Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Biker des Südens
2264 Mitglieder
zur Gruppe
Motorradfahrer S/LB/HN/WN
213 Mitglieder
zum Thema
sexuelle stimulierung durch das motorrad fahren?68
Sexuelle stimulierung durch das motorrad fahren? durch das vibrieren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Motorrad Fahrer*innen unter uns? Was fahrt ihr alles?

Motorrad Fahrer*innen unter uns? Was fahrt ihr alles?
Wer fährt alles Bike? Und warum eigentlich?

Leidenschaft über Leidenschaften hier auf Joy. Das wichtigste bleibt aber außen vor. Freue mich über eure Beteiligung. Liebe Grüße Max
BMW R18B Viel Platz für Fahrer und Sozia 😛

Lust auf ein Shooting?
****ius Mann
1.294 Beiträge
Zitat von *********lski:
Was fahrt ihr alles?
Kawasaki Z900RS (Retro-Bike)

Wer fährt alles Bike?
Ich, naja und meine Frau fährt auch selbst. Sie fährte eine Honda CMX1100 "Rebel".

Und warum eigentlich?
Sie fährt eine Rebel um mit den Füßen runter zu kommen, da sie die Optik sehr schätzt und generell weil das Fahrgefühl un das Fahrverhalten für sie passt.
Ich fahre die Kawa, das meine Vorherige (Honda CB1000R) doch einen "anderen Fahrstil" abverlangte und keine Frau es als hecktisch empfand. Es hat halt an den Händen etwas "gedrückt" ohne anständig Fahrtwind.....
Also die Kawa als Kompromiss,...aufrechtere Sitzposition...und optisch passen die beiden Moppeds eben auch besser zusammen. Ferner liegen jetzt die PS Zahlen näher bei einander.

Oder war generell der Grund fürs Moppeds fahren gemeint? Dann weil es Spaß macht!
*****_68 Mann
8.641 Beiträge
Hallo ...
Ich fahre schon eine halbe Ewigkeit.
Auch wenn ich zusätzlich, in jungen Jahren, noch so einiges mehr ausprobiert habe - geblieben sind letztlich die Bikes.
Sie ziehen sich wie ein roter Faden durch mein Leben - ich bin dieser Leidenschaft total verfallen.
Liegt wohl in den Genen - selbst meine deutschen Großeltern sind schon gefahren ... die Oma angeblich sogar wilder als der Opa.
Meine Partnerin habe ich natürlich inzwischen auch mit dem Bike Virus angesteckt.
Daher haben wir uns hier auch sehr intensiv auf die Joy-Biker-Szene fokussiert - denn dort haben wir genau den Spaß, den wir uns erhofft haben.
Mein kleiner Sohn ist auch auf einem guten Weg ... die Tage wollte er zum ersten Mal Helm und Biker Klamotten anprobieren ...
Aktuell stehen zwei BMW in meinem Hof ... aber das wird sich die Tage noch ändern ... der Trend geht ja zum dritt - viert usw. *biker*

Al
********deUp Mann
2.432 Beiträge
Zwei Welten treffen aufeinander.

Gummikuh und Rennsemmel.

*top*
*******hrla Mann
51 Beiträge
Guten Morgen in die Runde.

Gute Frage, warum man Motorrad fährt.
Ich wurde väterlicherseits von dem Virus angesteckt. Nach dem ich im Sommer morgens schon mit dem Motorrad in den Kindergarten gefahren wurde, war klar.
„Ich werde Motorradfahrer, Papa!“
Nun stehe ich hier, habe vor ein paar Jahren mein Traummotorrad gekauft und fahre alleine meine Touren.
Ich liebe einfach die Freiheit, die man sich dadurch einbildet.
****ne Frau
10.851 Beiträge
BMW 1100R und eine BMW Mystic (altes Sondermodell)
*********lexa Paar
88 Beiträge
Hallo @ alle,

warum ich ausschliesslich per Bike unterwegs bin weiß ich gar nicht so genau. Mein Elternhaus war nicht gegen Zweiräder, aber es war kein Bike im Haus das mich infizieren konnte.

Die Initialzündung war wohl ein Hercules HR2, das ich mit 13J bekommen habe und das dann sofort getuned (P3 Zylinder, Kolben und Krümmer, kleines Kettenrad, polierte Kanäle - das Übliche damals) und gechopped habe.
Mit 16J kam die aufgemotzte Kreidler Florett dazu, die mich dann mit 18J automatisch an die großen Bikes weitergereicht hat, anfänglich zu strassentauglichen Crossern die aber dann ganz schnell, wegen einer Probefahrt anlässlich eines Kundendiesttermins meines Crossers, diversen strassentauglichen Superbikes u.ä. gewichen sind.
Nach vielen vielen Jahren in gebückter Haltung auf einem Zweirad mit meist vier Zylindern, auf der Straße mit allermeist deutlich überhöhtem Tempo wurde ich dann aber doch ruhiger und switchte zu großvolumigen Zweizylindern und lernte das entspannt durch die Gegend rollen lassen genießen zu können.

Heute habe ich neben 2 Stück MZ TS250, beide mit ETZ Vorderbau und als Gespann aufgebaut, meine "Arbeits"bikes, eine mit Personenboot, eine mit Aluriffelplatte als Ladefläche für den Transport von Bikes, dem Hund in seiner Hundebox und allerlei anderem - meine Allwetter Bikes mit denen ich bei Wind und Wetter und, dank drittem Rad am Boot, auch den gesamten Winter über unterwegs bin und meine Wege erledige - noch in der Garage und bewege:


• '48er Indian Chief
• '54er HD Duo-Glide (das Sondermodell zum 50th Anniversary Harley Davidson)
• '58er HD Hydra-Glide
• '67er HD E-Glide mit Sidecar
• '81er Maico 500
• '81er Yamaha XS1100, das Eisenschwein
• '94er Ducati 900 SS
• '94er HD Heritage Softtail Classic (komplett gestrippt)
• '96er HD Sportster XL 1200
• und meine allererste "HD Eisenschlampe", ein Eigenbau (1986) aus Einzelkomponenten mit einem '51er Wishbone Rahmen, einer '37er Springer Gabel, einer '84er Shovel Engine, mit einer Fußkupplung, einer Handschaltung, Tank, 2 Reifen, sonst "nix" 🤷🏻‍♂️

Ich fahre nicht mehr so viel wie früher - reine Spaßrunden gönne ich mir nur noch selten, da sitze ich lieber in meiner Werkstatt und schraube - ich fahre deutlich häufiger im PKW - die erste Wahl wenn ich mit meiner Frau unterwegs bin - aber wenn ich alleine unterwegs bin fahre ich immer noch ganzjährig alle meine notwendigen und unnötigen Wege meist mit einer der MZs. Ein wirklicher Autofahrer werde ich in diesem Leben wohl nicht mehr 🤷🏻‍♂️

Y'all have a safe ride always!
Mike
*******0815 Paar
163 Beiträge
Ich habe jetzt frisch angefangen.
Erst mit einer 125er um zu sehen ob das was für mich und meine Frau ist, jetzt den A Führerschein gemacht. Ich fahre einen Cruiser und wir beide genießen es, meine Frau ist begeisterte Sozia.

Der Grund war, gemeinsam was zu machen. Kurz irgendwo hin zu fahren wo es schön ist, einfach Zeit zusammen verbringen und raus aus dem Alltag.

Wir wollen auch Kontakte zu anderen Biker knüpfe und dann vielleicht gemeinsam Ausflüge machen.

Sprich es hat soziale Gründe, für uns und um mit andere in Kontakt zu kommen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.