Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Single-Urlaub
6178 Mitglieder
zur Gruppe
Singles Hamburg
1813 Mitglieder
zum Thema
Neugierig auf Swingerclub, Partner nicht - was tun?694
Ich habe ein Dilemma. Ich bin in einer wunderbaren Beziehung in der…
zum Thema
In der Beziehung auch mal alleine weg....263
Bin ich der einzige der so denkt? was haltet ihr davon, wenn der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

alleine beim JC, treu und doch neugierig?

*******n_bw Frau
408 Beiträge
ich bin auch alleine hier. .

Ich bin allerdings nicht auf der Suche nach einem erotischen Abenteuer. Mein Mann weiß von joyclub, interessiert sich aber nicht dafür. Er kann mit dem "Internetkram" nichts anfangen.

Ich mag die erotische Atmosphäre im jobclub. Habe aber an CS oder TS noch an realen Treffen mit anderen Männer kein Interesse. Mich interessiert wie andere Menschen über Sex, Beziehungen und Erotik denken.
******i63 Frau
10.246 Beiträge
Ich war auch gut ein Jahr alleine und heimlich hier.
Irgendwie hat mir was in unserer Ehe gefehlt, mir fehlte es an Selbstvertrauen, war allgemein unzufrieden.
Durch Zufall bin ich dann hierher geraden und der JC hat mir gut getan, auch gerade weil ich freizügige Fotos hier reingestellt habe. Die Reaktion vieler Männer hat mein Selbstbewusstsein ganz schön gestärkt.
Dann hat mein Mann gemerkt da sich mich verändert habe und hat mal geschaut wo ich mich so rumtreibe am PC. Er war natürlich am Anfang ziemlich geschockt als er mein Profil hier gesehen hat, was ich geschrieben habe, meine Fotos.
Wir haben lange und viel miteinander geredet, er hat ganz toll reagiert und ich konnte jetzt auch darüber reden, warum ich mich hier angemeldet habe, was ich vermisse, was ich gerne mag.
Jetzt liest mein Mann hier auch mit, unser Sexleben ist wieder total klasse geworden, wir reden wieder mehr miteinander, es kribbelt wieder *gg*
Bei Stammtisch-Treffen erscheinen wir meist gemeinsam. Ich hab immer noch so meine Träume und Phantasien, ab und an Lust auf fremde Haut (habe aber meinen Mann noch nie betrogen). Der JC ist immer noch mehr mein Ding

Er hat auch das Passwort, so dass er sich einloggen kann u

Aber mein Passwort bekommt er nicht. Sorry, aber ab und an brauch ich einfach mal was für mich, es tut mir gut, ich brauch das. Er weiß ja auch im realen Leben nicht alles was ich mit anderen erzähle, genauso wie ich nicht alles haarklein von ihm wissen will.

Allerdings sind wir gerade am überlegen ob wir uns nicht auch noch ein Paarprofil zulegen wollen.

LG Jutta
Ich werde demnächst meine Muschi hier ins Bild hängen. Und dann empört sein, wenn das als Popp-Aufforderung gesehen wird. Von Signalwirkung habe ich nämlich noch nie etwas gehört. *zwinker*
******ued Mann
85 Beiträge
Auch ich bin hier als Einzelperson angemeldet. Meine Frau weiß zwar, das ich in einem Forum bin, aber mehr auch nicht. Bewußt habe ich die Basicmitgliedschaft gewählt, weil ich primär die Beiträge lesen möchte und dadurch auch keinen Kontakt herstellen kann.
Denn wie heißt es so schön" Gelegenheit macht Diebe ".
Wenn deine Freundin nichts von dieser Seite weiß, von deiner Neugierde, dann finde ich das schon sehr doof!! Sowas macht man ganz einfach nicht. Mein Freund weiß von dieser Seite interessiert sich aber null für den Ablauf hier. Er hat allerdings mein Passwort und kann jeder Zeit hier schauen was ich treibe. Solltest du auch mal versuchen
Warum doof?
Also, langsam frag ich mich, welche überhöhte Bedeutung "diese Seite" für manch einen hat.

Wenn deine Freundin nichts von dieser Seite weiß, von deiner Neugierde, dann finde ich das schon sehr doof!! Sowas macht man ganz einfach nicht.

Das würde ich nicht so pauschal sagen.

Es kommt darauf an, ob er allgemein seine Neugierde im sexuellen Bereich ihr gegenüber leugnet - oder ob er nur speziell von "dieser Seite" nichts erzählt.

Wenn der JC für ihn nicht mehr als eine Informationsquelle ist, wie es sie tausendfach im Internet gibt, dann muss er es nicht explizit erwähnen, solange er nicht gefragt wird.

Natürlich ist es schlecht, wenn dieser Themenbereich in einer Paarbeziehung tabuisiert ist - aber das gilt unabhängig davon, auf welchen Seiten man im Internet unterwegs ist.

