Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fully Clothed Sex
720 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5126 Mitglieder
zum Thema
Fetisch Kleidung zerschneiden: was zerstört ihr am Liebsten?36
Ich liebe es wenn ich mit einer frau oder paar die Kleidung…
zum Thema
Unten ohne und oben mit Kleidung746
Meist sieht man ja die Damen oben ohne oder auch ganz ohne, oder in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kleidung beim Sex zerreissen

******_rp Mann
8 Beiträge
Themenersteller 
Kleidung beim Sex zerreissen
Dieses Thema wurde ja schonmal im Forum angesprochen, allerdings sind die Beiträge relativ alt.
Seitdem sind ja bestimmt auch schon einige neue Gesichter an Bord.

Wie steht ihr, vor allem die Damen hier zum Thema Kleidung zerreißen? Dass ihr so geil aufeinander seit und euch einfach das Kleid, die Strumpfhose, BH, Höschen, etc kaputt reißt?
******986 Frau
3.153 Beiträge
Dafür bin ich zu arm 🤣
*****n27 Frau
5.278 Beiträge
Ich finde das nur interessant, wenn sie gezielt und in Zeitlupe durchtrennt wird *zwinker*
******_rp Mann
8 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****n27:
Ich finde das nur interessant, wenn sie gezielt und in Zeitlupe durchtrennt wird ;-)

okay Zeitlupe, interessant😁 eigentlich ist ja immer das Gegenteil der Fall, hemmungslos zerreissen weil alles andere zu lange dauert
*****ssA Frau
2.334 Beiträge
Zitat von ******_rp:
Kleidung beim Sex zerreissen
Dieses Thema wurde ja schonmal im Forum angesprochen, allerdings sind die Beiträge relativ alt.
Seitdem sind ja bestimmt auch schon einige neue Gesichter an Bord.

Wie steht ihr, vor allem die Damen hier zum Thema Kleidung zerreißen? Dass ihr so geil aufeinander seit und euch einfach das Kleid, die Strumpfhose, BH, Höschen, etc kaputt reißt?

Uhhh...das kann sehr 🔥 sein.
Ich erinnere mich noch gut an meinen Ex, der mir subtil mitteilte, dass ich nicht unbedingt die beste und schickste Kleidung tragen müsste, wenn ich bei ihm erscheine...hatte erst etwas später bei mir klick gemacht.
Das war fantastischer, sehr animalischer Sex.
Definitiv kein Standard (weil mein Vernunft siegt) , aber das kann sehr erregend sein.
****aSw Frau
2.488 Beiträge
Ja, habe ich es erlebt . Es war Megageil *anmach*

BDSM: Strumpfhose

LG Аліса
*******581 Frau
1.108 Beiträge
Ich finde das schon heiß. Allerdings natürlich nicht bei meinen Lieblingsteilen oder teuren Sachen.
Eine Strumpfhose geht allerdings immer. 😉
*******nLEV Paar
376 Beiträge
Da denken wir nicht drüber nach, es geschieht einfach...
*******aTV Mann
1.874 Beiträge
Ich mags ....
****_AA Mann
2.922 Beiträge
Normalerweise sind mir die Klamotten zu schade, aber auch ich habe schon T-Shirt und Shorts geopfert ....
Wir waren gerade am Streichen und wurden immer heißer.... sie kam auf mich zu und ich riss das T-Shirt auseinander und ..... 😂😂😂😂.
******_rp Mann
8 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****aSw:
Ja, habe ich es erlebt . Es war Megageil *anmach*

BDSM: Strumpfhose

LG Аліса


Für mich mit Fetisch für zerrissene Sachen und Strumpfhosen eine richtig tolle Geschichte😍
****_AA Mann
2.922 Beiträge
Zerrissen eher selten, aber so manches Kleidungsstück verloren 🤣 oder einfach nicht mehr gefunden/ gesucht.
*******r_73 Mann
4.126 Beiträge
Da es meist im Affekt geschieht ist es nicht planbar aber sehr geil.
****769 Frau
2.531 Beiträge
Bei so einem 1 Euro Spitzenslip vom Polenmarkt hätte ich kein Problem damit..da muss man nicht mal dolle reißen..aber sowas trage ich nicht (mehr)..deswegen *nene*
*******aup Frau
115 Beiträge
Für mich absolut undenkbar! So schnell und wild das Klamotten zerrissen werden könnten überfordert mich eher als das es meine Lust weiter anfacht.
@******_rp

Zitat von ******_rp:
die Strumpfhose, BH, Höschen, etc kaputt reißt?

