Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Intimschmuck/stücke
2576 Mitglieder
zur Gruppe
Cockring-Freunde
1904 Mitglieder
zum Thema
Größe für Cockring133
Ich will mir einen Cockring evtl zulegen, der hinter dem Hoden sitzt…
zum Thema
wie trägt man einen Cock-/Penisring?449
A) ist das das Gleiche oder wird der Penisring auf dem Penis und der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Auswirkungen eines Cockrings auf den Penis?

*********doggy Mann
577 Beiträge
Themenersteller 
Die Auswirkungen eines Cockrings auf den Penis?
Eine Frage an die Cockringträger.Habt ihr das Gefühl das der Penis mit Cockring etwas dicker ist ? Einmal in eregierten Zustand und wie ist es im schlaffen Zustand beim tragen eines CR?
*********ala68 Paar
313 Beiträge
Klar. Er wird dadurch deutlich härter und die Adern kommen mehr zum Vorschein. Auch schlaff drückt der Ring die Eier etwas mehr nach vorne und sieht dadurch in der Hose praller aus 👍🏻
******_HH Mann
2.468 Beiträge
Bei der Überschrift fällt mir vor allem eines ein.
Die Warnung die ich bei ersten Silikoncockring auf der Gebrauchsanleitung gelesen habe.
Und wenn die bei einem relativ flexiblen Material gild, dann sind unflexible Materiale noch eher betroffen.

Die Warnung lautete: "nicht länger als 30 tragen"
Das man einen Cockring nicht zu lange tragen soll denn sonst könnte es zu dauerhaften Schäden konnte halte ich für eine wichtige Auswirkung.
*******110 Mann
1.008 Beiträge
Er ist eindeutig härter und praller.
Im nichterigierten Zustand staut der Ring, das Band, oder was auch immer man zum verengen nutzt, wenig bis gar nicht.
Schön finde ich, ich sage jetzt mal vorsichtig, angenehmes leichtes Ziehen als Schmerzempfinden und habe ihn auch schon deutlich länger als ein halbes Stündchen getragen.
Wenn ich selbst mit dem Kopf gerade nicht auf geil geregelt bin, halte ich trotz Rings keine Dauererektion, dementsprechend findet dann auch Zirkulation statt.
Wenn er allerdings eine längere Zeit, ich sage mal, 60min knallhart und prall ist und ich aufgereizt, nimmt der Schmerz schon derart zu, das man die Erlösung schon zu suchen beginnt.
Und ja...alles auch eine Frage danach, wie stramm der Ring wirklich sitzt, um wieviel er den Umfang an der Tragestelle verringert.
*********93xxx Paar
179 Beiträge
Die Funktionsweise eines Cockrings ist ja das das Blut nicht mehr so ungehindert zurückfließen kann.
Das allein sorgt für zusätzlichen Stau im Schwellkörper und dadurch eben eine stärkere Schwellung.

Die Wirkung ist wohl von Mann zu Mann unterschiedlich.
Bei mir erzeugt er weniger eine stärkere Verhärtung, als eher eine Verdickung des Schaftes aber vor allem eine sehr deutliche Verdickung der Eichel. Meine Frau liebt diesen Zustand sehr.
Zur Tragelänge: nach dem Sex muss er runter, weil es irgendwann unangenehm zwickt und drückt.

Daneben erzeugt der Ring (Edelstahl-Donut-Ring) auch durch sein Gewicht ein herrliches Zug- und Engegefühl welches ich auch untertags sehr genieße, ohne das er dadurch hart wird. Dieses "wenn ihr wüsstet...."-Gefühl hällt mich auch untertags auf einen sehr geilen emotionalen Erregungslevel. 😉
Da kann ich ihn auch mehrere Stunden tragen ohne dass er unangenehm wird.

Aber wichtig: Er muss exakt passen, da muss Mann etwas experimentieren. Speziell bei stabilem Edelstahl kann zu klein sehr schnell sehr unangenehm werden.
*****rDu Paar
1.978 Beiträge
Bei einigen Beiträgen kann man den Eindruck bekommen, dass das Tragen des Cockrings an sich schon eine Erektion bewirken könne. Das funktioniert jedoch ohne Kopfkino oder sonstige Stimulation nicht. So kann ich einen Cockring, bei mir ein massiver Edelstahlring, durchaus auch länger tragen. Das schöne daran ist einfach die optische Wirkung. Nunja, dem einen gefällts, dem anderen nicht.
Kommt Erregung ins Spiel, schwillt der Penis an und der Cockring verhindert den Rückfluss des Blutes, wodurch der Penis praller wird, als über die einfache Erektion.
Legt sich die Erektion wieder, durch einen Orgasmus oder abklingende Erregung, kann das Blut zurückfließen und der Cockring nach Wunsch wieder abgenommen oder auch weiter getragen werden.
Problematisch wird die Sache, wenn die Erregung zu lange anhält und es zu einem Blutstau kommt. Dann kann im Extremfall ein Aufschneiden des Cockrings zwingend werden um größere Schäden zu vermeiden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.