Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2422 Mitglieder
zur Gruppe
Frau sucht Frau für F+
394 Mitglieder
zum Thema
Welche Voraussetzung braucht eine Freundschaft +?53
Ich bin momentan im Reallife auf der Suche nach einer Freundschlaft…
zum Thema
Freundschaft mit mitschwingendem Machtgefälle41
Seit geraumer Zeit beschäftigt mich folgende Thematik und ich wäre…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Freundschaft+- oder Romanze- ?

*****nee Frau
164 Beiträge
Zitat von *********erImp:
Zitat von *********kend:
Müssen wir jetzt alle das Wochenende mit dir verbringen oder sind wir dir zu anstrengend?
auf keinen fall.
aber zum Glück gibt es bei den postings einen Zeitstempel.
und ich kontrolliere das jeder der außerhalb von freitags 16 uhr bis Sonntag 24 Uhr geschrieben hat bekommt von mir Kontakt verbot
*gleichplatz*

😂😂👍! Humor und Konsequenz können so sexy sein 🤪…
*****nee Frau
164 Beiträge
Zitat von *******mnz:
Also gehen wir gleich Bier trinken? *lol*

wan gehts los? bei mir um die ecke hab ich nen irish pub *lol*

aber spass bei seite ich trinke eigentlich kein Alkohol zumindest nicht des Alkohols willens.
nen Gingerale reicht mir *lol*

🍻 Prost!
*****y87 Frau
9.900 Beiträge
*guckguck*

Habe ich Bier gelesen?

Und ähm, Bier in der Hand und quatschen, auch tiefgründige Gespräche, das geht meine Lieben *prost*
*******in78 Frau
9.110 Beiträge
@*******kull

Das können die besten Gespräche sein. 😅
*******in78 Frau
9.110 Beiträge
Letztendlich kommt es doch drauf an, ob sich zwischenmenschliche verstanden wird und eine ähnliche bis gleiche Einstellung/Vorstellung vorhanden ist.

Ich glaube aber noch nicht ganz, das sich eine selbstständige, selbstbewusste und autarke Frau in solchen Vorschriften beugt. Wenn bestimmt sie diese selbst oder selbst mit.
*****y87 Frau
9.900 Beiträge
Zitat von *******in78:
Ich glaube aber noch nicht ganz, das sich eine selbstständige, selbstbewusste und autarke Frau in solchen Vorschriften beugt. Wenn bestimmt sie diese selbst oder selbst mit.

This! Würde das aber ganz geschlechterabhängig formulieren.
****87 Frau
4.685 Beiträge
Zitat von *******in78:
Als Vorschrift formuliert ist das ein absolutes Turn Off.
Aaaaaber; ich verstehe den TE inzwischen eher so dass er eine starke , selbstständige Partnerin sucht die nicht ständig Aufmerksamkeit und Bestätigung braucht. Das wiederum kann man durchaus finden.
Man merkt ja schon in der Kennenlernphase wie das Kontaktbedürfnis bei der anderen Person so ist und dann grooved sich das meiner Erfahrung nach so ein, wie man's mit dieser Person gewohnt ist.
Man kann ja auch vorab kommunizieren dass man nicht so der große Telefonierer oder WhatsApp Schreiber über Smalltalk Themen ist und unter der Woche eh oft sehr selten am Telefon weil viel Stress etc.
Das klingt dann schon ganz anders und ich glaube mit so ner Aussage kämen auch viele Frauen klar
*****a63 Frau
5.735 Beiträge
Zitat von *******in78:

Das halte ich für ein Vorurteil. Denn wenn die Frau ähnlich tickt, dann wird sie es nicht als Vorschrift empfinden. Das hat nichts damit zu tun, dass sie nicht autark, nicht selbständih oder Selbstbewusst ist. Sondern sie hat ähnliche Bedürfnisse.
*******elle Frau
35.879 Beiträge
Möglich,
weil es sich viel freundlicher anhört,

Als" Nerv mich nicht mit deinem albernen, unwichtigen Kram."
Zitat von *****a63:
Das halte ich für ein Vorurteil. Denn wenn die Frau ähnlich tickt, dann wird sie es nicht als Vorschrift empfinden. Das hat nichts damit zu tun, dass sie nicht autark, nicht selbständih oder Selbstbewusst ist. Sondern sie hat ähnliche Bedürfnisse.
wollte ich gerade schreiben oder so ähnlich
Ich sollte mir mal überlegen ein Kopfgeld auszuschreiben
Nen Kasten für jede erfolgreiche Vermittlung *lach*

Ob Vorschriften oder nicht. Denke das es eine frage des Empfindens ist.
wenn da jemand ähnlich drauf ist wird er das gar nicht als solche empfinden
Zitat von ****87:
Als Vorschrift formuliert ist das ein absolutes Turn Off.
Aaaaaber; ich verstehe den TE inzwischen eher so dass er eine starke , selbstständige Partnerin sucht die nicht ständig Aufmerksamkeit und Bestätigung braucht. Das wiederum kann man durchaus finden.
Man merkt ja schon in der Kennenlernphase wie das Kontaktbedürfnis bei der anderen Person so ist und dann grooved sich das meiner Erfahrung nach so ein, wie man's mit dieser Person gewohnt ist.
Man kann ja auch vorab kommunizieren dass man nicht so der große Telefonierer oder WhatsApp Schreiber über Smalltalk Themen ist und unter der Woche eh oft sehr selten am Telefon weil viel Stress etc.
Das klingt dann schon ganz anders und ich glaube mit so ner Aussage kämen auch viele Frauen klar
werd ich mir mal zu herzen nehmen das etwas verträglicher zu formulieren
*******in78 Frau
9.110 Beiträge
Zitat von *******kull:
Zitat von *******in78:

This! Würde das aber ganz geschlechterabhängig formulieren.

