Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fully Clothed Sex
728 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplätze überschaubar
1622 Mitglieder
zum Thema
Kleidung für die Subs41
Die folgenden Fragen richten sich an alle Subs und Doms.
zum Thema
Vorliebe für Natürlichkeit und Wohlfühlen beim Date128
Hi! Ich habe ein „Problem“ und freu‘ mich über einen respektvollen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was ist eure Kleidung, zum Wohlfühlen, für Daheim?

*******d18 Frau
7.222 Beiträge
Zitat von ********deUp:

Ist bestimmt ein Gen defekt. *zwinker*

Natürlich! Bei allen, die sich zu Hause auch „ordentlich“ anziehen. *ironie*

Zitat von ********deUp:

Mit Strassenkleidung fühle ich wie zu Besuch und nicht wie Zuhause.

Ich empfange eben Besuch selbst gern wie „Besuch gekleidet“. (Was ist das überhaupt?) Auch wenn er überraschend kommt.

Jeder so, wie es ihm gefällt. Und wie er sich wohl fühlt.
******gan Mann
387 Beiträge
Hallo !
Im Winter mit kuschel Hoodie .
Im Sommer mit Jogginghose oder leichtem Nachthemd .
Oft aber auch komplett Nackt im Sommer wie Winter.
****y4 Frau
2.010 Beiträge
Ich liebe es barfuß durch die Wohnung zu laufen. Ansonsten trage ich gerne Shorts und Top, wenn es etwas kälter ist, auch mal was längeres. Meistens jedoch nur oben herum. Langärmliges Shirt oder Strickjacke/Hoodie.

Die Schlabberjoggingbuxe kommt nur im Winter raus, wenn es zum Fitti geht und/oder zurück über die anderen Sportsachen. *lol*
***86 Mann
7 Beiträge
Im Sommer höchstens Boxer. Anders halte ich es im der Dachgeschosswohnung nicht aus 🥵
*******elle Frau
35.819 Beiträge
Träger.- und oder Wickelkleider.
Luftig und bequem. 👗
****53 Mann
1.358 Beiträge
Das, was mir an diesem Tag am Bequemsten erscheint.
Je nach Jahreszeit lang/kurz; dick/dünn.
Aber Herbst und Winter auf jeden Fall Strümpfe.
Kalte Füße sind für mich ein Wohlfühlkiller.
******ell Frau
3.377 Beiträge
Am liebsten eine schwarze Leggins und mein über alle Maßen geliebtes riesengroßes Slipknot Shirt. (Größe 257 xl oder so)
Haare zum Knoten und dazu als i-Tüpfelchen Stoppersocken, gern mit Monstermotiv. *mrgreen*
*******i123 Mann
4.218 Beiträge
Kleidung ist für mich VER-kleidung.

Daheim meistens nackt und in Öffenlichkeit schon mal etwas frech ...

Gelbe/rote Barfußschuhe und vielfarbiges Oberteil sind bei mir gang und gäbe ...
**********16034 Mann
3.307 Beiträge
Ala Gamler.
*****185 Paar
285 Beiträge
Im Sommer
• SIE ein Top und Tanga oder Slip
• ER Boxershorts und oben ohne, manchmal auch gerne nackt wenn es zu heiss ist

Im Frühling, Herbst und Winter
• SIE eine Pyjama-Hose und ein Top oder Langarmshirt
• ER Pyjama-Hose und ein T-Shirt oder Langarmshirt

