher von Clubs, wie es ihnen gefallen hat, wo sie überall schon waren....

Und dann muss es mir eben zusagen. Vielleicht schaue ich mal in einer preiswerten Veranstaltung mir einfach mal den Club an. Um zu entscheiden, was ich mir dort gut vorstellen kann.

Wenn ich feiern will, brauche ich keinen Sonntagsnachmittagskaffee-Event oder Wellnesstag.
Welche Musikrichtung passt mir? Dresscode, zum Vögeln relativ unwichtig, zum Feiern nicht zu unterschätzen.
Wo kann ich schlafen, kann ich zurück nach Hause fahren, kann ich mit einem Camper dort stehen, oder gebe ich das Geld für den Eintritt noch mal für Fahrtkosten und Unterkunft aus? Kann ich zwei oder drei Veranstaltungen verbinden?

Jeder Club hat Vor- und Nachteile. Ein kleinerer, sauberer Club mit geringem Eintritt und passendem Publikum kann super zum Vögeln sein, besser als ein Top-Club mit tollem Buffet und beeindruckend gekleideten Gästen, aber das feiern kann dort besser sein.

Schau dir auf jedenfall die Suchfunktionen hier im Joy bei Dates & Events mal genau an.
******n25 Mann
2 Beiträge
Hi,

wo kann man als Neulinge (Paar) in München hingehen um sich erotisch auszuleben? Wir sind uns noch nicht so sicher. Es muss nicht ein Swingerclub sein, aber auch möglich. Wo würde man gut aufgehoben sein? Hauptsächlich würden wir die „geile“ Atmosphäre wollen uns aufgeilen. Evtl. zu Zweit Sex haben oder wenn es super läuft auch mal wo mitmachen.
*******_man Mann
5.352 Beiträge
@******n25

Schon mal weiter oben gelesen, oder nur gleich gefragt, ohne selbst nachzudenken?

Ansonsten schau im Menu unter "Events".
**ki Frau
59 Beiträge
Themenersteller 
Wenn ich ehrlich bin dann habe ich erst zweimal ein Hotel ausgesucht und das war der glatte Reinfall - Google Bewertungen.

Daher ja meine Frage. Ich möchte einen durchschnittlichen Club - was auch immer das ist. Das weiß ich eben nicht.

Hygiene setze ich ja immer voraus.

Und wie ich gehört habe kostenlose (auch alkoholfreie) gute Cocktails.

Was ist denn "Plüschigkeit"?

Verschiedene Themenbereiche würde ich sagen sind nett. Kostenlose Parkplätze.
*******_man Mann
5.352 Beiträge
"Durchschnittlicher Club" ist Quatsch. Du willst nur nichts falsch machen, heißt das.

Du suchst aber das, was dir gefallen wird.

Cocktails gibt es nicht oft. Ist teuer im Betrieb, weil man dafür geschultes Personal, viele Zutaten, vielleicht sogar frisches Obst braucht. Und es gibt null Zusammenhang mit Sex.

Plüschigkeit ist das Gegenteil von einem vergleichsweise rustikalem Pornokino. Dazu gehören auch sanitäre Anlagen, die man in Ordnung findet. Schließlich will man sich nackt dort wohlfühlen.

Verschiedene Themenbereiche kann es nur in großen Clubs geben.
******n25 Mann
2 Beiträge
@*******_man

Man kann viel über Events lesen. Mir geht es generell darum, das Richtige zu finden.
Gibt es hier Personen, die in München einen Club für Neulinge empfehlen kann? Gerne nur für Paare oder halt mit wenigen Soloherren?
*******_man Mann
5.352 Beiträge
Verständlich, aber "das Richtige" ist eine absolut individuelle Bewertung, sonst wäre ja jeder dort und keiner woanders.

Ein paar Beispiele persönlicher Meinungen:
• der eine mag stilvolle Kleidung, Herren in langen Hosen, Frauen wie auf dem Laufsteg, der andere mag Clubwear und nackte Tatsachen, keine Klamottenberge bei der Matte
• der eine mag eine exklusiv ausgestattete Location mit viel Chi Chi zum entsprechenden Preis, dem anderen reicht es, wenn es sauber und bequem ist, Essen und Trinken als (vorhandene) Nebensache gesehen werden, dafür bezahlbaren
• der eine will viel tanzen, schätzt einen DJ und seine Musikrichtung, dem anderen ist das egal, er sucht keine Disco, sondern einen Ort für Sex, ggfls mit Fremden, und hat es lieber nur so laut, dass man sich noch gut unterhalten kann
• etc.

Reine Paareveranstaltungen sind für viele Neulinge kein schlechter Einstieg. Gerade wenn man unsicher ist und es langsam angehen will.

Das Cats in München scheint so etwas nicht anzubieten, aber das Lilith in Puchheim und das Burg Ibiza in FFB.

Swingerclubs

Egal, wo ihr zuerst hingeht, ihr müsst das nächste Mal woanders hingehen, um zu vergleichen. Wenn ihr nach dem Umzug in eine neue Stadt Essen gehen wollt, testet ihr doch auch verschiedene Lokale, bis ihr wisst, was euch gefällt.
***II Mann
3.018 Beiträge
@**ki

Warst du denn überhaupt schon mal in einem Club? Wenn ja, was hat dir dort gefallen, was nicht?

Wenn nein: Für den Anfang würde ich mich einfach einmal hier im JC umschauen, was denn in deiner Gegend so an Clubs angeboten wird. Welche Veranstaltungen bieten diese? Welches Publikum ist dort vorrangig anzutreffen?
Wer sind Fans dieses Clubs? Damit kann man schon mal ganz gut die Altersstruktur abschätzen.

