Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fully Clothed Sex
728 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplätze überschaubar
1622 Mitglieder
zum Thema
Kleidung für die Subs41
Die folgenden Fragen richten sich an alle Subs und Doms.
zum Thema
Vorliebe für Natürlichkeit und Wohlfühlen beim Date128
Hi! Ich habe ein „Problem“ und freu‘ mich über einen respektvollen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was ist eure Kleidung, zum Wohlfühlen, für Daheim?

*********ff2_0 Paar
228 Beiträge
Sie:
Ich tendiere auch sofort zum umziehen sobald ich bei uns die Türe reinkomme 😉 Schlabberhose mit Gummizug, langes Shirt kurz/langarm, je nach Wetter, natürlich ohne BH und meistens barfuß,selbst im Winter. Ich trage generell ungern Socken. Die zieh ich nur an wenn es mal schneit 😂 und meine bevorzugte Farbe ist schwarz!
****419 Mann
4.297 Beiträge
Auf alle Fälle keine Jogginghose
******l82 Mann
1.613 Beiträge
Jetzt im Sommer gerne Shorts mit weichem Bund. Dazu T-Shirt oder Oberkörper frei.
****769 Frau
2.566 Beiträge
Etwas Legeres, am liebsten aus Baumwolle in weiß, grau oder schwarz..in leuchtenden Farben wie rot ..gelb.. pink komme ich nicht zur Ruhe und kann nicht entspannen *aua*
****419 Mann
4.297 Beiträge
Meist shorts, mir ist immer warm
*******ssa Frau
5.652 Beiträge
Im Herbst/Winter Wollstrumpfhose mit Strickoberteil (kurzes Kleid oder Shirt mit langer Strickjacke) - im Sommer kurze Trägerkleidchen oder kurzer bequemer Rock mit Shirt
**********erfly Frau
4.122 Beiträge
Im Sommer Kleid mit nix drunter, im Winter Leggins, Top, lange warme Pullover -
********1277 Mann
125 Beiträge
Im Sommer maximal eine Unterhose. Im Winter meist nach dem Duschen den Bademantel bis ich ins Bett gehe.
Das T-Shirt meiner vergangenen Freundinnen hätte ich als Maxikleid tragen können... Der Gedanke daran, wenn die Freundin gerade nicht da ist, ist schön. Hätte bei mir jedoch nie funktioniert (Ich Größe XS und meine Ex Größe 58 und in Brusthöhe ausgedehnt).
Leggings (es darf am Bein nicht schlabbern) und Tshirt/Sweatshirt, nicht zu eng am Hals.
Wichtig: Weiche Stoffe ohne Pilling, breite Bündchen, die nirgendwo einschneiden.

Wenn ich taktil völlig überreizt bin: das Superflauschbademantelungetüm und ein Glas Weißwein als Flausch für innen.

Manchmal ziehe ich auch meine Funtionsklamotten vom Sport an, die sind auch bequem.
*******mnz Mann
1.463 Beiträge
Zitat von ******l82:
Jetzt im Sommer gerne Shorts mit weichem Bund.

Auch schon völlig verweichlicht. *lol*
Sorry, hab nen Kasper gefrühstückt. *g*

Jeans, Polohemd, Pullover, Hemd, je nach Jahreszeit.
Aber ehrlich gesagt ziehe ich mich zu Hause nur um, wenn ich am Tag einen Anzug anhatte.
*******en_X Frau
4.372 Beiträge
Bequemer Schlabberlook, schon alleine wegen der Katzen. Also Jogginghose, Sweatshirt und Kuschelsocken im Winter.
Kurze Sweathose und T-Shirt im Sommer, dazu Flip Flops oder Barfuß.
********1511 Mann
3 Beiträge
Ich habe es am liebsten wenn ich abends bei Fernseher, oder schon vorher so wenig wie möglich an habe zur Zeit Trage ich in Rock da können meine Eier sich richtig wohl fühlen wenn ich die Beine breit auseinander halten.
*****kua Frau
4.565 Beiträge
JOY-Angels 
Ich bin zuhause in der Regel hochwertiger und raffinierter gekleidet als in zivil auf Arbeit, weil ich mich wohlgekleidet auch wohliger fühle.
Das impliziert zwar nicht die Heels am Herd (dafür gibt’s Personal), aber durchaus Kleidung, mit der ich mich auch weiter als bis zur Grundstücksgrenze wagen würde.
*******d18 Frau
7.223 Beiträge
Im Sommer luftiges Kleid mit Flip Flops, im Winter wärmendes Kleid mit blickdichter Strumpfhose und Plüschhausschuhen.
Natürlich habe ich auch Hosen, aber die füllen eher den Schrank, als dass sie mich bekleiden …
********e_82 Frau
2.131 Beiträge
Das Lagerfeld- Zitat bezog sich auf Jogginghosen in der Öffentlichkeit.

