Für mich/uns ganz klar unvorstellbar.
Allein der Satz im EP „Tiefe Gefühle und am Wochenende den Alltag gemeinsam leben“, da wáren wir spàtestens beim Wort „Alltag“ komplett raus. Alltag ist der Antagonist schlechthin für eine Beziehung.
Außerdem, wenn man nicht auch in der Woche ab und an Kontakt hält, dann ist für uns das Entstehen einer tiefen Bindung ausgeschlossen.
Der Kontakt darf natürlich keine Pflicht sein und muss auch nicht täglich oder mehrfach sein, aber er sollte stattfinden.
Zumal sind die Bedingungen des TE ja durchaus einschränkend, weil er die Wochenenden für sich beansprucht, die man durchaus gerne mal anders gestaltet, weil man während der Woche selten Zeit für Freunde, Familie etc. findet, dies aber durchaus tiefere Verbindungen sein können als mit dem TE jemals möglich.
Für uns beide auch unvorstellbar dann unseren Freundeskreis mit solch einem Menschen zu konfrontieren, würde nicht passen, denn auch da findet deutlich mehr Kommunikation spontan per Nachrichten, Telefonaten etc. statt und das macht ja auch den Wert aus!
Für dieses „Modell“ (für uns ist es nicht mal das) einen Gegenpart zu finden, halten wir für ausgeschlossen.