ist ja auch dein gutes Recht, aber kommunniziere es bitte auch für jeden sofort klar ersichtlich.
Tust du das nicht, bist du ein Axxxxxxx.
Denn Eindrücke erwecken, die nicht echt sind, ist unterste Schublade. Aber allerunterste!
Also liebe Vortäusch-Frauen: "Ich bin hier um mein Selbstwertgefühl aufblasen zu lassen, weil mich sonst keiner ausrechend bestätigt"
Dies bitte sichtbar ins Profil, oder sich charakterlich bilden lassen. Zu einem Erwachsenen!!
Wie gesagt, ich finde es eine charakterliche Ober-Schweinerei, wenn Frauen sich hier auf Kosten Unwissender, das Selbstwertgefühl aufblasen lassen.
Deswegen sind hier manche auch recht verzeifelt und kommen ins Grübeln.
Suchen fehler bei sich, die es gar nicht gitbt.
Fragen sich, was sie falsch machen,, usw.
Und wodurch mal wieder?? Durch Verlogenheit.
Aber auf Kosten anderer!!
ich schreibe nicht jeder Frau das Gleiche und gebe mir Mühe.
Aus Respekt gehe ich so vor.
Will auch individuelle Anschreiben oder leichte Späßchen.
Merke ich dann, obschon ich mir mit einigen schreibe so ganz ohne etwas dabei, also nur so weils nett ist, daß ich nur zum Aufbessern des Selbstwertgefühles da bin, regt es mich maßlos auf.
Denn für diesen billigen Mißbrauch bin ich zu wertvoll.
ich finde dieses verhalten so oberasozial.
Zum Glück scheine ich noch nicht wirklich an so jemanden geraten zu sein, aber Strange sind hier einige Begenungen schon.
Aber etwas in der Richtung habe ich wohl schon erlebt, und es bleibt ein negativer Beigeschmack über. Es nervt soooo.
Und bemerke ich weiterhin, daß hier viel heiße Luft ist, werde ich nicht mehr zahlen und nur noch hin- und wieder mal das Forum nutzen.
Mensch ist Mensch, und er hat sicher das Recht auf Bestätigung.
Aber andere für sein Wohlbefinden auszunutzen und VERARSCHEN ist
Von Erwachsenen erwarte ich ein Mindestmaß an Charakter, Fairneß und Ehrlichkeit.
Wer hier alsonTitten zeigt und seine Nichtabsicht hier nicht ganz klar SIGNALISIERT, ist für mich ein Arschloch-FAKE.
mal den Befriff nachlesen und schämem.
Wie kann man auf solche absurden Ideen kommen.
Traurig liebe Frauen. Ganz ganz armselig.
Wahrscheinlich vögeln sich eure Männer die Hirne aus dem Leib, und ihr macht hier Spaß.
Wäre euch zu gönnen! Und zwar so richtig.
Beziehung, in der sich die Leute ohne es zu merken gegenseitig voll verarschen.
Auf was für einem Planeten mußte ich da bloß notlanden
pfui