Du hast natürlich völlig recht, Highdose.
Aber was soll ich Dir sagen? Mehr als ein halbes Jahr Freudenverein-Umerziehungslager haben aus mir einen zahnlosen, eierlosen Plüschtiger gemacht. Warum drum herum reden! Ich versuche also, ganz, ganz lieb zu sein.
Du meinst, Du hättest Probleme mit den Moderatoren? Stell Dir vor, letzthin ist ein Beitrag von mir gelöscht worden, der lediglich aus vier Buchstaben bestand: "nein" (als Antwort auf die Frage, ob es hier noch andere Leute gibt, die es toll finden, als Sklave mit einer anderen Sklavin usw...). Davor wurde meine Antwort auf die Frage gelöscht: Was macht ihr am Sonntag? Die Antwort war: "F icken" -- so was darf man aber in einem Sexforum nicht immer sagen, sondern nur, wenn's die Moderatorin für richtig hält. Tja, das gibt einem zu denken... Momentan liebäugle ich mit der Teilnahme an diesem unverdächtigen Blümchen-Strang...
[Masculor verschwindet kurz, um ein Räucherstäbchen anzuzünden.]
Quintessenz: Säuseln ist in! Genau wie Du sagt: an die Hände nehmen und Ringelreihen tanzen! Vom-Leder-ziehen gibt's hier nicht, da seien die Moderatoren vor. Seien wir doch mal ehrlich. Im Grunde hätten die Teilnehmer dieses Strangs hier doch hinschreiben WOLLEN und MÜSSEN: Hey, schaut Euch doch mal das Profil/Fotoalbum von blablabla an, gleich mit Link zum anklicken. Und man hätte sich über den einen und die andere auf dem Roaster schief gelacht, bei der einen und dem anderen den Witz nicht verstanden. Trotzdem hätte niemand einen Grund dafür haben müssen, über die zusätzlichen Klicks auf sein Profil sauer sein zu müssen. Wofür werden denn die Profile eingestellt? Doch wohl, um angeklickt zu werden! Und über jeden zusätzlichen Klick sollte der oder die betreffende froh sein! Wo ist der tiefere Sinn in der Annahme, dass jemand, der Fotos usw. von sich ins Internet stellt, diese nicht auch betrachtet wissen möchte? Au man, ich echauffiere mich schon wieder, und gehe jetzt lieber erstmal in die Sauna. Und Ihr zieht jetzt bitte nochmal ordentlich und mit Genehmigung des Autors über mein Profil her, damit viele Leute es anklicken, darunter dann auch sicher die eine oder andere extrem gut aussehende Salsera großen Titten usw. usw.