Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2426 Mitglieder
zur Gruppe
Frau sucht Frau für F+
391 Mitglieder
zum Thema
Welche Voraussetzung braucht eine Freundschaft +?53
Ich bin momentan im Reallife auf der Suche nach einer Freundschlaft…
zum Thema
Freundschaft mit mitschwingendem Machtgefälle41
Seit geraumer Zeit beschäftigt mich folgende Thematik und ich wäre…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Freundschaft+- oder Romanze- ?

Zitat von *******in78:
warum weiß ich davon nichts
Was wars den? Hätte die Erkenntnis den Auswirkungen auf ihn gehabt oder an der Beziehung als solches?
*******chi Frau
9.214 Beiträge
Zitat von *********erImp:
Zitat von *******in78:
warum weiß ich davon nichts
Was wars den? Hätte die Erkenntnis den Auswirkungen auf ihn gehabt oder an der Beziehung als solches?

Das waren einige Sachen. Das ich mich geärgert hatte, es mir nicht gut ging, Angst vor einer Untersuchung hatte. So Dinge, die halt im Alltag vorkommen (können). Manchmal waren es auch neue Namen, wenn ich von der Arbeit erzählt habe, oder aber das ich mich bewerbe.

Natürlich hatte das Auswirkungen, da er von vielen nichts wissen wollte, habe ich Verabredungen abgesagt, weil es mir nicht ganz so gut ging.
Ja das ist ja der Knackpunkt.
Das es das nicht soll.
Wenn es nur um sex gehn würde wäre da auch für mich vieles einfacher.

Aber dinge wie zusammen ausgehen ect oder einfach beisammen nen film schauen und und und ist da schon essentieller Bestandteil das das mit dazu gehört.
Auch die weniger schönen dinge wie die Wohnung neu streichen. Und sich die Arbeit machen die man auch so in einer Beziehung hat.
Nur eben sehr konzentriert
******Bln Frau
1.705 Beiträge
Zitat von ******Bln:
Das war schlicht nur als anschauliches Beispiel gedacht.
Muss aber auch sagen das es im bdsm Kontext sicher einfacher zu gestalten wäre.

Eher nicht.
Zitat von *******in78:
Natürlich hatte das Auswirkungen, da er von vielen nichts wissen wollte, habe ich Verabredungen abgesagt, weil es mir nicht ganz so gut ging.
Hmmm ja aber so pauschal das wissen ablehnen möchte ich ja nicht.
Nur eben zu passenden zeit am richtigen Ort.
Ich meine gut wenn es solche dinge sind wie ich hab angst vorm Zahnarzt und heute ein Termin. Ist es auch glaube ich nicht so wichtig das sofort zu wissen.
Das kann man im Nachgang ja immernoch ansprechen.
Aber wenn es jetzt wirklich so ist das du da solche panik bekommst das du dir nicht mehr die achuhe alleine anziehen kannst und komplett Dysfunktional wirst. Da könnte man auch schon direkt was sagen.
Das muss derjenige schon gut einschätzen können ob und wan der richtige Zeitpunkt ist ob es wirklich so belastend für ihn ist das er nicht anders kann
Zitat von ******Bln:
Eher nicht
Meinst du nicht?
Also mir würden da ein paar einfallen wo man so was unter zwang durchsetzen könnte.
Aber gut ob das jetzt dauerhaft die Lösung ist.
Das ist das selbe wie so auch.
*****a63 Frau
5.783 Beiträge
Oh, gerade wenn man Angst hat, braucht es manchmal ein tröstendes Wort. Ein Wahrnehmen. Und das nicht wenn es vorbei ist. Auch wenn es nur Aufregung ist. Es geht um die Wärme des anderen. Um Zuspruch. Datum, dass er dann einfach da ist.
*****a63 Frau
5.783 Beiträge
Zitat von ******Bln:
Eher nicht
Meinst du nicht?
Also mir würden da ein paar einfallen wo man so was unter zwang durchsetzen könnte.

