HS - Der Lifestyle Club
Ist aber nicht "Durchschnitt", aber mit der richtigen Veranstaltung schnell ein schönes Erlebnis.
Besonderheit ist die Möglichkeit, auf der großen Wiese hinter dem Club gleich zu Campen.
Das Problem ist, die richtige Veranstaltung zu treffen, und dann mit dem richtigen Publikum.
Cocktails haben die jedenfalls, auch gute ohne Alkohol.
Aber, es müssen genug Gäste da sein, sonst sind manche Teile des Clubs geschlossen.
Ich vermute nur, dass der in Deinen Augen zu weit weg ist.
Egal, für welchen Club Du Dich entscheidest, achte bei der Auswahl der Veranstaltung auf die Musik, die gespielt werden wird. Wer DireStraits als "normal" ansieht, ist mir zwar gleich durchaus sympatisch, hat aber vielleicht Probleme mit Volksmusik und rein elektronischer Musik.
Was ich am HS so mag ist, dass die eine wirklich schön große Tanzfläche zum feiern haben, schöne Zimmer, sowohl für Leute, die Zuschauer wünschen, als auch für die, die lieber für sich bleiben. Das Essen ist super, das Personal freundlich. Hm. Ich glaube, Du merkst, dass ich da gern bin.
Was ich nicht mag, ist gezwungenes Gruppenkuscheln, weil es im Club zu voll ist, man gar nicht durch die Menge der Menschen vor der Bar, auf der Tanzfläche oder den Gängen durch kommt.
Hab lange überlegt, dass wegen der Entfernung zu löschen, aber ich lass das mal.