Warum doof?
Also, langsam frag ich mich, welche überhöhte Bedeutung "diese Seite" für manch einen hat.
Wenn deine Freundin nichts von dieser Seite weiß, von deiner Neugierde, dann finde ich das schon sehr doof!! Sowas macht man ganz einfach nicht.
Das würde ich nicht so pauschal sagen.
Es kommt darauf an, ob er allgemein seine Neugierde im sexuellen Bereich ihr gegenüber leugnet - oder ob er nur speziell von "dieser Seite" nichts erzählt.
Wenn der JC für ihn nicht mehr als eine Informationsquelle ist, wie es sie tausendfach im Internet gibt, dann muss er es nicht explizit erwähnen, solange er nicht gefragt wird.
Natürlich ist es schlecht, wenn dieser Themenbereich in einer Paarbeziehung tabuisiert ist - aber das gilt unabhängig davon, auf welchen Seiten man im Internet unterwegs ist.
Auf die Frage, ob er in irgendeiner Community im Internet über Sex kommuniziert, sollte er natürlich die Wahrheit sagen.
Aber ich denke auch nicht, dass er vorhat, es zu verheimlichen - schließlich zeigt er hier sein Gesicht; und es ist eine ziemlich große Community. Da kann jederzeit auch eine Freundin seiner Freundin anwesend sein.
Aber natürlich muss er mit Bild auch mehr aufpassen, was er vom gemeinsamen Sexualleben mit seiner Freundin hier preisgibt. Wenn es zu freizügig wird, ist das in Kombination mit dem Bild nicht mehr okay, weil es ja nur noch bedingt anonym ist.
Es gibt ja immer mal wieder Threads von Männern (oder auch Frauen) die sich über das partnerschaftliche Sexuelleben ausheulen. DAS sollte dann wirklich ANONYM bleiben.
Mein Freund weiß von dieser Seite interessiert sich aber null für den Ablauf hier. Er hat allerdings mein Passwort und kann jeder Zeit hier schauen was ich treibe. Solltest du auch mal versuchen.
Ob du 's glaubst oder nicht: Es gibt Paare, die gestehen sich kleine Geheimnisse zu, solange es unwesentliche Geheimnisse sind.
Wir sind in einer anderen Community als Paar verlinkt, aber jeder hat sein eigenes Profil - und da wird nicht kontrolliert, was der andere treibt.
Sie von Lavaonice