Unter Zwang😱😳
*******chi Frau
9.214 Beiträge
@*********erImp

Was ist aber, wenn sie am We nicht reden will, weil zum Beispiel die Woche so Scheiße war? Es gibt für mich keine passende Zeit oder den passenden Ort, weil das komplett unterschiedlich sein kann.

Wie gesagt, ich will es dir nicht ausreden. Nur zu bedenken geben, dass es doch auch anders laufen könnte, als du es möchtest, weil sie nunmal ein Mensch mit eigenen Gefühlen ist und vielleicht nicht immer mag, nur weil sie dürfte/könnte.
Zitat von *****a63:
Angst hat, braucht es manchmal ein tröstendes Wort. Ein Wahrnehmen
So jemand der es einfach nur braucht wahrgenommen zu werden ist wohl nichts für mich.
Da muß für mich dann wirklich svowas mehr Ernsthaftigkeit der Situation erkenntlich sein. Ich muss das schon irgendwie nachvollziehen bzw nachempfinden können.
Und da würde es auch dann schon fehlen wenn ich sie dann dafür meinetwegen auch Dienstag bis Donnerstag wahrnehme. Da könnte ich das ernsthaft wahrnehmen gar nicht vermitteln auch ganz ohne Einschränkung nicht.

Ich hab sowas mehrmals die woche das ich an und in Anlagen bin wen da was schief geht ist das lebensgefährlich.
Da würde ich under 20000 tonnen drunk zerdrückt werden.
Und wen du in der Anlage bist geht dir schon ein bisschen was braunes in die hose wenn dein leben von einer Lichtschranke abhängig ist.

Aber da brauche ich niemanden der bei mir ist oder mich emotional unterstützt.

Und ich muss darüber auch nicht reden weil es schlicht Normalität ist.
*****a63 Frau
5.783 Beiträge
Ich bin sehr ernsthaft. Nur Du findest es pilkepalle.

Ich schreibe doch nicht, wenn jemand arbeitet....und wenn, dann gehe ich davon aus, dass er liest, wenn er Zeit hat Und nicht wenn er an Maschinen steht.
Zitat von *******in78:
Was ist aber, wenn sie am We nicht reden will, weil zum Beispiel die Woche so Scheiße war? Es gibt für mich keine passende Zeit oder den passenden Ort, weil das komplett unterschiedlich sein kann.
Das ist halt was wi sie sich drüber klar sein muss und sich fragen muss ob sie den weg gehen kann oder nicht.
Ob sie dafür emotional der richtige typ für ist.
Sonst wird es sicher in Tränen enden.
*****a63 Frau
5.783 Beiträge
Zitat von *****a63:
Ich bin sehr ernsthaft. Nur Du findest es pilkepalle.

Ich schreibe doch nicht, wenn jemand arbeitet....und wenn, dann gehe ich davon aus, dass er liest, wenn er Zeit hat Und nicht wenn er an Maschinen steht.

Sprich, du bist da eben anders gestrickt. Ist ja auch okay.

Aber selbst nur am Wochenende bräuchte ich, dass man mich ernst nimmt.
Zitat von *****a63:
Ich schreibe doch nicht, wenn jemand arbeitet....und wenn, dann gehe ich davon aus, dass er liest
Geht ja nicht drum das ich angst davor hätte das mich jemand bei der Arbeit stört.
Ich sag eben das jemand der da emotional nicht abgebrüht genug ist.
Unter Umstände nicht ernsthaft vermitteln könnte das ich bei ihm bin.
Selbst wenn sie sich meldet wann sie will. Da solche Dinge wie angesprochen angst vor einer Behandlung eigentlich was ganz normales ist. Und da auch eigentlich jeder durch kommt ohne Emotionenale unterstützen.

