hey, du brauchst jemandem mit einem profil mit ankreuz-fragen. da ist dann jeder punkt klar ersichtlich.
ich habe mich wohl noch zu undeutlich ausgedrückt, sorry.inzwischen denke ich einfach, dass du sehr angst hast, oder sehr verletzlich bist und mit ablehnung schlecht umgehen kannst.
huhu, es geht hier nicht um mich. Wenn ich etwas wirklich will, dann bekomme ich es meist auch, bzw genau umgekehrt.ich bekomme das was ich will, wenn ich glaube keine Chance zu haben.
Natürlich habe ich schon angeschrieben und keine Antwort bekommen. manchmal fällt es mir gar nicht auf, weil ich es vergesse. Denn oft schreibe ich auch nur zum Spaß jemanden an. Ob mann oder Frau.
Und will gar nichts von denen.
Wirklich wollen, tat ich HIER bisher nur von einer einzigen Person etwas. Von einer einzigen.
Und ja, mit Ablehnung kann ich nicht besonders gut umgehen, will ich von jemandem Anlehnung. Fühle mich dann nicht sehr glücklich, habe aber meinen Verstand. Was nicht paßt, hat nichts mit mir oder Ablehnung zu tun.
Inkompatibilität ist nichts wildes.
So weit geht es hier aber auf dieser Plattform gar nicht. Schreiben und Telefonieren.
da kann im Normalfall noch nicht so viel passieren.
Fühle mich dann nicht sehr glücklich, habe aber meinen Verstand.
es wird dir immer wieder passieren, aus den verschiedensten gründen, dass dich jemand ablehnt, dir nicht antwortet, oder du nicht in ihr schema passt. das hat selten was mit fake zu tun.
siehe oben. Bin nicht neu im Geschäft.Hasi, ich bin eh aus diversen Gründen schwierig unterzubringen, von daher ist meine Ausschußrate -auf beiden Seiten- naturbedingt extrem hoch.
Für mich ist es sehr schwer jemanden zu finden. Das weiß ich, und deshalb lerne/übe ich Geduld.
und ehrlich dein profil ist nicht so sehr einladend....
für dich nicht. Für andere Frauen anscheinend sehr. Bekomme des öfteren freundliche und belanglose Komplimente.Zumindest denke ich mir nicht viel dabei.
Bei mir kann man ja auch lesen was ich will
Und meinen Arsch habe ich rausgenommen. Den gibt´s nur noch Live oder auf Betteln. Auf Kinderspielchen habe ich keine Lust.
vielleicht steckt hinter der ruppigen fassade ja ein netter kerl.
nur schaffst du es gut, es zu verstecken.
hui, bin da also so ganz anders als 99,9% der Bevölkerung?nur schaffst du es gut, es zu verstecken.
Wie soll man in einer mittelalterlichen Gesellschaft sein gesamtes Inneres öffentlich zeigen können/wollen, wenn es für dieses Jahrhundert nicht gemacht ist???
Außerdem bin ich alles, von ruppig bis zum extremsten Gegenteil.
Jeder mensch ist letztlich eine ganz sensible und harmlose zarte verletzliche Seele. Jeder. Egal was er getan getan hat, oder wie er sich gibt.
wir frauen sind nicht so einfach einsortierbar...da muss man halt ein bissle graben.
ach so, das ist mir neu.Finde die allermeisten passen in einen Armee-Suppenkessel, und dann gibt es noch einen Fingerhut. Da sind die drin, die ich gut finde. Ja, die sind genauso anstrengend.
So wie ich ebenfalls