Auch wichtig: in Clubs, in denen regelmäßig ein großer Herrenüberschuss besteht, wird man sich als "Beginnerin" wahrscheinlich nicht so wohl fühlen wie in einem kleinen Club, in dem eher ein "geschützter Raum" besteht wie in einem großen, eher anonymen Club. Falls man natürlich auf HÜ steht, ist ein großer Club geeigneter.

Ansonsten zum Ausprobieren: hast du einen Bekannten, mit dem du einmal ganz zwanglos einen Club besuchen kannst? Als Paar kann man sich in aller Regel ungestörter umsehen wie als Solofrau.
******_73 Mann
2.488 Beiträge
@**ki
zumindest ich habe Probleme Dir eine für Dich hilfreiche Antwort zu geben, wenn es darum geht:
Zitat von **ki:
Ich möchte einen durchschnittlichen Club - was auch immer das ist. Das weiß ich eben nicht.

Ich weiß auch nicht, was ein durchschnittlicher Club ist.
VIelleicht mal eine Gegenfrage. Wenn ich Dich bitte, mir zu sagen, wo ich auf ein "durchschnittliches Konzert" mit guter Musik gehen kann, was empfiehlst Du mir dann?

Infos zum Thema "Swingerpaten"
Schau mal, in welchem örtlichen Bereich Du einen Club besuchen möchtest. Dann schau doch mal bei den Swingerpaten, wer in dem Bereich oder Club aktiv ist, und kontaktiere sie. Die können Dir dann genauer Auskunft geben, vielleicht Dich dort bei einem Besuch dann mal etwas unter ihre Fittiche nehmen.

Ich weiß, welche Musik ich mag, aber nicht, welche Du magst. Ich weiß, welche "Altersstruktur" beim Besucherpublikum ich mag, und welche eher nicht. Ich weiß, mit welchen Themen ich sowas von gar nichts anfangen kann. Aber, das weiß ich von Dir nicht. Wie soll ich Dir da etwas empfehlen?

Als meine Freundin das erste mal in einen Club gehen wollte, war es mir wichtig, den Club mit auszusuchen (ich glaube fast, ich habe den mehr oder weniger bestimmt). Und es war wunderschön. Den Club, in den sie mit ihrer guten Freundin zusammen gehen wollte, hat einen ganz anderen, teilweise besonderen Schwerpunkt. Wir haben es bisher nicht bedauert.
**********true2 Paar
7.882 Beiträge
Wir sind immer nicht groß für Empfehlungen. Wir testen lieber selbst und bilden uns dann ein Urteil.
Und jemandem was empfehlen - das haben wir auch aufgegeben. Dafür, dass dann im Nachhinein kommt, dass es Scheiße war. Das muss ich nicht mehr haben.
Einer findet dies gut und der andere das.

Sei es Swingerclubs, Campingplätze, private Stellplätze zum Campen usw.
*********Dorn Frau
57 Beiträge
Einfach mal losgezogen und in verschiedenen Bundesländer Clubs besucht.
Auch Events mit dem passenden Club ganz tolle Erfahrung gemacht.
**ki Frau
59 Beiträge
Themenersteller 
Durchschnittliches Konzert? Na das wäre relativ einfach für mich - dann würde ich sowas wie Dire Straits empfehlen.

Ne, war noch nicht im Club.

Das mal eben losziehen ist auch Budgetfrage. Sprit, Übernachtung, Verpflegung, Eintritt, Parkgebühren.
******_73 Mann
2.488 Beiträge
HS - Der Lifestyle Club

Ist aber nicht "Durchschnitt", aber mit der richtigen Veranstaltung schnell ein schönes Erlebnis.
Besonderheit ist die Möglichkeit, auf der großen Wiese hinter dem Club gleich zu Campen.
Das Problem ist, die richtige Veranstaltung zu treffen, und dann mit dem richtigen Publikum.

Cocktails haben die jedenfalls, auch gute ohne Alkohol.

Aber, es müssen genug Gäste da sein, sonst sind manche Teile des Clubs geschlossen.

Ich vermute nur, dass der in Deinen Augen zu weit weg ist.

Egal, für welchen Club Du Dich entscheidest, achte bei der Auswahl der Veranstaltung auf die Musik, die gespielt werden wird. Wer DireStraits als "normal" ansieht, ist mir zwar gleich durchaus sympatisch, hat aber vielleicht Probleme mit Volksmusik und rein elektronischer Musik.

Was ich am HS so mag ist, dass die eine wirklich schön große Tanzfläche zum feiern haben, schöne Zimmer, sowohl für Leute, die Zuschauer wünschen, als auch für die, die lieber für sich bleiben. Das Essen ist super, das Personal freundlich. Hm. Ich glaube, Du merkst, dass ich da gern bin.

Was ich nicht mag, ist gezwungenes Gruppenkuscheln, weil es im Club zu voll ist, man gar nicht durch die Menge der Menschen vor der Bar, auf der Tanzfläche oder den Gängen durch kommt.

Hab lange überlegt, dass wegen der Entfernung zu löschen, aber ich lass das mal.
*******_man Mann
5.352 Beiträge
Ich wollte "1001 Nacht" sagen, aber den scheint es gar nicht mehr zu geben...
**ki Frau
59 Beiträge
Themenersteller 
Ich glaube 1001 Nacht gibt es nicht mehr
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.