Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fully Clothed Sex
728 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplätze überschaubar
1622 Mitglieder
zum Thema
Kleidung für die Subs41
Die folgenden Fragen richten sich an alle Subs und Doms.
zum Thema
Vorliebe für Natürlichkeit und Wohlfühlen beim Date128
Hi! Ich habe ein „Problem“ und freu‘ mich über einen respektvollen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was ist eure Kleidung, zum Wohlfühlen, für Daheim?

*********ubana Paar
512 Beiträge
Themenersteller 
Liebe Community,

als ich heute vom See und dem wundervollen Tag in der Sonne heim kam, habe ich mir durch Kleidung etwas Gutes getan und eine lange aussortierte Herrenunterhose angezogen. Und schwupp war die Laune noch ein bisschen besser.
Im Winter habe ich einen Lieblingskuschel-Hoodie und generell ist für zu Hause das Shirt vom Liebsten (für mich) die allerbeste Wohlfühlkleidung.

Wie ist das bei euch: gibt es Kleidung, die ihr am liebsten tragt? Ist es abhängig von Stimmung, Jahreszeit o.ä.?

Ich freue mich auf spannende Einblicke und hänge gleich ein Foto an.

Sie
*********me86 Frau
365 Beiträge
Jogginghose und wichtig: kein BH 😂
**********true2 Paar
7.886 Beiträge
Schnellfickerhose und Top im Sommer

Jogginghose und Langarmshirt im Winter und wenn es mal kalt ist, warmer Kuschelpullover und Kuschelsocken
*******ant Frau
31.233 Beiträge
Jogginghose, T- Shirt/ Sweatshirt/ Hoody, kein BH, Schlappen und als Accessoire eine Lesebrille (die ich draußen nicht trage, weil ich sie nicht auch noch mit mir herumschleppen will, 😅.)
*******3ms3 Frau
827 Beiträge
Hoodies mit Leggings und Zipups 😁
Und zwar das ganze Jahr über, denn ich habe eine seeeehr kalte Wohnung 🥶
**********lchen Mann
12.961 Beiträge
Gammelhose und tshirt *lach*
****ala Frau
1.352 Beiträge
Ich persönlich LIEBE weiße oder sehr hell beige Kleidung für daheim. Allerdings wird das bei mir irgendwie immer schnell dreckig und durch die Katzen auch recht schnell unansehnlich. Also lande ich letztlich wieder bei einer ollen Jogginghose und T-Shirt.
****ni Mann
2.384 Beiträge
JOY-Angels 
Ich ziehe zuhause meist den "alten Krempel" an, den ich draußen nicht mehr tragen möchte. *zwinker* Im Sommer sind es die kurzen alten Sachen und im Winter die langen. *gg*

Ok, vier gemütliche Jogging-Kombis hab ich auch noch, die sind auch nicht abgeranzt, sondern extra für zuhause gekauft. *zwinker*
******i63 Frau
10.261 Beiträge
Da ich völlig die Kontrolle über mein Leben verloren habe (wie Karl Lagerfeld immer so schön über Jogginghosen gesagt hat) trage ich zu hause Jogginghosen, Leggings(im Sommer dreiviertellange Leggings), T-shirt/Sweatshirt
*lol* geht auch mit dicken Beinen. Wem es nicht gefällt kann ja wegsehen.
*****ute Paar
3 Beiträge
Was für Kleidung ???? 😂😂
*****le8 Paar
1.738 Beiträge
Er vom Paar
Im Winter Jogginghose und T-Shirt, im Sommer kurze Hose und T-Shirt. Pullover uä. kommt uns in der Whg nicht in Frage, ist uns zu unbequem, die Whg. wird entsprechend geheizt.
********Herz Frau
37.493 Beiträge
Ich arbeite seit 2 Jahren im Homeoffice und ziehe mich nicht mehr um. Während der Arbeitszeit bin ich so gekleidet, dass jederzeit ein Zoom-Meeting kommen kann - aber insgesamt legerer als früher im Büro.

Ich trage nur bequeme Hosen, Kleider, Leggings mit langen Oberteilen etc. Also Bürotauglich, aber bequem.

Kleider nicht ohne Leggings und Hosen keinesfalls 7/8 oder Dreiviertel. Ich sage immer: Bei jedem anderen sieht das gut aus - bei mir wie rausgewachsen. In meiner damaligen Lieblingsboutique hat mir die Verkäuferin gesagt: Probieren Sie´s mal, das sieht bei großen Grö... äh, Sie haben Recht - nein, für Sie ist das nichts. *rotfl*
*********ubana Paar
512 Beiträge
Themenersteller 
Sie schreibt :

Jogginghosen hab ich gar nicht mehr, aber so eine klatschen Trainingshose und Schlabbert-Shirt trage ich auch super gerne, wenn ich bei meinem Mann bin.
*******red Frau
3.410 Beiträge
Zuhause schmeiße ich mich nach dem Heimkommen in -T-Shirt/Schlabberpulli, Jogginghose/Legging oder locker/bequem sitzende Baumwollshorts. Bloß keine Hose mit Knöpfen oder Reißverschluss und der BH darf dann auch Leine ziehen. Bei den T-Shirts und Pullis trage zuhause ich gerne die auf, die für den Schrank zu schmutzig und für die Wäsche noch zu sauber sind. Da lohnt sich die anschließende Wäsche auch.
*****608 Mann
3.311 Beiträge
Einfach ein überlanges Flanellhemd.
******ima Frau
2.272 Beiträge
Weiße Fleecehose mit langem T-shirt weiß oder türkis und weiße dicke Socken *g*
*******993 Mann
319 Beiträge
Kurze Sporthose und T-Shirt oder Hoodie
*****_68 Mann
8.652 Beiträge
Jogginghose und meine Mountain Shirts.

Al
***ke Frau
2.039 Beiträge
Wohlfühl-Moment pur: ein Augenblick jenseits der Tristesse des Alltags in s/einem Hemd … 😉
stets griffbereit
*******966 Mann
483 Beiträge
Jogginghose und T-Shirt.
Manchmal auch Nackt..... Dachgeschosswohnung im Sommer
Damit geht nichts mehr schief yiha 😁
Ungehaltener Humor zu Hause 😉
******ght Mann
749 Beiträge
Jogginghose und Hoodie 😀 oder manchmal den ganzen Tag nur Bademantel *traenenlach*
*******ant Frau
31.233 Beiträge

Das Lagerfeld- Zitat bezog sich auf Jogginghosen in der Öffentlichkeit.
**C Mann
12.726 Beiträge
...Jeans, T-Shirt und im Sommer barfuß...
***si Frau
2.479 Beiträge
Bin froh, nicht alleine zu sein 😁

Pumps am Herd sind Out...Jogginghose und Sweater in...ohne BH. Im Winter noch Omis Wollsocken und Körnersack ins Kreuz...passt😁
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.