Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2427 Mitglieder
zur Gruppe
Frau sucht Frau für F+
392 Mitglieder
zum Thema
Welche Voraussetzung braucht eine Freundschaft +?53
Ich bin momentan im Reallife auf der Suche nach einer Freundschlaft…
zum Thema
Freundschaft mit mitschwingendem Machtgefälle41
Seit geraumer Zeit beschäftigt mich folgende Thematik und ich wäre…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Freundschaft+- oder Romanze- ?

*******in78 Frau
9.174 Beiträge
@*********aysNo

Wenn zwei sich finden, alles gut. Mir wäre es zu anstrengend am We alles zu erzählen, weil das eben meine Zeit ist abzuschalten und nicht noch einmal die Woche Review passieren zu lassen. Gerade auch mit Dingen, die mich zum Beispiel geärgert haben. Mir würde dass das Wochenende versauen.

Vieles baut aufeinander auf. Wenn das Kind in den Brunnen gefallen ist, dann brauche ich meinen Partner auch nicht mehr.
Zitat von *******in78:

Für mich ist hier keine gerade Linie drin.
Weils die auch so nicht gibt.
Aber wenn du sie brauchst kannst du sie begradigen. In dem du dich dran hälst das es unter der Woche keine Kommunikation gibt und wir uns am Wochenende sehen.
Dann gib es eine schöne gerade linie ohne Abweichung.
Mir ist es lieber weniger als zu viel

Die gerade line hast du ja auch nicht in einer normalen Beziehung siehe das Beispiel. Mit 10 mal am tag.
Zeig mir mal den punkt wo du sagst das ist zu viel angerufen werden auf der Arbeit.
Mit allen wenn und abers.
Da wird von dir verlangt jede Eventualität in Betracht zu ziehen...und dann fragt der nächste aber was ist wen der opa ins Krankenhaus muss und er dich schon einmal angerufen hatte.
Das ist unmöglich das so zu präzisieren
*********aysNo Frau
1.275 Beiträge
Zitat von *********erImp:
@********_nrw
Ja das glaube ich als Kraftfahrer führt man da sicher ein leben wo ein solches model aus der not geboren wird.

Da eine funktionierende Lösung zu finden ist sicher sehr schwer.
Da könntest du ja unter Umständen nicht mal zu ihr wenn da die Küche brennt.

Mein Vater war Kraftfahrer und die ersten Jahre sogar im Fernverkehr. Als meine Mutter dann mit meinem Bruder schwanger war hat sie meinem Vater abgesagt, dass sie nicht Alleinerziehend sein möchte. Was sie, wenn er im Fernverkehr geblieben wäre, sicherlich gewesen wäre. Mein Vater wechselte also in den Nahverkehr (3 Schichten). Meine Mutter war übrigens oft mit auf seinen Touren im Ausland.
*******in78 Frau
9.174 Beiträge
Zitat von *******in78:

Für mich ist hier keine gerade Linie drin.
Weils die auch so nicht gibt.
Aber wenn du sie brauchst kannst du sie begradigen. In dem du dich dran hälst das es unter der Woche keine Kommunikation gibt und wir uns am Wochenende sehen.
Dann gib es eine schöne gerade linie ohne Abweichung.
Mir ist es lieber weniger als zu viel

Die gerade line hast du ja auch nicht in einer normalen Beziehung siehe das Beispiel. Mit 10 mal am tag.
Zeig mir mal den punkt wo du sagst das ist zu viel angerufen werden auf der Arbeit.
Mit allen wenn und abers.
Da wird von dir verlangt jede Eventualität in Betracht zu ziehen...und dann fragt der nächste aber was ist wen der opa ins Krankenhaus muss und er dich schon einmal angerufen hatte.
Das ist unmöglich das so zu präzisieren

Ich könnte damit leben. ☺️ Ich weiß nur aus Erfahrung, dass der andere das dann nicht kann, weil er zu oft außen vor ist. Das ist dann wiederum auch nicht gewollt.

