also, ich war bis jetzt nur stille Mitleserin;
Grundsätzlich teile ich dem TE sein Konzept.
Wenn ich ein Unfall, eine OP, oder ähnliches hätte, würde ich nie auf die Idee kommen, erst mein Lover(Wochenend-Beziehung, anzurufen! da stände meine Familie, oder gute Freunde an erster Stelle!
Man kann irgendwann eine SmS schreiben, daß man Bescheid weiß und dann wird entweder was vom Gegenüber kommen, zumindest weiß man Bescheid.
Wenn es ausgemacht ist/wäre sich nur mit wenig, oder keiner Kommunikation unter der Woche zu begnügen, damit hätte ich persönlich kein Problem, käme mir sogar entgegen;-)
man kann ja am Donnerstagabend kurz nachfragen, ob es beim WE bleibt,
jeder arbeitet,
jeder hat sein Alltag und der ist oft stressig genug,
da brauchts keine WhatsApp Küsschen, wie geht's Dir, was machste gerade und all das!
Wenn ich mein Handy in die Hand nehme und schon morgens um 5/6 Uhr solche Nachrichten gelesen habe, echt das ging mir nach dem dritten Tag auf die Nerven.
Derjenige ist meine WE-Beziehung(es genießen/auch reden/essen gehen, ähnliche und hat ansonsten mit meinem Leben nix zu tun. Das wäre meine Antwort, wenn jemand mit dieser Konstellation kommen würde.
Jedoch, ich hatte das schon und war zufrieden damit und nach einem Jahr, kam dann von wegen; du hast zu wenig Interesse, du liebst mich zu wenig! da kommt ja unter der Woche, nie was!
jap und obwohl er die Regeln so wollte;-)
Jedoch hatte Er generell einen tieferen Einblick, in meine Seele, als jeder in meinem täglichen Umfeld.
Es sich einfach entwickeln zu lassen,
natürlich können, wenn Zeit und Gefühle gefestigt sind(für beide) sich immer ändern.
Zuletzt, der TE ist ja im BDSM Bereich, da mag es noch andere Gedanken sein.
Grüße Ibis