Ja natürlich.
****87 Frau
4.685 Beiträge
Zitat von *******elle:
Möglich,
weil es sich viel freundlicher anhört,

Als" Nerv mich nicht mit deinem albernen, unwichtigen Kram."
Genau. Oder wenn du z.B. ADHS hast, kannste sagen du warst im Hyperfokus und hast die Zeit vergessen weil du gerade mit irgendeinem Nerdy Kram beschäftigt warst (wenn du erst nach nem halben Tag auf ne Frage antwortest 🙈🤣). War bei meinem Ex öfters so.
*******in78 Frau
9.110 Beiträge
Zitat von *****a63:
Zitat von *******in78:

Deshalb hab ich doch geschrieben, bestimmt es selbst, oder selbst mit. ☺️
*******in78 Frau
9.110 Beiträge
Zitat von *****a63:
wollte ich gerade schreiben oder so ähnlich
Ich sollte mir mal überlegen ein Kopfgeld auszuschreiben
Nen Kasten für jede erfolgreiche Vermittlung *lach*

Ob Vorschriften oder nicht. Denke das es eine frage des Empfindens ist.
wenn da jemand ähnlich drauf ist wird er das gar nicht als solche empfinden

Doch, wenn es entsprechend formuliert wird. Wenn es wie @****87 geschrieben formuliert wird, hört es sich schon ganz anders an.
Zitat von *******in78:
Doch, wenn es entsprechend formuliert wird. Wenn es wie @****87 geschrieben formuliert wird, hört es sich schon ganz anders an.
Sag ich ja das ich da mal versuchen werde was dran zu ändern.
Zu der Erkenntnis bin ich mittlerweile dann doch schon gekommen das es etwas zu Harsch formuliert ist.
Und man es sich vertraglicher ausformulieren kann
*******in78 Frau
9.110 Beiträge
Unsere Beiträge haben sich überschnitten ☺️
*******elle Frau
35.879 Beiträge
Harsch- jap
Vertraglicher - No Go!

Erkläre dein Ruhfbefürnis unter der Woche.
Das könnte helfen.
*****a63 Frau
5.735 Beiträge
Auf jedenfall danke ich Dir @*********erImp für diesen thread. Mir hat es einiges bewusst gemacht. Und ich bin auch sehr inspiriert.

Ich kann jetzt sogar in einigen Punkten meinen Ex besser verstehen, der am liebsten alles mit sich selbst ausgemacht hat.

Was mich besonders freut ist, dass durch Deine Offenheit hier, es mir möglich war, Dich immer besser nachvollziehen zu können.

In diesem Sinne

*bier*
****87 Frau
4.685 Beiträge
Zitat von *******in78:
Japp. Wer lässt sich schon gerne Vorschriften machen mit welchen Anliegen er sich unter der Woche melden darf und mit welchen nicht?
Du musst deine Worte mit Bedacht wählen und eher von dir selber und deinem Kontaktbedürfnis sprechen und fragen ob das für sie okay ist oder ob sie viel Kontakt und Bestätigung braucht. Und dann kann sie ja entscheiden ob es sie stört dass du kein großer WhatsApp Schreiber und Smalltalk Telefonier bist. Dass du bei wirklich wichtigen Fällen immer ansprechbar bist, sollte trotzdem klar sein.
Kommunikation ist Alles 😉
Zitat von *****a63:
Deine Offenheit
höre ich auch nicht jeden tag
freut mich ja auch wenn ich was beitragen konnte.
*******in78 Frau
9.110 Beiträge
Deswegen ist mir Reden am Anfang sehr wichtig und das unabhängig vom sexuellen. Ich kommuniziere mein Bedürfnis diesbezüglich, auch wenn nicht immer zugehört , oder dies ignoriert wird. Erst letztes Jahr erlebt, das kann dann natürlich nerven.
Zitat von *******in78:
Deswegen ist mir Reden am Anfang sehr wichtig und das unabhängig vom sexuellen. Ich kommuniziere mein Bedürfnis diesbezüglich, auch wenn nicht immer zugehört , oder dies ignoriert wird. Erst letztes Jahr erlebt, das kann dann natürlich nerven.

****87 Frau
4.685 Beiträge
Zitat von *******in78:

Genitalienbilder nerven irgendwann auch....
Ich hatte da mal so nen Ex. Der wollte dann aber natürlich auch immer positive Resonanz dafür und ein sexy Bild oder sogar Video zurück. Boah das hat mich echt gestresst 🙈🙈🤣. Narzissenstyle.
In Maßen ist das durchaus mal ganz nett aber .....es kann schnell anstrengend werden
*******in78 Frau
9.110 Beiträge
Ich finde die Fantasie aber wirklich erstaunlich, was im Kopf umherschwirrt, was das für Menschen wären. *lol*

Sorry, aber nur weil Menschen durchaus und auch gerne kommunizieren, haben sie noch lange kein Geltungsbedürfnis

Deine Geschichte ist was anderes @****87
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.