Ich würde nicht alles ins We packen, sondern abschalten.
Freitag alles am Telefon klären und am we abschalten.
Zitat von *******in78:
Ich könnte damit leben
Dein Arbeitgeber auch? *ggg*
Zitat von ********lisa:
Ein Traum wird wahr *ggg*
*******in78 Frau
9.174 Beiträge
Zitat von *******in78:
Ich könnte damit leben
Dein Arbeitgeber auch? *ggg*

Ich meinte mit der Funkstille und ansonsten ja, ging früher schließlich auch nicht anders 😅

Aber auch das ist wieder extrem. Einer Dauerschleife möchte ich nicht und von dieser rede ich auch nicht.
*******in78 Frau
9.174 Beiträge
Zitat von ********lisa:
Ein Traum wird wahr *ggg*

Solange nicht erwartet wird, dann auch alles zu wissen und zu erfahren. 😅
Zitat von *******in78:
Aber auch das ist wieder extrem
Ja klar ist das extrem.
Aber der Gedanke ist ja mal zu versuchen ganz genau zu spezifizieren ab wan ist es zu viel und was sind die Ausnahmen wenn der punkt von zu viel eigentlich schon erreicht ist.
Das ist wie gesagt unmöglich da alle Eventualität abzudecken und zu sagen das ist es und genau da.
Da bräuchte ich wahrscheinlich bei dir dann auch nen Handbuch in dem ich Nachschlagen kann ob das jetzt noch ok ist oder nicht.
Wenn mir keine Fragen gestellt werden,erzähl ich auch nichts von mir .Da frage ich interessiert beim Gegenüber nach:"Wie war deine Woche".

Liegt wahrscheinlich auch daran ,dass ich die meiste Zeit im Leben allein war,auch in schweren Zeiten.
*******in78 Frau
9.174 Beiträge
Zitat von *******in78:
Aber auch das ist wieder extrem
Ja klar ist das extrem.
Aber der Gedanke ist ja mal zu versuchen ganz genau zu spezifizieren ab wan ist es zu viel und was sind die Ausnahmen wenn der punkt von zu viel eigentlich schon erreicht ist.
Das ist wie gesagt unmöglich da alle Eventualität abzudecken und zu sagen das ist es und genau da.
Da bräuchte ich wahrscheinlich bei dir dann auch nen Handbuch in dem ich Nachschlagen kann ob das jetzt noch ok ist oder nicht.

Jup und deshalb ist für mich die Ideale Beziehung, sich darüber überhaupt keinen Kopp machen zu müssen. ☺️
Zitat von *******in78:
Das erwarte ich auch gar nicht.
Mann könnte schon sagen das es teil der Abmachung ist.
Und ich denke wie gesagt wenn es wichtig genug ist sich das 5 tage merken zu können dann ist es auch wichtig genug um drüber zu reden.
Und wenn sonst was relevant wird mein Partner mir das schon am we erzählen.
Zitat von *******in78:
Jup und deshalb ist für mich die Ideale Beziehung, sich darüber überhaupt keinen Kopp machen zu müssen. ☺️
Ja wenn mein Modell das normal wäre müsste ich mir auch kein kopf srum machen.
Immer eine Frage der Perspektive.
**********berer Mann
7.366 Beiträge

Ich frage mich gerade, ob nicht du das Handbuch für die Kontaktaufnahme mit dir erstellen müsstest.

Aber ich verabschiede mich aus diesem Thema. Ich hoffe, du kannst Einiges annehmen, vielleicht auch von mir, das sacken lassen und in Ruhe nochmal drüber nachdenken. Ansonsten: Viel Erfolg, ernsthaft! *wink*
*****a63 Frau
5.764 Beiträge
Ich glaube das ist es. Relevant muss es sein. OMG, @*********erImp, ich würde Dich sooooo nerven.😁😘

Vor allem, weil ich Dich so mit Fragen bombardieren würde:
Was ist mit Dir? Was fühlst Du gerade? Geht es Dir auch wirklich gut?

😁🤣🤣
*******in78 Frau
9.174 Beiträge
Zitat von *******in78:
Das erwarte ich auch gar nicht.
Mann könnte schon sagen das es teil der Abmachung ist.
Und ich denke wie gesagt wenn es wichtig genug ist sich das 5 tage merken zu können dann ist es auch wichtig genug um drüber zu reden.
Und wenn sonst was relevant wird mein Partner mir das schon am we erzählen.

Naja, das ist gemein. Es kann in dem Moment relevant sein, aber sich nach 5 Tagen erledigt haben und es wäre nur schöner gewesen, wenn dabei jemand an der Seite gewesen wäre.

Wer möchte schon, das Jetzt aufschieben.

Mir kann heute etwas wichtig sein, was aber in ein paar Tagen unwichtig wird, weil ich darüber geredet habe.