Bei beiden zwischen Top/T-Shirt oder Langarmshirt kommt es auf die Temperatur an
*****y90 Mann
665 Beiträge
Ich selbst achte im Alltag wenn ich draussen bin meist auf angepasste Kleidung. Da diese meist nur für den Zweck der Unternehmung ist (Beispiel Regenkleidung) fehlt da meist der Komfort. Daheim will ich mich einfach nur wohl und nicht eingeengt fühlen und das ist bei mir zu 99% der Fälle dann eine lockere Jogginghose und ein weites Shirt.
*****018 Frau
2.558 Beiträge
Im Sommer Shorts mit Top oder ausrangierte Kleidchen, die zum wegschmeißen zu schade sind. Im Winter bequeme Stoffhosen mit Gummizug auch an den Beinen. Habe in einigen selbst Gummizug reingemacht 😊Ich hasse weite Hosen an den Füßen weil ich mich immer verhedere 🤣 oben Shirt mit Sweatjacke oder Hoodie. Jogginghose geht auch 👍
Tür auf Schlabberlook an und BH ab 🤣🤣🤣 und wenn unverhofft Besuch kommt , dann ist das so. Ich gehe auch so den Müll raus schaffen, von daher... Sind ja saubere Sachen 😜 und wenn der Postbote dreimal klingelt 😉 öffne ich auch so die Tür 🤣🤣
Und wenn die Milch alle ist fahre ich auch so mal eben schnell neue holen,ein schönes Gefühl in der Kühlabteilung ohne BH 😸😸
Am Ende jeder wie er sich wohlfühlt .
Mit " Draußenkleidung" Lümmel ich nie auf meinem Sofa rum. Ist mir zu " neeeee mag ich nicht"
Vorher in der Straßenbahn.... 🙈🙈🙈 Schrecklicher Gedanke.
******ume Frau
2 Beiträge
Kommt auf den Tag an.
Am liebsten den Bademantel mit nichts drunter direkt nach dem aufstehen. Wenn ich dann doch raus in den Garten muss einfach fix ins Kleid schlüpfen. Oder ein langes T-Shirt. Hauptsache möglichst viel Nacktgefühl.
Das schöne beim Kleid... Wenn Frau dann doch mal in die Außenwelt muss kann das so an bleiben.
*******a62 Mann
29 Beiträge
Boxershorts,T-Shirt oder auch Tanktop.Barfuss.Und wenn es kühler wird:Jeans,T-Shirt oder Sweatshirt und Socken. *g*
****an Frau
93 Beiträge
Im Sommer trage ich Zuhause eigentlich immer seine Boxershorts und ein Top. Im Winter Jogginghose und Pulli (altes Haus, kalt).
*******110 Mann
1.068 Beiträge
Ich bin zu alt, um in meiner Bude im Winter zu frieren. Da wird ordentlich geheizt. 😁
Entsprechend trage ich täglich Shirt. Im Sommer nur Unterwäsche oder kurze, weite Baumwolle, die 'Bewegung' zulässt, im Winter klassisch bequeme Heimhose.
Traditionell finde ich weniger ist mehr und ab einer späten Uhrzeit darf es gerne auch ganz frei sein. Ist angenehm. 🤷🏻‍♂️
*******i123 Mann
4.218 Beiträge
Im Sommer meist nur Short ...
******987 Frau
517 Beiträge
Im Sommer gern einfach ein langes Tshirt oder ne Boxershort mit Top
Im Winter Wollsocken, flauschige Jacke zum Einkuscheln und lange Jogginghose/Leggins
*******i123 Mann
4.218 Beiträge
Im Winter trage ich auch mal einen Pullover sowie Strümpfe, die von Oma gestrickt wurden ...
*******ix81 Frau
24 Beiträge
Ich trage zuhause das was ich auch außer Haus trage. Schlabberlook ist nicht meins. Außer ich bin krank.
Im Beisein einer Frau gerne nackt oder wie beliebt.
**********true2 Paar
7.886 Beiträge
Jetzt im Sommer sind wir auch gerne nackt zu Hause.
*********inee
3.588 Beiträge
Das ändert sich immer mal wieder. Oft Nackig, manchmal mit Trainerhose und loses T-Sirt. Manchmal nur das T-Shirt mit Unterhose und manchmal werfe ich mir ein lockeres Kleid über.
******i83 Mann
43 Beiträge
Nackig, ansonsten Boxershort.
Wir tragen dich den ganzen Tag den Körper bedeckt, der Brauch auch mal frische Luft und Sonne 😅
*********Witwe Frau
111 Beiträge
Jogginghose forever. Im Sommer kurz mit T-Shirt ohne Socken, im Winter lang mit Hoodie und Kuschelsocken. Kein BH.
Wenn ich nachhause komme ziehe ich mich komplett aus und ziehe stadt der Boxershort einen String an.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.