Auf die Frage, ob er in irgendeiner Community im Internet über Sex kommuniziert, sollte er natürlich die Wahrheit sagen.

Aber ich denke auch nicht, dass er vorhat, es zu verheimlichen - schließlich zeigt er hier sein Gesicht; und es ist eine ziemlich große Community. Da kann jederzeit auch eine Freundin seiner Freundin anwesend sein.

Aber natürlich muss er mit Bild auch mehr aufpassen, was er vom gemeinsamen Sexualleben mit seiner Freundin hier preisgibt. Wenn es zu freizügig wird, ist das in Kombination mit dem Bild nicht mehr okay, weil es ja nur noch bedingt anonym ist.

Es gibt ja immer mal wieder Threads von Männern (oder auch Frauen) die sich über das partnerschaftliche Sexuelleben ausheulen. DAS sollte dann wirklich ANONYM bleiben.

Mein Freund weiß von dieser Seite interessiert sich aber null für den Ablauf hier. Er hat allerdings mein Passwort und kann jeder Zeit hier schauen was ich treibe. Solltest du auch mal versuchen.

Ob du 's glaubst oder nicht: Es gibt Paare, die gestehen sich kleine Geheimnisse zu, solange es unwesentliche Geheimnisse sind.

Wir sind in einer anderen Community als Paar verlinkt, aber jeder hat sein eigenes Profil - und da wird nicht kontrolliert, was der andere treibt.


Sie von Lavaonice
Es ist beides doof, wenn er nur seine Neugierde nicht mitteilt oder nur den Aufenthalt auf dieser Seite, zumindest ist das meine Meinung! Und was sind denn deiner Meinung nach unwesentliche Geheimnisse?
Also unwesentliche Geheimnisse die mit einer solchen Seite in Verbindung stehen *gruebel*
*****_nw Frau
599 Beiträge
Fuckable: Informationsquellen finde auch ich nicht wesentlich. Ich käme nicht auf die Idee, meinem Partner zu "beichten": "Duu...ähem. Ich lese bei ...*drucks* Wikipedia. Sogar über so was wie ...*stotter* Sexualität..."
Genau.
Außerdem frage ich mich: Wenn mein Partner nicht einmal die Akzeptanz aufbringt, dass ich mich über Sexualität anders austausche als er (also nicht nur daheim sondern auch in Foren), warum sollte ich dann ein schlechtes Gewissen haben? Verbiegen lasse ich mich nicht.
@ Fuckable
Also unwesentliche Geheimnisse die mit einer solchen Seite in Verbindung stehen *gruebel*

Beispiel:

HolgerDingensKirchens ist hier angemeldet, um sich zu informieren und zu plaudern.

Da schickt ihm die Userin vollnymphoman35 eine Mail, in der steht "Willste ficken?"

HolgerDingensKirchens antowortet höflich: "Nein Danke." Oder weniger höflich: "Nö, mir ist schon schlecht."

Nur ein Beispiel - oft ist es ja gendermäßig eher umgekehrt.

Tja - und was hat HolgerDingensKirchens nun, wenn er das nicht brühwarm seiner Freundin erzählt?

Ein unwesentliches Geheimnis.
Ich finde wenn man auf einer solchen Seite angemeldet ist sollte man das schon dem Partner mitteilen. Und wenn es dann so unwesentlich ist was die nymphomanin35 geschrieben hat "könnte" man es doch auch dem Partner erzählen. Wenn ich so lustige Post bekomme erzähle ich es auch. Wir lachen uns dann tot *g* Na ja aber letztendlich muss jeder selber wissen was er macht. Ich finde es nicht gut *nixweiss*
Ach so und Wiki ist doch wohl mal was komplett anderes wie der JC!!!
Dann sollte man natürlich wissen was man eigendlich will.
Er möchte sich nur informieren und nicht daten und tralala.
Dann müßte man sich in einem anderen Forum anmelden.
Hier geht es eigendlich nur um die eine Sache.
Sollte Mann mehr wollen sollte man es zusammen tun als Paar ( wenn Mann selbst gebunden ist) oder es einfach lassen .
@ Fuckable
Ich finde wenn man auf einer solchen Seite angemeldet ist sollte man das schon dem Partner mitteilen.

Das kommt darauf an, wie viel man hier von sich preisgibt.

Da du erotische Fotos von dir im Profil hast (und einen Namen, der sicher auch Begehrlichkeiten weckt) - würde ich es in deinem Fall schon so sehen, dass der Partner es falsch verstehen könnte, wenn er nichts ahnend durch Zufall darauf stoßen würde. Insofern ist es besser, dass er bescheid weiß.

Bei Holger habe ich ja auch geschrieben, es sei besser, wenn er kein körpertontes Bild einstellt. Und er hat 's geändert.

Und wenn es dann so unwesentlich ist was die nymphomanin35 geschrieben hat "könnte" man es doch auch dem Partner erzählen.

