Profil-Photo-Titel-Fetisch!!!
Hallo Kreativlinge, wir hatten schon so einige Themen, die mit der Selbstpräsentation hier im Joyclub zu tun hat, den Motto-Thread z.B. oder den Stilblüten-Fetisch. Meines Wissens haben wir aber noch nicht über die häufig überaus amüsanten Bildunterschriften im Photoalbum der werten User gesprochen. Dabei ist das in letzter Zeit ein absoluter Hauptspass von mir, zu gucken, wie bzw. ob Photo und Titel in irgendeiner witzigen oder sonstigen Beziehung stehen.
Bei manchen Usern fällt einem auf, daß sie auf Titel gar keinen großen Wert legen und alles einfach numerieren oder mit ... versehen. Manch wiederum sind ETWAS KREATIVER und benennen ihre Photos mit "Ich 1", "Ich 2", "Ich 3" usw. Und dann gibt´s auch die Selbstkommentatoren und Fragensteller, so Typ Mutti vor Gelsenkirchener Barock-Schrankwand, wo (!) ihre Titties in die Kamera hält und dann "Legga, nich?" oder "Mal anfassen?" drunterschreibt. Auch sehr verbreitet...
Und dann gibt es noch die Kategorie von usern, bei denen Bild und Unterschrift absolut gar nix miteinander zu tun zu haben scheinen. Diese Beispiele suche ich, bitte beschreibt doch mal solche Bilder, wenn ihr sie seht. Also z.B. fällt mir jetzt spontan ein Bild ein, wo sich eine Frau lasziv auf einem Auto räkelt, voller Körpereinsatz. Die Bildunterschrift: "Mietwagen". Das ist großer Sport, wie ich finde. Wer kennt ähnliche Beispiele und teilt sie mit uns?
-gats