Und er hat damit auch völlig unrecht. Es gibt Jogginghosen jenseits der 400 Euro - das Leben muss man erst mal führen, um die in der Öffentlichkeit tragen zu können *huebschmach**snob*

Meine eigene Wohlfühlkleidung für daheim im Sommer sind Jumpsuits aus Viskose, die sind schön leicht und kühl.
******n83 Frau
120 Beiträge
Hmm ab und an nur nen Bademantel
Jogginghose Shirt
BH zu Hause... No Go 😂
Oder nur im schlüppi
Mal so mal so ☺️
******rld Paar
90 Beiträge
Er:
Wie die meisten….
Jogginghose/Hoodie - Homeoffice sei dank. Ich ziehe mich für Video-Meetings auch nicht mehr um. Allerdings ab und an, nur um die Kollegen zu schocken - Hemd, Krawatte und Sacko….
Abends am liebsten nur den Bademantel….

Fazit : @ home gepflegte Verwahrlosung
*******ant Frau
31.233 Beiträge
Zitat von *******mnz:
Zitat von ******l82:
Jetzt im Sommer gerne Shorts mit weichem Bund.

Auch schon völlig verweichlicht. *lol*
Sorry, hab nen Kasper gefrühstückt. *g*

Jeans, Polohemd, Pullover, Hemd, je nach Jahreszeit.
Aber ehrlich gesagt ziehe ich mich zu Hause nur um, wenn ich am Tag einen Anzug anhatte.

Iiiih- das ist ja geradezu widerwärtig zivilisiert. *neck* *featuremonster*
*******mnz Mann
1.463 Beiträge
@*******ant *lol*
Ich muss gestehen, ja mir geht es ein wenig wie @*****kua, ich brauche auch zu Hause Kleidung, mit der ich jederzeit auch auf die Straße gehen kann.
****419 Mann
4.297 Beiträge
Wenn ich Lust habe ist auchmal nix an nicht schlecht
********deUp Mann
2.577 Beiträge
Zitat von *******mnz:
@*******ant *lol*
Ich muss gestehen, ja mir geht es ein wenig wie @*****kua, ich brauche auch zu Hause Kleidung, mit der ich jederzeit auch auf die Straße gehen kann.

Ist bestimmt ein Gen defekt. *zwinker*

Mit Strassenkleidung fühle ich wie zu Besuch und nicht wie Zuhause.
*********_Lord Mann
239 Beiträge
Ich trage Zuhause meist Jogginghosen und T-Shirts bzw. Sweatshirts. Das sind meistens ältere, die zum tragen auf der Straße nicht mehr geeignet sind, aber in meinem Singlehaushalt noch genügen. Hauptsache bequem für die Hausarbeit und zum rumlümmeln.
*******ant Frau
31.233 Beiträge
Zitat von *******mnz:
@*******ant *lol*

Kommt auf die Straße an.
Woher ich das weiß?
*lach*
(Dafür schlafe ich nie nackich- ist immer so blöd, wenn nachts die Feuerwehr klingelt. *tuete*)
*****a70 Frau
6.707 Beiträge
Ich ziehe mich selten um, also Jeans, T-Shirt oder Hoodie.
********onka Mann
263 Beiträge
So wie auf dem Foto sehr selten.
Mein Wohlfühlen beginnt mit dem hineinkommen und nicht umziehen.
Die Straßenkleidung verbleibt zuhause weiter am Körper, damit fühle ich mich wohl.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.