Beim ersten oder zweiten Mal wird "man" das vielleicht auch tun - und Männern passiert es wohl eher selten. Aber erzählst du es beim 20. Mal noch?
Finde Holgers Seite ist doch OK. so wie sie ist.
Dem Partner mitteilen würde ichs auf jedenfall.
Ohne auf verkehrten Verdacht zu kommen.
@ fuckable

Du setzt damit voraus, dass der Partner es als genauso unwesentlich ansieht, wie es auch ist.
Wenn das aber nicht gegeben ist und der andere einen riesen Trara macht und keinerlei Verständnis dafür zeigt und nur seine Einstellung gelten lässt, dann ist es vollkommen wurscht, wie harmlos etwas ist. Es gibt Knatsch deswegen und damit es keinen gibt, müsste einer (in dem Fall der Foren-Lesende) sich verbiegen. Also macht man's halt heimlich.
Er kann's doch selber lesen *g*
Wir sind alle Dr. Sommer
Dann sollte man natürlich wissen was man eigendlich will.
Er möchte sich nur informieren und nicht daten und tralala.
Dann müßte man sich in einem anderen Forum anmelden.

Wieso? - Die Mitgliedschaft hier verpflichtet zu nichts.

Es gibt auch die Option "eigentlich nichts" bei "Ich suche" anzuklicken.

Hier geht es eigendlich nur um die eine Sache.

Ja, für viele aber rein informationstechnisch. Früher hat man Erika Berger geschaut - aber da sind ja die meisten Anrufer mit ihren Fragen nicht durchgekommen. Und ab einem gewissen Alter kam man sich blöd vor, wenn man das Dr.-Sommer-Team von der Bravo angeschrieben hat.;-)

Heute gibt es das Internet. Für manche ist Sex einfach eines der liebsten Plauderthemen. Politik ist ja eher ein trauriges Thema - aber auch darüber diskutiere ich (w) zum Beispiel gelegentlich im Internet.
Bereichere dein Sex-Leben
Triff Menschen mit Lust auf Erotik und Sex
Finde erotische Kontakte für Flirts, Dates
Treffen und mehr

Der obere Titel ist die Einladung ins Joy


Es gibt auch die Option "eigentlich nichts" bei "Ich suche" anzuklicken.

Klar das kannst du anklicken oder auch sein lassen kommt das selbe bei raus.
Nur wer liest ist klar im Vorteil!!!!!
Nimmst du jeden Werbeslogan wörtlich?
Er hat auch das Passwort, so dass er sich einloggen kann und sehen kann, was ich hier so treibe... Aber ich glaube, das hat er noch nie gemacht. Allein die Tatsache, dass er könnte, wenn er wollte, beruhigt ihn und stärkt sein Vertrauen.

vertrauen stärken? das ist ein ziemlich windschiefes vertrauen, das auf diese weise gestärkt werden muss.

ich habe meinen freund hier kennengelernt. er hat noch immer sein profil und ich habe meins. wir vertrauen einander voll und ganz, darum braucht er auch meine einloggdaten nicht.

warum das klappt?
weil das hier nur eine virtuelle gedankenspielwiese ist, unsere beziehung hingegen etwas sehr reales, an dem ich festhalte.

wer den jc überbewertet, verrennt sich nur.
Nur weil ich an Dates etc nicht interessiert bin, heißt es doch nicht automatisch, dass ich unerotisch bin (ok, das ist Ansichtsache), oder mich gar so fühle!
würde meine Freundin, hätte ich eine, meinen, sie müsse sich hier anmelden. hmmmmm, aber OK.
Würde vermuten ihr fehlt wohl etwas, und fragen was.


Wenn sie dann aber ihre Körperteile präsentieren würde, würde ich sie fragen, ob sie nicht ganz dicht sei.
Warum?
Wozu?


Ok, das nun zum aufbessern des Selbstwertgefühles zu nutzen ist ein guter Grund, aber deutet doch auf irgendeinen Mangel hin, oder?!


Vielleicht bin ich ja auch nur zu unlocker. wer weiß.
Nee ich sehe das ähnlich... nur ähnlich, denn ich bin auch in einer Partnerschaft und hab hier ein Einzelprofil *g* Da läuft es allerdings etwas anders ab wie beim TE
wenn man nur Infos oder Gequassel sucht, muß man doch nichts von sich zeigen, finde ich. Und ein Profil sollte sofort dieses Ansinnen sofort ersichtlich machen, und muß demnach nichts intimes "feil bieten".

Denn zum Selbstwertgefühl aufbauen, ohne es zu wissen, bin ich beispielsweise nicht hier.
Man sollte schon fair sein, so wie ich es auch bin. Nervt einfach nur, ist Zeitverschwendung und asozial, je nach Art der Betreibung.

Es dämmert mir immer mehr, worum es hier geht.
Scheinen sich viele vorm Therapeuten zu scheuen.
Beziehe das nicht nur auf die hier angesprochene und in einem bestimmten Rahmen für mich durchaus legitime Selbstwertberieselung.


It´s u.A. Showtime *huhn*

*zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.