Es gibt aber auch Grenzfälle wo man sagen kann ok "ich denke das ist halb so wild" aber für sie wäre es eine so ernsthafte bedroht das man unterstützen muss.
******Bln Frau
1.705 Beiträge
Zitat von ******Bln:
Eher nicht
Meinst du nicht?

Um Zwang auszuüben braucht es keinen BDSM.
Zitat von ******Bln:

Im Zwang auszuüben braucht es keinen BDSM.
Komm du weißt wie ich das meine stell dich nicht doofer als du bist.
*peitsche*
******Bln Frau
1.705 Beiträge
Zitat von ******Bln:

Im Zwang auszuüben braucht es keinen BDSM.
Komm du weißt wie ich das meine stell dich nicht doofer als du bist.
*peitsche*

Ähm... Nö.
Zitat von ******Bln:
Ähm... Nö.
Ja dann kann ich dir jetzt auch nicht helfen.
Ich bin nicht hier um über bdsm Konstellationen zu reden
*****a63 Frau
5.783 Beiträge
Zitat von *****a63:
Ich schreibe doch nicht, wenn jemand arbeitet....und wenn, dann gehe ich davon aus, dass er liest
Geht ja nicht drum das ich angst davor hätte das mich jemand bei der Arbeit stört.
Ich sag eben das jemand der da emotional nicht abgebrüht genug ist.
Unter Umstände nicht ernsthaft vermitteln könnte das ich bei ihm bin.
Selbst wenn sie sich meldet wann sie will. Da solche Dinge wie angesprochen angst vor einer Behandlung eigentlich was ganz normales ist. Und da auch eigentlich jeder durch kommt ohne Emotionenale unterstützen.

Es gibt aber auch Grenzfälle wo man sagen kann ok "ich denke das ist halb so wild" aber für sie wäre es eine so ernsthafte bedroht das man unterstützen muss.

Ich verstehe das. Nur ist das, was für mich eine tiefe Beziehung mit tiefen Gefühlen ausmacht, dann völlig anderes.

Wenn ich alles mit mir allein ausmache, wozu dann eine Beziehung?
Zitat von *****a63:
Nur ist das, was für mich eine tiefe Beziehung mit tiefen Gefühlen ausmacht, dann völlig anderes.
Ja weil deine Gefühlslage eine ganz andere ist.
Und aus dem Grund auch überhaupt eine Beziehung jemanden zuhaben mit dem man die Gefühlslage teilen kann
Aber es wird beim Kennenlernen mit offenen Karten gespielt.

Das man bestimmte Dinge von einander weis-alles von einander weiß?
Zitat von ********lisa:
Aber es wird beim Kennenlernen mit offenen Karten gespielt.

Das man bestimmte Dinge von einander weis-alles von einander weiß?
Das was relevant zu wissen ist ganz sicher.
Ich verkaufe mich nicht besser als ich bin.
Wobei das sicher nochmal was anderes ist was man für ein Selbstbild hat und was andere für ein Bild von einem haben.
Ich meine jetzt sachen die sich auf dein Verhalten auswirken .

Angenommen du hast eine seelische Krankheit ,würdest du das beim Daten erwähnen?

Damit die Person besser auf dich eingehen kann,wenn sie weiß woher deine stimmungswandel kommen .
Zitat von ********lisa:
Ich meine jetzt sachen die sich auf dein Verhalten auswirken
Ich denke schon das ich weiß was mich stresst und was nicht.
Und das auch anständig kommunizieren kann.
Aber das man mal schlechtere tage hat und mal bessere würde ich nicht als Stimmungsschwankungen betiteln zumindest nicht im krankhaften sin.

Und im Zweifelsfall ist es ja so das ich das daher auch als angenehm empfinde wenn man nicht immer den Kontakt hat.
Das sich die Emotionen runter kochen.
Und man im Anschluss vernünftig miteinander reden kann
Zitat von ********lisa:
seelische Krankheit ,würdest du das beim Daten erwähnen?
Jch habe keine Diagnose wenn du das meinst.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.