Das sind aber wesentliche Dinge, die mich ausmachen und die dann der andere nicht von mir kennenlernt.
*******in78 Frau
9.174 Beiträge
Ich habe kein Problem damit, der andere wird nur auf Dauer damit ein Problem haben (so meine Erfahrung). Sich nicht an Unterhaltungen beteiligen zu können, nicht zu wissen, worüber gerade gesprochen wird, Witze nicht zu verstehen.

Es sind nicht die großen Dinge , die zusammenschweißen, sondern die kleinen.
Zitat von *****a63:
, ich würde Dich sooooo nerven.😁😘
Ich weiß wie man einen Knebel anlegt. 😅
Zitat von ********lisa:
Wenn mir keine Fragen gestellt werden,erzähl ich auch nichts von mir .Da frage ich interessiert beim Gegenüber nach:"Wie war deine Woche".

Liegt wahrscheinlich auch daran ,dass ich die meiste Zeit im Leben allein war,auch in schweren Zeiten.

Also von sich aus erzählen auch so nicht wenn man sich sieht?
Willst du nicht oder ist dir das nur unangenehm?

Das glaube ich dir das wenn man genug schwere Zeiten hinter sich gebracht hat da auch abwägen kann und mit sich selbst ausmachen kann.
Man muss nur aufpassen das man daran nicht irgendwann zerbricht.
*****a63 Frau
5.764 Beiträge
Zitat von *****a63:
, ich würde Dich sooooo nerven.😁😘
Ich weiß wie man einen Knebel anlegt. 😅.

Wobei ja wieder das Thema BDSM auftaucht. Wenn Du eine Sub findest, die da so ähnlich tickt wie Du, gibt es natürlich ganz andere Möglichkeiten.
Zitat von *******in78:
Es kann in dem Moment relevant sein, aber sich nach 5 Tagen erledigt haben und es wäre nur schöner gewesen, wenn dabei jemand an der Seite gewesen wäre.
Glaub ich dir aufs Wort.
Aber das bist halt auch du und nicht meine zukünftige.
Von daher musst du dich nicht fürchten das dein Bedürfnis an mir verloren geht
Mündlich erzähl ich ungern was über mich ,schriftlich bin ich offener.
Zitat von *****a63:
Wobei ja wieder das Thema BDSM auftaucht. Wenn Du eine Sub findest, die da so ähnlich tickt wie Du, gibt es natürlich ganz andere Möglichkeiten.
Ja die gäbe es da sicher.
Bdsm ist aber nicht der kern meiner Existenz. Ich komme auch mit Vanilla gut aus.
Und wenn diese sub unbedingt will und das sucht wird sie mich auch hier finden.
*******in78 Frau
9.174 Beiträge
Zitat von *******in78:
Es kann in dem Moment relevant sein, aber sich nach 5 Tagen erledigt haben und es wäre nur schöner gewesen, wenn dabei jemand an der Seite gewesen wäre.
Glaub ich dir aufs Wort.
Aber das bist halt auch du und nicht meine zukünftige.
Von daher musst du dich nicht fürchten das dein Bedürfnis an mir verloren geht

Würden sie auch damit nicht 😃 Wäre dann doch alles geklärt. ☺️ ich will es nicht schwarz malen, sondern nehme das ernst und schaue, wie kann das in der Realität aussehen.

Hab das nur schon einmal erlebt. Zwar nicht diese Konstellation, aber was Infos anbelangt. Irgendwann kam dann „warum hast du nichts erzählt?“ „warum weiß ich davon nichts“ ist wirklich auch mal sauer weg, weil er dem Gespräch nicht folgen konnte.
Es ist doch gut ,wenn der Mann, weiß was er will und was er nicht braucht!!

Es sollte nur am we ,nicht nur auf das Eine hinauslaufen.

Ich erinnere mich da an meine ersten beiden Fernbeziehungen ,mit 26 Jahren und 28 Jahren.

Der eine wohnte in Dresden und der andere in München.

Wir sahen uns nur am we und meist auch nur aller 14 Tage. Und wenn wir uns dann sahen,drehte sich alles um die Fragen:"wie kann der Sex am besten funktionieren und wann wie Sex probieren." Unter der Woche wurde telefoniert oder geschrieben.

Entweder fuhr ich hin oder er kam her. Verbrachten die Wochenenden nur in Hotels.
Also unserer ganzes Beziehungsleben spielte sich in Hotelzimmern ab ,hin und wieder was unternehmen und Familienbesuche.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.