Warst du schon mal Dessous shoppen?
Da überlegst du Dir, ob Du die zerreißen möchtest bei den Preisen 😏
**********eineS Paar
3.980 Beiträge
Voller Leidenschaft Klamotten zerreißen? Mega heiß! Darf mein Meister jederzeit, er hat die Sachen ja auch bezahlt.
******_rp Mann
8 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********eineS:
Voller Leidenschaft Klamotten zerreißen? Mega heiß! Darf mein Meister jederzeit, er hat die Sachen ja auch bezahlt.

🤤🤤😍 und ist das dann das komplette Outfit oder eher auf bestimmte Teile beschränkt?
**********eineS Paar
3.980 Beiträge
Wie es ihm gefällt.
*********aysNo Frau
1.173 Beiträge
Wenn ich danach die Kreditkarte des Herrn bekomme um mir neue Dessous und Kleidchen kaufen zu können, kein Thema 😉
********Snow Frau
2.975 Beiträge
Hatte ich mir einmal erlebt mit einem Spielpartner, der mich zuvor gebeten hatte, Sachen anzuziehen, die ich nicht mehr brauche. War ganz nett, aber hat mir jetzt auch nichts besonderes gegeben.
Grundsätzlich dürfte das Problem halt sein, dass spontan und "im Affekt" nicht immer eine gute Idee ist, es sei denn, der zerreißende ist willens, die Sachen dann auch zu bezahlen.
******_rp Mann
8 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********aysNo:
Wenn ich danach die Kreditkarte des Herrn bekomme um mir neue Dessous und Kleidchen kaufen zu können, kein Thema 😉

Naja gut, dass der Zerstörer auch für Ersatz sorgen sollte, wäre ja eigentlich nur fair🤷‍♂️ Damit hatte ich bisher auch kein Problem neue Teile zu besorgen, obwohl ich nicht der Zerstörer war😄
*********aysNo Frau
1.173 Beiträge
Zitat von ******_rp:
Zitat von *********aysNo:
Wenn ich danach die Kreditkarte des Herrn bekomme um mir neue Dessous und Kleidchen kaufen zu können, kein Thema 😉

Naja gut, dass der Zerstörer auch für Ersatz sorgen sollte, wäre ja eigentlich nur fair🤷‍♂️ Damit hatte ich bisher auch kein Problem neue Teile zu besorgen, obwohl ich nicht der Zerstörer war😄

Ach du übernimmst auch die Kosten wenn du nicht der "Zerstörer" warst? Perfekt 😂 wo treffen wir uns zum shoppen? 😉
******_rp Mann
8 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********aysNo:
Zitat von ******_rp:
Zitat von *********aysNo:
Wenn ich danach die Kreditkarte des Herrn bekomme um mir neue Dessous und Kleidchen kaufen zu können, kein Thema 😉

Naja gut, dass der Zerstörer auch für Ersatz sorgen sollte, wäre ja eigentlich nur fair🤷‍♂️ Damit hatte ich bisher auch kein Problem neue Teile zu besorgen, obwohl ich nicht der Zerstörer war😄

Ach du übernimmst auch die Kosten wenn du nicht der "Zerstörer" warst? Perfekt 😂 wo treffen wir uns zum shoppen? 😉

Natürlich mach ich das, das ist das Mindeste. Also Kurzfassung ist so, eine gute Bekannte steht auch auf die etwas härtere Gangart und die zerstörten Opfer ihrer Lust bekomme ich dann und dazu noch die Geschichte, wie ihr Kerl über sie hergefallen ist und ihr die Teile vom Leib gerissen hat. Da sorge ich natürlich liebendgerne für Ersatz😉
*****saa Frau
205 Beiträge
Ich finde es gut
Allerdings (wie andere schon geschrieben habe) nicht bei meinen liebsten Kleidungsstücken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.