Kein Sex mehr seit Gewichtsabnahme
Hallo zusammen, ich habe da mal ein Problem und wollte wissen, ob das noch jemand hat, und falls ja, wie Ihr damit umgeht.Ich habe in den letzten 7 Monaten knapp 35 kg abgenommen. Musste sein, war einfach zuviel und die Gesundheit dankt es mir. Zudem ist natürlich jetzt auch mein bester Freund im Untergeschoss größer, da nicht mehr soviel Druck auf den im inneren liegenden Teil des Penis liegt. Soweit so gut. Aber...
Solange ich einen kugelrunden "Wohlstandsbauch" hatte, war es viel leichter Kontakte zu schliessen und es war leichter Frauen/Paare etc. kennenzulernen. Egal ob im normalen Leben oder im Club oder im Kino, der Bauch war nie ein Problem. Im Gegenteil, manchmal war er sogar ein Magnet.
Jetzt wo ich 5 Kleidergrößen weniger habe, bekomme ich zwar Komplimente, dass ich gut aussehe und attraktiver bin, aber Sex kommt keiner mehr rüber. Besonders auffällig ist das, wenn ich weggehe oder im Club. Wo ich früher zum Mitspielen eingeladen wurde, komme ich jetzt gar nicht mehr zum zug.
Natürlich ist der Bauch jetzt nicht mehr so prall und glatt wie früher, aber auch keine hängende Schürze bis zu den Knien.
Aber das man(n) nach Abnahme keinen Sex mehr hat, fängt an zu deprimieren und langsam überlege ich mir, ob ich überhaupt noch etwas diesbezüglich unternehemen oder ausgehen soll.
Hat jemand das auch schon durch? Wie habt Ihr das gelöst?